Wer fehlt noch?


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Nachdem unser geliebtes Forum jetzt schon wieder eine Weile nach dem Crash da ist, fehlen uns sicherlich noch ein paar User, die uns in den letzten Jahren begleitet haben. Vielleicht fühlen sich die Leute durch diesen Thread motiviert, sich wieder anzumelden.

Ich fang mal an:
  • MS
  • heiko2183
...

Wer fehlt euch noch?
 
G

Gast_481

Guest
Läuten nur bei mir die Alarmglocken bei einem User der Pippen heisst und Liverpool-Fan ist? :panik:

Ansonsten:
KronosVD
The Gr8 (oder wie er sich auch immer geschrieben hat)
Fonzie
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
NE1, Westkurve, Gitche, BVB Fabian und der User, der die Spieltagsthreads in Videotextoptik gestaltet hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
jack blackburn, flowseven , kut, lord krachah, sucki. voldemort27, usw usf.

gibt auch n paar welche bewusst nicht mehr kommen werden aus den unterschiedlichsten gründen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rashid und BVB-Fabi sind einfach ein Muss, um den BVB Thread wieder dort an die Spitze zu führen (v.a. auch qualitativ), wo er einst stand.

Ansonsten würde mich interessieren, wo sich dieser Stratos ---> Sotarts zur Zeit aufhält. Evt. arbeitet er an einem neuen kreativen Benutzernamen, man weiß es nicht.

btw. ist aber auch nicht auszuschließen, dass ein paar von den schon genannten sehr wohl wieder hier sind, allerdings inkognito.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Absolut. User, die im alten Forum mehrfach gesperrt wurden und am Ende noch in einer Hasstirade alle anderen als Vollidioten bezeichnen, sind definitiv eine absolute Bereicherung für das Forum (y):rolleyes:

Im übrigen ist das Ziel dieses Threads, dass wir Leute ausfindig machen, die hier vorher aktiv dabei waren und nicht gesperrt waren. Denn das hatte alles seine Gründe und wie wir bereits jetzt auch gesehen haben, ist die Rückfallquote fast bei 100%. Daher absolut kein Bock auf die hundertste Rashid-Fabi-Diskussion...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Im Eishockeybereich fehlt BriscoCountyJr definitiv :( ebenso wie Major Tom, Miroslav Satan und freakworm, aber die waren auch im "alten" Forum schon ne ganze Zeit lang weg, leider.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
und ach ja, Lumpi fehlt natürlich auch. Vielleicht schneit er ja wieder kurz rein, falls Chelsea die EL gewinnt :D
 
Oben