Und der ist diese Saison eindeutig Norweger
:up:
Und der ist diese Saison eindeutig Norweger
Na, ich glaub, wenn der Bardal nicht selber komplett einbricht, wird ihm das niemand mehr nehmen können.
Wenn, dann kann er nur mehr gegen Stoch verlieren.
Die Österreicher haben derzeit ganz sicher andere Sorgen als den GWC. Da gehts aktuell um die Quali für einen 2.DG und langfristig darum, wieder halbwegs konkurrenzfähig zu werden.
Schlierenzauer hat schon oft gezeigt, daß er gleich wieder gekommen ist, nachdem er vollkommen am Boden war. Aber diesmal ist die Krise ernster. So schlimm war´s noch nie und er hat keine Zeit. Wenn er das Problem innerhalb einer Woche nicht beheben kann, dann wird auch der Rückstand zu groß. Bei Kofler und Morgenstern würde es wohl Sinn machen, die Saison abzubrechen. Macht so keinen Sinn mehr und kostet nur unnötig Nerven und Moral.
Meinte nicht nur das Fliegen heute.....Ja. Und Kofler war heute gut, davor aber auch wieder schlecht. Bei den wechselnden Bedingungen heute war das Springen in keinster Weise aussagekräftig
Ich auch. Kann nicht sagen wem mehr.Kofler oder Bardal hoffe ich, ich würde es beiden gönnen.
Kann nicht sagen wem mehr.
Wie wäre mit Bardal und Kofi Punktgleich?Stimmt. N Norweger hat ewig nicht mehr den Gesamt-Weltcup geholt, glaub der letzte war Bredesen. Bei Ö ist alles so auf Schlieriiiii und Morgiiiiii fixiert, da wärs richtig geil wenn Kofi das packen würde.
Wie wäre mit Bardal und Kofi Punktgleich?
Ja das weiss ich auch, war nur eher Scherzhaft gemeint.Dann wird doch gezählt, wer mehr Siege, zweite Plätze, dritte Plätze, usw. hat.
Es wird nur einen Sieger geben
Ja das weiss ich auch, war nur eher Scherzhaft gemeint.