Wer gewinnt die Champions League 2013/2014 ?


Wer gewinnt die Champions League 2013/2014 ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dann musst du auch ab 2008 anfangen zu rechnen.

Wieso? 2006 war das letzte sehr wichtige Spiel, das verloren wurde. 2007 gab es keines. :saint:

Deaweiteren würde ich das Eröffnungsspiel bei einer WM schon als wichtig einstufen.

Wichtig, aber eben nicht KO-Runden wichtig. :D

Und Tony hat mit seiner Auflistung völlig recht, nur wollte ich die Bilanz der Spanier grundsätzlich schon zu Bedenken geben.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.725
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wie Jünter schon schrieb, definiere bedeutungslos. Nur unter Magath lief international nicht viel. Beim Rest gilt ebenso: Ich kann das absolut nachvollziehen. Ich habe auch meine Clubs, denen ich sehr wenig gönne (da gehört auch Real dazu). Erstarkte Bayern lassen auch die "Gegner" erstarken (im Sinne von: Fans, die Bayern nicht abkönnen). Bei Mittelklasse-Vereinen machen sich weit weniger Leute die Mühe, sich der Antipathie hinzugeben :D Barca ging mir ja auch irgendwann nur noch auf den S..., bei aller Bewunderung für deren Spielkultur.

Sicherlich übertrieben, aber das war bei den ersten beiden Finalteilnahmen für mich mehr so: Upps, wie sind die denn da hingekommen? Wirklich stark hab ich euch da nie gesehen, beim ersten Mal natürlich noch weniger als beim zweiten Mal.
Da bei uns ja 3 Halbfinalteilnahmen und als einziges Team gefühlte 58 KO-Rundenteilnahmen in Folge auch nie als irgendein Erfolg gewertet werden, hab ich das jetzt auch mal unter den Tisch fallen lassen. :saint:
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Die Bayern scheinen vorallem aufgrund der phänomenalen Vorjahressaison, verglichen mit anderen Teams wohl nicht mehr heiß genug zu sein, um erneut auf allerhöchstem Niveau durchgehend die nötige Konzentration erreichen bzw. bewahren, was dann allerdings zwingend erforderlich sein wird. Barcelona hat Mannschaftstaktisch sowieso große Defizite, ähnliches trifft auch auch Real zu, welche trotz ihrer Qualität im Kader bereits vor dem Finale scheitern dürften.
Atletico fehlt insgesamt die Qualität, auch wenn Mannschaftlich verglichen mit den beiden "großen" spanischen Klubs einiges besser läuft.
Dortmund scheint auch nicht mehr ganz so heiß zu sein, wie in den Jahren zuvor und die ganzen Ausfälle werden wohl ihr übriges zum Ausscheiden beitragen.
Über ManU und Piräus hülle ich besser den Mantel des Schweigens.

Chelsea befindet sich derzeit in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess und dürfte sich mit der letzten Feinabstimmung, besonders im Spiel nach Vorne, schon bald zu einer Macht entwickeln. Der FC Chelsea hat nicht nur eine Riesen-Qualität im Kader, auch Taktisch ist man sehr gut eingestellt und die Mannschaft tritt geschlossen und motiviert auf, was sicherlich auch mit Mourinho zusammenhängt.
Alles in allem ist imo Chelsea der Top-Favorit auf den CL-Sieg, dicht gefolgt von Paris die Offensiv zurzeit vielleicht sogar am besten harmonieren, auch sehr geschlossen auftreten und gut besetzt sind, wenn auch nicht ganz so gut wie der FC Chelsea.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.611
Punkte
113
Die Bayern scheinen vorallem aufgrund der phänomenalen Vorjahressaison, verglichen mit anderen Teams wohl nicht mehr heiß genug zu sein, um erneut auf allerhöchstem Niveau durchgehend die nötige Konzentration erreichen bzw. bewahren, was dann allerdings zwingend erforderlich sein wird. Barcelona hat Mannschaftstaktisch sowieso große Defizite, ähnliches trifft auch auch Real zu, welche trotz ihrer Qualität im Kader bereits vor dem Finale scheitern dürften.
Atletico fehlt insgesamt die Qualität, auch wenn Mannschaftlich verglichen mit den beiden "großen" spanischen Klubs einiges besser läuft.
Dortmund scheint auch nicht mehr ganz so heiß zu sein, wie in den Jahren zuvor und die ganzen Ausfälle werden wohl ihr übriges zum Ausscheiden beitragen.
Über ManU und Piräus hülle ich besser den Mantel des Schweigens.

