Wer gewinnt die Champions League?


Wer gewinnt 2006/2007 die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Für mich ist Arsenal jetzt auch einer der Favoriten.

Wie die Gestern teilweise gespielt haben war schon echt hammer.
Vor allem entstanden die Tore weniger aus Fehlern des Gegner (wie zB bei Real gestern) sonder einfach weil sie stark rausgespielt waren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Dieses Jahr wirds mMn ein "Außenseiter"...

FC Arsenal
Olympique Lyon
Manchester United

Vor allem FC Arsenal traue ich einiges zu... Trotz/oder gerade wegen des schwachen Ligastarts...:thumb:

Hat sich bisher alles bestätigt... Alle 6 Punkte und Erster ihrer Gruppe!:thumb:
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Galatasaray

Mondragon - Cihan, Song, Tomas, Orhan Ak - Hasan Sas, Ayhan, Ilic, Arda - Ümit Karan, Hakan Sükür
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
6 Punkte, 6:0 Tore und Inter weit abgeschlagen..Bayern gewinnt die CL. Wenn man dann noch sieht, dass Werder Barca klar beherrscht hat und wir sind ja eigentlich besser als Werder....
Nur Spass. Eine Umfrage in der Gruppenphase macht wenig Sinn. Bei diesem Modus kann man wirklich nur von Runde zu Runde - oder Auslosung zu Auslosung tippen. Bayern schlägt sich z.B. bisher super, INter kackt völlig ab. Trotzdem können sie noch Zweiter werden - und wenn dann das Los sagt Inter gegen ZSKA Moskau und Bayern gegen Barcelona... Gilt genauso für alle anderen Teams und Gruppen. Zu diesem Zeitpunkt heisst es nur irgendwie durchkommen - obwohl ich für Inter schon seeeehr schwarz sehe. Macht aber auch nix...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Inter muß erst mal gegen Spartak Moskau gewinnen. :belehr:
Bayern schläft doch Barca sowieso. ;)
Bei der Bilanz gegen spanische Teams in letzter Zeit.
 
Oben