Wer bin ich?

Redemption

Nachwuchsspieler
Ball Hog schrieb:
Also wenn keiner will dann hab ich noch eins:

Wow, ganze 20 Minuten vorbei und ich habe noch kein neues Rätsel gepostet. :eek:

Kann man sich nicht mal etwas Zeit lassen und sich ein verünftiges, schwieriges Rätsel auszudenken? Naja, egal.

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Redemption schrieb:
Wow, ganze 20 Minuten vorbei und ich habe noch kein neues Rätsel gepostet. :eek:

Kann man sich nicht mal etwas Zeit lassen und sich ein verünftiges, schwieriges Rätsel auszudenken? Naja, egal.

Kriegst du denn meins raus?

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Ich hau mal noch eins raus:

Ich war in den Neunziger ein Zweitrundenpick, ich ging auf ein Big East College wo ich das Final Four erreichte aber nicht gewann und mich hat es in meiner Karriere nie in den Osten verschlagen.

Weiss es jamnd?

Edit: Noch ein Hinweis, ich mach es mir beim Freiwurf besonders schwer.

Zuletzt bearbeitet:

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Big Shot Rob schrieb:
Darum ging es doch gar nicht. Es war doch der nächste 1st-Rounder von Washington gefragt, der Rip Hamilton ist.

ok, stimmt, da hab ich die frage nicht komplett wort für wort gelesen :licht:
hatte gelesen zusammen mit einem aus meiner draft-class...
fragt nicht wie das vorkommen konnte ;)

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ball Hog schrieb:
Ich hau mal noch eins raus:

Ich war in den Neunziger ein Zweitrundenpick, ich ging auf ein Big East College wo ich das Final Four erreichte aber nicht gewann und mich hat es in meiner Karriere nie in den Osten verschlagen.

Weiss es jamnd?

Edit: Noch ein Hinweis, ich mach es mir beim Freiwurf besonders schwer.

Van Exel

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hätte auch einen.

Ich wurde im 21. Jahrhundert gedraftet und spielte bisher nur für ein Team im Westen.
Ich war Co-Captain an zwei verschiedenen Colleges und mein Nachname löst bei Michael Jordan nostalgische Gefühle aus.

Wer bin ich?

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
flx-t schrieb:
Ich hätte auch einen.

Ich wurde im 21. Jahrhundert gedraftet und spielte bisher nur für ein Team im Westen.
Ich war Co-Captain an zwei verschiedenen Colleges und mein Nachname löst bei Michael Jordan nostalgische Gefühle aus.

Wer bin ich?

Hmmm wohl sicherlich nicht Reggie Jordan?!

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Okay gibt noch einen Tipp von mir:

Mein Namensvetter wurde von Jordan besiegt und besiegte Jordan.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Wisst ihr, was mich ankotzt? Redemption beantwortet Ball Hogs Frage will aber Bedenkezit. Währenddessen schnappt sich Ball Hog seine Runde weg und haut nochmal einen raus. Wieder beantwortet Redemption die Frage. Schon einmal ermahnt, kann es aber Ball Hog nicht lassen und haut wieder ein neues Rätsel raus. Einfach ******e finde ich das von dir, Ball Hog. Habt ihr nicht die Geduld 2 Tage zu warten? :wall:

freakworm

Nachwuchsspieler
Ich hoffe, es wird mir nicht übel genommen, wenn ich meinen Tipp abgebe, ohne eine neue Frage stellen zu können, wenn der Tipp richtig ist, aber ich denke ud meinst Damien Wilkins!?

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
freakworm schrieb:
Ich hoffe, es wird mir nicht übel genommen, wenn ich meinen Tipp abgebe, ohne eine neue Frage stellen zu können, wenn der Tipp richtig ist, aber ich denke ud meinst Damien Wilkins!?

Korrekt, durch den Tipp ist es fast ein bisschen arg einfach geworden.

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Wisst ihr, was mich ankotzt? Redemption beantwortet Ball Hogs Frage will aber Bedenkezit. Währenddessen schnappt sich Ball Hog seine Runde weg und haut nochmal einen raus. Wieder beantwortet Redemption die Frage. Schon einmal ermahnt, kann es aber Ball Hog nicht lassen und haut wieder ein neues Rätsel raus. Einfach ******e finde ich das von dir, Ball Hog. Habt ihr nicht die Geduld 2 Tage zu warten? :wall:

Das ist wirklich sehr höflich von dir Flash, und das wird Redemption sicherlich freuen, aber die Geduld aufzubringen zwei Tage zu warten wird selbst Redemption für dieses Thema nicht verlangen... :)

Das ist doch einen Spielwiese für die "Allgemeinheit von Fans, Kundigen, und Wikipediakünstlern" ;)
Sowas darf mMn auch Hochfrequentiert sein, ohne detailierteste Quellenangaben zum Spieler, was eventuell im Gegensatz zum Iversonthema liegt, aber das ist zu viel gesagt...

Wo bleibt das nächste Rätsel??? :smoke: ;)

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Ich wurde in den Neunziger Ende der 1. Runde gedraftet und spielte vorher an einem College im Südosten der USA. Ich habe bis heute in 7 verschieden Teams (5x Westen, 2x Osten) gespielt und währenddessen 2 Titel gewonnen.

Meine Telefonrechnung ist immer sehr hoch...:wavey:

Oben