Chelsea befindet sich derzeit in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess und dürfte sich mit der letzten Feinabstimmung, besonders im Spiel nach Vorne, schon bald zu einer Macht entwickeln. Der FC Chelsea hat nicht nur eine Riesen-Qualität im Kader, auch Taktisch ist man sehr gut eingestellt und die Mannschaft tritt geschlossen und motiviert auf, was sicherlich auch mit Mourinho zusammenhängt.
Alles in allem ist imo Chelsea der Top-Favorit auf den CL-Sieg, dicht gefolgt von Paris die Offensiv zurzeit vielleicht sogar am besten harmonieren, auch sehr geschlossen auftreten und gut besetzt sind, wenn auch nicht ganz so gut wie der FC Chelsea.

Na wenn das so klar ist, kannst Du ja bei den Buchmachern richtig abräumen, die sehen das noch nicht so deutlich wie Du.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Chelsea setzte sich gestern jetzt recht souverän durch aber hatte mit Galatasaray auch ein sehr dankbares Los in dieser Runde. Keine Ahnung warum die stärker sein sollen als die restlichen Teams. Die Analyse finde ich doch sehr daneben.
Bei Chelsea sind die offensiven Schwächen in der CL weniger ein Problem weil man sich gegen die meisten Teams auf Defensive und schnelles Umschalten einrichten kann. Wenn die Blues selbst aktiv werden müssen ist das ziemlich zäh.

Kann mich nicht erinnern, dass ein Viertelfinale mal so stark besetzt war. United/Olympiacos fällt ein bisschen ab aber ansonsten sind das wirklich die Top Clubs. Da die Unterschiede immer größer werden wird das wohl auch in den nächsten Jahren so aussehen...
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Chelsea setzte sich gestern jetzt recht souverän durch aber hatte mit Galatasaray auch ein sehr dankbares Los in dieser Runde
Man muss die Leistung nicht kleiner reden als sie ist. Galatasaray hat seit dem Amtsantritt von Mancini merkliche Fortschritte gemacht und immerhin Juventus Turin - die ja die Serie A dominieren, aus dem Wettbewerb befördert. Insofern war das weiterkommen eine starke leistung, vorallem in der Art und Weise des wie, wenn man sie mit den Auftritten von Juventus vergleicht.

Keine Ahnung warum die stärker sein sollen als die restlichen Teams.

Was heißt schon stärker? Ich finde einfach dass der Teamgeist und die Disziplin bei Chelsea derzeit am ausgeprägtesten ist, was auf diesem Nieveau zumeist die größte Rolle spielt. Auch Qualitativ gesehen können sie mit Bayern, Barca oder Real mithalten und Defensiv ist man momentan besser als diese 3 Teams.

Bei Chelsea sind die offensiven Schwächen in der CL weniger ein Problem weil man sich gegen die meisten Teams auf Defensive und schnelles Umschalten einrichten kann. Wenn die Blues selbst aktiv werden müssen ist das ziemlich zäh.

In der Liga sind sie doch auch konstant und nach wie vor Tabellenführer. Sicher hätten sie es nicht einfach wenn man gegen eine Mannschaft wie z.b Bayern erstmal zurückliegt und selbst die Initiative ergreifen muss, aber gegen dieses Bollwerk muss man erstmal ein Tor schaffen und daran scheitern ja schon die meisten Teams, zumal Chelsea ja nicht nur mit schnellern Kontern sehr effektiv sein kann, sondern auch bei Standardsituationen.
Es ist das Gesamtpaket, was den FC Chelsea so stark macht. Die anderen Teams sind entweder Qualitativ zu schwach, haben nicht die nötige Konstanz und die Disziplin oder Mannschaftstaktische Defizite. Ganz ausgereift ist auch das Spiel von Chelsea derzeit noch nicht, aber wie schon erwähnt scheint es da seit Saisonbeginn eine kontinuierliche positive Entwicklung zu geben, deren Früchte jetzt schon so langsam geerntet werden.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Man kann einfach nicht genau sagen wer in einem Do or Die Spiel im Finale gewinnen wird. Chelsea kann sehr stabil sein, aber auch sehr impotent. Real ist offensiv, wie immer, überwältigend, diese Saison noch mehr als letzte, hat aber Schwächen in der Verteidigung. PSG ist, in meinen Augen, ein wenig überschätzt. Barca ist eine Wundertüte, wenn da mal alle Stränge gleichzeitig ziehen dann sieht jeder Gegner alt aus. Dortmunds Taktik und Kader ist wesentlich besser für die CL ausgelegt als für die Bundesliga aber trotzdem fehlt wohl Gündogan zu sehr... Ich würde jetzt auf keine Mannschaft als Sieger tippen, es kommt immer auf die Paarungen an, selbst bei PSG könnte ich falsch liegen.

@Realist

Galatasaray ist nicht weiter gekommen weil sie so stark waren sondern weil Juventus es versaut hat. Ich mag Juve nicht, die sind aber mindestens eine Klasse besser als Galatasaray.
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Man muss die Leistung nicht kleiner reden als sie ist. Galatasaray hat seit dem Amtsantritt von Mancini merkliche Fortschritte gemacht und immerhin Juventus Turin - die ja die Serie A dominieren, aus dem Wettbewerb befördert. Insofern war das weiterkommen eine starke leistung, vorallem in der Art und Weise des wie, wenn man sie mit den Auftritten von Juventus vergleicht.

Es ist ja auch nicht so als hätten die Türken eine geniale Gruppenphase gespielt. Zweimal absolut chancenlos gegen Madrid, 3 Punkte gegen Kopenhagen und sehr glückliche 4 Punkte im Duell mit Juve. Hinspielremis war absolut unverdient und Sieg im chaotischen Schneespiel war in der 85ten nach ausgeglichenem Spiel. Ohne diesen späten Treffer wäre auch Juve weiter gewesen. Juve hat sich dumm angestellt, Galatasaray hat sich das Weiterkommen verdient und unter Mancini wurden die Leistungen besser aber das war doch jetzt für Chelsea wirklich kein besonders schwieriger Gegner.

Von City und Arsenal abgesehen waren ja alle Gruppenzweiten für die Top Teams mehr oder weniger Pflichtaufgaben. Galatasaray sehe ich da in einer Reihe mit den anderen Zweitplatzierten...Und außer United haben doch alle Topteams ihre Aufgaben bislang sehr souverän erfüllt.
Wenn du Chelsea in dem Duell eine starke Leistung attestierst würde ich ja auch zustimmen aber alle anderen Top Clubs waren doch mindestens genauso souverän!?

Was heißt schon stärker? Ich finde einfach dass der Teamgeist und die Disziplin bei Chelsea derzeit am ausgeprägtesten ist, was auf diesem Nieveau zumeist die größte Rolle spielt. Auch Qualitativ gesehen können sie mit Bayern, Barca oder Real mithalten und Defensiv ist man momentan besser als diese 3 Teams.

In der Liga sind sie doch auch konstant und nach wie vor Tabellenführer. Sicher hätten sie es nicht einfach wenn man gegen eine Mannschaft wie z.b Bayern erstmal zurückliegt und selbst die Initiative ergreifen muss, aber gegen dieses Bollwerk muss man erstmal ein Tor schaffen und daran scheitern ja schon die meisten Teams, zumal Chelsea ja nicht nur mit schnellern Kontern sehr effektiv sein kann, sondern auch bei Standardsituationen.
Es ist das Gesamtpaket, was den FC Chelsea so stark macht. Die anderen Teams sind entweder Qualitativ zu schwach, haben nicht die nötige Konstanz und die Disziplin oder Mannschaftstaktische Defizite. Ganz ausgereift ist auch das Spiel von Chelsea derzeit noch nicht, aber wie schon erwähnt scheint es da seit Saisonbeginn eine kontinuierliche positive Entwicklung zu geben, deren Früchte jetzt schon so langsam geerntet werden.

In der Liga sind aktuell 4 Teams ganz dicht zusammen. Liverpool und Arsenal haben ein Spiel weniger und sind 4 Punkte dahinter. City hat 3 Spiele weniger und ist 6 Punkte dahinter.

Chelsea ist einigermaßen gut drauf aber ist auch nicht so, dass man durch die Liga pflügt wie Bayern oder Real. Am Wochenende Niederlage bei Aston Villa (Ref-Pech). Davor Ref Dusel beim Sieg gegen die Spurs. Man hat gegen WBA und Westham Punkte abgegeben. Solide Siege gegen Newcastle oder Fulham. Ein dominanter Sieg gegen City in der Liga aber auch kurz darauf im FA Cup von City an die Wand gespielt worden.

Heimbilanz ist wie so oft bei Chelsea/Mourinho sehr beeindruckend. Aber das sah bei City genauso stark aus trotzdem gewann Barca dort.

Mit der Kombination aus guter Defensive, Standards und schnellem Umschalten ist Chelsea natürlich unangenehm aber das gilt beispielsweise genauso für Atletico. Und die sind taktisch und im Bezug auf Disziplin und Härte nochmal stärker. Ich würde auch nicht sagen, dass Chelsea deutlich defensivstärker ist als Bayern oder Real. Die Blues spielen einfach grundsätzlich defensiver als die anderen beiden Clubs. Bayern und Real können mit ihren Kadern eigentlich jeden Stil spielen und sind da sehr variabel.

Gerade dieser Aspekt könnte noch wichtig werden und da bin ich auf die Trainer gespannt... Jupp war pragmatisch und spielte gegen Barca defensiv. Ob auch Guardiola von seinem Ballbesitzanspuch abweichen würde? Wie macht das Ancelotti?
Atletico, Chelsea und Dortmund brauchen eigentlich das Umschaltspiel und haben Probleme wenn der Gegner tief verteidigt. Barca kennt nur einen Stil (unter Martino vielleicht weniger schlimm als vorher aber trotzdem noch extrem) und bei Paris bin ich mal gespannt weil die dieses Jahr eigentlich noch keinen Top Gegner hatten.

Aus Barca Sicht würde ich jedenfalls gerne gegen Chelsea spielen. Lieber als spanische Duelle oder Bayern. Dortmund und Paris wäre auch ok. Aber ab jetzt sind die Teams auch so dicht beeinander, dass Tagesform und Zufall eine große Rolle spielen werden.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Chelsea ist einigermaßen gut drauf aber ist auch nicht so, dass man durch die Liga pflügt wie Bayern oder Real.

Was aber in der Premier-League nochmal ne Ecke schwieriger wäre, da es dort nochmal einen Stück intensiver zur Sache geht.


Heimbilanz ist wie so oft bei Chelsea/Mourinho sehr beeindruckend. Aber das sah bei City genauso stark aus trotzdem gewann Barca dort.

Der Vergleich zwischen City und Chelsea hinkt, zudem kam Barca auch noch der Elfer und die Rote Karte sehr zu gute. Chelsea liegt dem FC Barcelona doch viel weniger, weil disziplinierter und geordneter in der Defensive.

Mit der Kombination aus guter Defensive, Standards und schnellem Umschalten ist Chelsea natürlich unangenehm aber das gilt beispielsweise genauso für Atletico. Und die sind taktisch und im Bezug auf Disziplin und Härte nochmal stärker.

Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, dass sie in diesen Bereichen stärker sein sollen, aber habe Atletico auch nicht oft spielen sehen in dieser Saison.
Ein Qualitätunterschied zwischen diesen Teams besteht übrigens auch in der Defensive.

Gerade dieser Aspekt könnte noch wichtig werden und da bin ich auf die Trainer gespannt... Jupp war pragmatisch und spielte gegen Barca defensiv. Ob auch Guardiola von seinem Ballbesitzanspuch abweichen würde? Wie macht das Ancelotti?
Atletico, Chelsea und Dortmund brauchen eigentlich das Umschaltspiel und haben Probleme wenn der Gegner tief verteidigt. Barca kennt nur einen Stil (unter Martino vielleicht weniger schlimm als vorher aber trotzdem noch extrem) und bei Paris bin ich mal gespannt weil die dieses Jahr eigentlich noch keinen Top Gegner hatten.

Volle Zustimmung. Definitiv eine sehr spannende Champions-League Saison.


Aus Barca Sicht würde ich jedenfalls gerne gegen Chelsea spielen.

Ausgerechnet? Sehnst du etwa schon das Ausscheiden von Barcelona herbei? :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, dass sie in diesen Bereichen stärker sein sollen, aber habe Atletico auch nicht oft spielen sehen in dieser Saison.
Ein Qualitätunterschied zwischen diesen Teams besteht übrigens auch in der Defensive.

OMG, wenigsten hast du geschrieben das du Atletico nicht so gut verfolgst... Oder meinst du das Atletico die bessere Defensive hat?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum soll Chelsea defensiv schwächer als Atletico sein (außer natürlich weil Atletico aus SPanien kommt).
Chelsea hat das individuell stärkere Personal in der Defensive.
Chelsea kassiert in einer stärkeren Liga im Durchschnitt weniger Tore.
Jose ist in der Regel auch ein sehr guter Defensivtrainer.

Atletico kam in das Viertelfinale wie die Jungfrau zum Kind. Porto als Gruppenkopf (die ihre zentralen Spieler von der Saison verloren habe) in einer Bum-Gruppe und im Achtelfinale dann den Tabellen-11 der italienischen Liga. Ich will nicht sagen, dass sie kein gutes Team sind, aber für mich gehören sie definitiv zu den schlechtesten Mannschaften im Viertelfinale. Wahrscheinlich bekommen sie jetzt Piräus zugelost und heiko schreibt dann, dass es für ihn ohnehin schon immer klar war, dass sie mindestens ins Halbfinale einziehen würden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich finde Chelsea stark genug für einen CL-Titel. Mourinho ist immer gut und die Spielweise ist zwar zum Abgewöhnen, aber Chelsea dürfte mit am schwersten zu schlagen sein. Aus Sicht eines BAyernfans würd ich die gerne bis zum Finale vermeiden. Dann lieber Barca oder Real. Gegen die kann man Tore machen.

Von den mutmaßlichen Viertefinalisten sind Bayern, Barca, Real, Chelsea und PSG meines Erachtens ziemlich auf demselben Level. Der BVB aufgrund der Verletztenmisere knapp dahinter, genauso wie Atletico. Piräus/ManU-Sieger ist das Glückslos im VF.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wobei bei 2 Spielen die Chance höher ist, dass sich die bessere Qualität (die Bayern gegenüber Chelsea mMn hat) durchsetzt. In einem Spiel gegen Chelsea kann das ganz, ganz hässlich werden, da würde ich als Bayern Fan lieber zwei Spiele nehmen... Aber wem erzähle ich das :clown:.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
OMG, wenigsten hast du geschrieben das du Atletico nicht so gut verfolgst... Oder meinst du das Atletico die bessere Defensive hat?

Nein das meine ich nicht. Chelsea verteidigt Mannschaftlich schon sehr gut und auch Atletico hat eine ordentliche Defensive, aber zwischen gut und besser als der von Chelsea ist ein Unterschied.
Mit Terry, Cahill, Luiz, Azpilicueta, Ivanovic etc. hat Chelsea in der Abwehr die etwas besseren Einzelspieler und mit Mikel, Ramires, Lampard auch im Zentralen Mittelfeld mehr Qualität als Atletico. Das letzte Spiel was ich von Atletico in Erinnerung habe, war die letzte viertel Stunde beim Derby gegen Real und da schien die Defensive alles andere als Sattelfest zu sein und wirkte sehr verwundbar. Keine Ahnung was Atletico da angeblich besser machen soll.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich seh beide Teams defensiv sehr stark. Was Atletico mit 11 Mann gegen den Ball veranstaltet ist schon ganz großes Kino und besser als bei allen anderen Teams aktuell. Dagegen gibt es wohl keine bessere Kombination als Mou und Chelsea wenn ich mit 16 Mann am eigenen 16ern mauern will.
(Ich spar mir übrigens eine ausführliche Begründung warum man nicht einfach die Gegentore vergleichen kann und wieso Viererkette + Keeper bei Chelsea nicht unbedingt individuell stärker eingeschätzt werden müssen...)

