Wer glaubt das Lennox Lewis zurückkommt (Umfrage)


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Kann doch sein das er soviel Geld geboten bekommt
das er nicht nein sagen kann .
Ich wünsche mir den Kampf Lewis vs Vital 2
das würde die Boxwelt und vor allem das HW wieder aufleben lassen
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Lewis will doch nicht zum dritten Mal in seiner Karriere von einem Schlag zu Boden gehen und sofort ausgezählt werden...;)

Meiner obigen Aussage kann übrigens risikolos mit einem :thumb: zugestimmt werden...:D
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ralf schrieb:
Lewis will doch nicht zum dritten Mal in seiner Karriere von einem Schlag zu Boden gehen und sofort ausgezählt werden...;)

Meiner obigen Aussage kann übrigens risikolos mit einem :thumb: zugestimmt werden...:D
Ist er gegen MC Call denn wirklich von einem Schag KO gegangen
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Di Michele

Bitte was genau hat diese Umfrage auf dem Planeten Klitschko zu suchen? :wall: Wird verschoben, fertig.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Ist er gegen MC Call denn wirklich von einem Schag KO gegangen
McCall hat mitten in den Schlag (soweit ich mich erinnern kann) von Lewis auch seine Rechte reingehalten und voll getroffen, Lewis lag sofort wie vom Blitz getroffen (ähnlich wie bei Rahman I) am Boden und stand kurz vorm Ende des Zählens wieder auf sehr wackeligen Beinen vor dem Referee, der ihn dann aus dem Kampf nahm.
Eventuell hat ja ein anderer User den Kampf zur Verfügung, ansonsten lade ich dir die knapp 50 MB in den nächsten Tagen nochmal hoch.

Edit: Kleine Korrektur meines ersten Postings, gegen McCall wurde er nicht ausgezählt (TKO), bei Rahman war dies aber so (KO), mit bedenkenlos zustimmen war wohl nix. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Ja, das war der perfekte Schlag, wie ihn nur Steward trainieren kann. Augen zu, die Faust durchgezogen und schon bist du Weltmeister.

Auch wenn du anscheinend ein Problem damit hast, Mc Call wurde nunmal bei seinem Sieg gegen Lennox Lewis von Emmanuel Steward trainiert.

Nachdem Mc Call Weltmeister war, wechselte Emmanuel Steward als Trainer zum Verlierer, zu Lennox Lewis und führte Lewis an die Weltspitze zurück. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sehr viele Lewis abgeschrieben hatten nach dieser Niederlage, Steward anscheinend nicht.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
jisi schrieb:
Nachdem Mc Call Weltmeister war, wechselte Emmanuel Steward als Trainer zum Verlierer, zu Lennox Lewis und führte Lewis an die Weltspitze zurück. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sehr viele Lewis abgeschrieben hatten nach dieser Niederlage, Steward anscheinend nicht.

Jepp, und mit Wundermaschine Steward verlief Lewis Weg in erfolgreichen Sphären. Es dauerte 7 Jahre bis zur nächsten Niederlage, bei manchen scheint die Maschine nicht derart reibungslos zu funktionieren.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Auch wenn du anscheinend ein Problem damit hast, Mc Call wurde nunmal bei seinem Sieg gegen Lennox Lewis von Emmanuel Steward trainiert.

Nachdem Mc Call Weltmeister war, wechselte Emmanuel Steward als Trainer zum Verlierer, zu Lennox Lewis und führte Lewis an die Weltspitze zurück. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sehr viele Lewis abgeschrieben hatten nach dieser Niederlage, Steward anscheinend nicht.

Pack die Geschichte doch einfach in die Signatur, spart Zeit.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ralf schrieb:
McCall hat mitten in den Schlag (soweit ich mich erinnern kann) von Lewis auch seine Rechte reingehalten und voll getroffen, Lewis lag sofort wie vom Blitz getroffen (ähnlich wie bei Rahman I) am Boden und stand kurz vorm Ende des Zählens wieder auf sehr wackeligen Beinen vor dem Referee, der ihn dann aus dem Kampf nahm.
Eventuell hat ja ein anderer User den Kampf zur Verfügung, ansonsten lade ich dir die knapp 50 MB in den nächsten Tagen nochmal hoch.

Edit: Kleine Korrektur meines ersten Postings, gegen McCall wurde er nicht ausgezählt (TKO), bei Rahman war dies aber so (KO), mit bedenkenlos zustimmen war wohl nix. :D

Au ja. Das wäre nett wenn Du diesen Kampf uploaden würdest. :)
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Lewis hat mehr Geld, als er wirklich braucht, er hat alle geschlagen, die in seiner Zeit als ernstzunehmende Herausforderer gelten können und er hat etwas, dass noch viel wichtiger ist: Seine Gesundheit.

Findet euch damit ab, dass er seinen Ruhestand in Dunfightin auf Jamaika verbringt.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Lewis wird meiner Meinung nach nicht zurück kommen.
1.) Wird er nächsten Monat 40 Jahre alt.
2.) Hat er wirklich genung verdient.

Er hat doch keinen Grund ein Comeback zu starten, um sich von VK verprügeln zu lassen. Damit währe sein schöner Kampfrekord doch garnicht mehr so schön!

Gruß,
Lou
 

danko

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
lewis kommt sicher zurück ,
und er kommt sicher nicht wegen des geldes ,wer einmal vitali verprügelt hat
will es immer tun ;)
 

Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Eher startet George Foreman noch ein Comeback. :D

Nein.

1. Er ist jetzt so lange raus, er müsste wer weiß wie hart trainieren, um an seine alte Form anzuknüpfen, das wird es ihm nicht wert sein.
2. Er hat genug erreicht und das Risiko einer Niederlage zu groß.
3. Er hat als Familienvater jetzt andere Prioritäten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Ich würde mich auf ein Rematch mit Klitschko freuen. Bei Boxrec wird er ja bereits unter Comeback geführt.

Aber ich an seiner Stelle würde nichtmehr boxen. Er kann eigentlich nur verlieren.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
"C" bei Boxrec heißt nicht etwa "Comeback," sondern "Completed." Diesen Status bekommen Boxer, die entweder:

1) Ihren Rücktritt offiziell verkündet haben
2) verstorben sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben