du scheinst dich auszukennen, wie siehst du die chancen der deutschen und russen?
Naja, wirklich im Detail kenne ich mich nicht aus, besonders nicht bei den Frauen. Solides Grundwissen ist aber vorhanden, würd ich mal sagen
. Schau einfach mal in den olympischen Leichtathletik-Thread. Da sind sehr gute Prognosen mit denen ich auch größtenteils übereinstimme, wenn ich auch von Gehen z.B. 0 Ahnung hab.
Russland hat bis auf Issinbajewa im Stabhochsprung niemanden, wo ich jetzt sagen würde, dass das klares Gold wird. Sie haben aber viele die Medaillen holen werden. Goldfavoriten Sobolewa und einige andere sind aber nicht dabei wegen Doping.
Für Deustchland könnten die Leichtathletik-Wettbewerbe extrem bitter werden. Bei den Männern können vllt. die Stabhochspringer (ich glaube nicht daran) und Robert Harting im Diskuswerfen ne Medaille holen. Bei den Frauen sieht es schon besser aus, aber auch nur bei den Werferinnen wie Betty Heidler oder Christina Obergföll. Zudem könnte Hochspringerin Arianne Friedrich noch Silber oder Bronze holen. Gold dürfte im Normalfall schon an Blanka Vlasiv vergeben sein.
Ich tippe auf 3 Medaillen. Eine Silberne für Obergföll, eine Bronzene für Friedrich und noch irgendeine Überrraschung, Niklaus oder Schwarzkopf im Zehn- bwz. Siebenkampf z.B.