Dass Atletico eine leichte Gruppe hatte ist klar. Und jetzt? Von der BVB Gruppe mal abgesehen (Arsenal, Atletico, BVB, Neapel wäre ganz fies gewesen) wäre man ja auch in jeder anderen Gruppe locker weitergekommen. Das hätte vielleicht nur zum zweiten Platz und einem Achtelfinale gegen ein Topteam gereicht aber das kann man Atletico ja kaum vorwerfen. Genau die gleiche Argumentation wie bei Atletico passt auch bei Paris. Atletico hatte dann auch Glück beim Achtelfinalgegner aber das gilt für alle Teams außer Bayern und Barca.

Atletico bei den schlechtesten Teams im Viertelfinale zu sehen ist ja auch durchaus ok. Bei der Konkurrenz ist das keine unfaire Einschätzung in diesem Jahr.
Wie man die noch verbliebenen Teams jetzt in ein Power Ranking packen soll ist für mich sowieso ziemlich offen. Ich denke jeder sieht Bayern in der Spitzengruppe. Die meisten würden wohl auch Real hinzufügen. Bei Barca, Chelsea oder Paris gehen die Meinungen schon außeinander. Dortmund und Atletico sehe ich als extrem unangenehme Außenseiter, die alle Teams rauswerfen können wenn die Schlüsselspieler nicht gerade verletzt sind. Dahinter der Sieger aus United/Olympiacos.

Ich habe ja auch nie behauptet, dass Atletico die CL gewinnt. Ich habe nur schon vor Ewigkeiten darauf hingewiesen, dass die Tuppe unter Simeone eine starke Entwicklung genommen hat und dass man durchaus die großen Teams ärgern kann. Diese Einschätzung hat sich schon lange bewahrheitet unabhängig davon ob Atletico jetzt rausfliegt oder ob man die Story vom BVB aus der letzten Saison wiederholt...

Ein Beispiel für eine Mannschaft die "wie die Jungfrau zum Kind" ins CL Viertelfinale kam, ist das Malaga der letzten Saison aber sicher nicht Ateltico. Die haben ihre Qualität nun wirklich schon mehr als deutlich nachgewiesen...


@Realist

Mit Matic fehlt da noch der wesentliche Mann im Mittelfeld. Luiz, Mikel und Lampard wären wohl nur auf der Bank.
Juanfran-Miranda-Godin-Filipe ist natürlich nicht halb so prominent aber individuell auch nicht um Welten schlechter. Dafür ackert die Offensive bei Atletico deutlich mehr als bei anderen Teams. Das erwartet zwar auch Mourinho aber in der Disziplin ist das unter Simeone schon extrem gut.

Im angesprochenen Ligaspiel war Atletico am Ende platt und rettete sich über die Zeit aber man darf dabei auch nicht ausklammern, dass die davor Real so bearbeitet haben, dass die kaum vernünftige Angriffe hatten. Atletico dominierte, erspielt sich Chancen und hätte führen müssen. Bisschen mit dem letztjährigen CL Finale vergleichbar wo Bayern am Anfang auch viel Mühe und Glück hatte und dann am Ende stärker wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
That all said...Chelsea gegen Atletico wäre doch jetzt ein wunderbares Duell im Viertelfinale :clown:
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Atletico gegen Bayern wäre top, die einen sau gut ohne Ball und die anderen sau stark mit Ball
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
That all said...Chelsea gegen Atletico wäre doch jetzt ein wunderbares Duell im Viertelfinale :clown:
Mit einem neuen Torerekord im Viertelfinale...:D

Möchte wirklich gerne mal wissen, wie Bayern mit der Atletico-Defensive und Costa zurechtkommen würde, so einen Riesenabstand zu den Bayern, wie es manche sehen wollen, sehe ich bei den verbliebenen Teams nicht, dazu ist Peps Stil gegen gute Konterteams zu anfällig. Und da gibt es einige Teams, die das gut spielen können...
 
Oben