Wer glaubt das Lennox Lewis zurückkommt (Umfrage)


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Hört endelich auf, euch nach den alten Zeiten zu sehnen und findet euch damit ab, dass die Zeit von Lewis, Tyson etc. vorbei ist. Lewis würde es wahrscheinlich bei einem Comeback nicht besser ergehn als Tyson. Seine beste Zeit war schon gegen Vitali vorüber und jetzt hat n paar Jahre Ruhestand hinter sich und ist fast 40. Er hat rechtzeitig aufgehört und diese Entscheidung sollte man repektieren und sich darüber freuen, dass eine Legende wie Lewis den richtigen Zeitpunkt zum Absprung erwischt hat.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ironfist schrieb:
Hört endelich auf, euch nach den alten Zeiten zu sehnen und findet euch damit ab, dass die Zeit von Lewis, Tyson etc. vorbei ist. Lewis würde es wahrscheinlich bei einem Comeback nicht besser ergehn als Tyson. Seine beste Zeit war schon gegen Vitali vorüber und jetzt hat n paar Jahre Ruhestand hinter sich und ist fast 40. Er hat rechtzeitig aufgehört und diese Entscheidung sollte man repektieren und sich darüber freuen, dass eine Legende wie Lewis den richtigen Zeitpunkt zum Absprung erwischt hat.
Lewis Höhepunkt war eindeutig gegen Tyson
Gegen Vitali hat er aber auch super geboxt :thumb:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Ironfist schrieb:
Hört endelich auf, euch nach den alten Zeiten zu sehnen und findet euch damit ab, dass die Zeit von Lewis, Tyson etc. vorbei ist. Lewis würde es wahrscheinlich bei einem Comeback nicht besser ergehn als Tyson. Seine beste Zeit war schon gegen Vitali vorüber und jetzt hat n paar Jahre Ruhestand hinter sich und ist fast 40. Er hat rechtzeitig aufgehört und diese Entscheidung sollte man repektieren und sich darüber freuen, dass eine Legende wie Lewis den richtigen Zeitpunkt zum Absprung erwischt hat.

stimme dir absolut zu. er ist der einzige der großen drei (tyson, holyfield) des letzten jahrzehnts, der es rechtzeitig geschafft hat.

so dumm, oder so geldgeil, ist er nicht. ende aus und vorbei.
 

Affe

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Lewis war ein mittelmäßiger Boxer, die Halbleiche mit ca. 40 braucht niemand im heutigen Schwergewicht.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Affe schrieb:
Lewis war ein mittelmäßiger Boxer, die Halbleiche mit ca. 40 braucht niemand im heutigen Schwergewicht.

Lewis war schon klasse . Aber mal ne Frage an Dich .. Was bringt Dir das persönlich hier Blödsinn zu schreiben ?? ******e , wenn man son armes Würstchen ist oder ?
 

Affe

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Ich hab nunmal eine andere Meinung, dass wird doch erlaubt sein.

Oder habe ich irgendjemanden hier beleidigt oder sonstiges dass du mich angehst? Denke nicht, somit ist das Thema für mich auch schon wieder erledigt :love3:.
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Affe schrieb:
Ich hab nunmal eine andere Meinung, dass wird doch erlaubt sein.
Oder habe ich irgendjemanden hier beleidigt oder sonstiges dass du mich angehst? Denke nicht, somit ist das Thema für mich auch schon wieder erledigt :love3:.

Na ja, Aufgrund deiner Aussage das LL ein mittelmässiger Boxer war kann man schon mal schliessen das dein Boxsachverstand wohl noch nicht so ganz ausgereifft ist -> Um es mal nett zu formulieren.

LL wird vermutlich von allen die nur halbwegs was vom Boxen verstehen mind. als grosser Champ anerkannt.

Und deine Signatur: SUPERSPAM könnte einen daraufschliessen lassen dass du mehr an der Quantität deiner Beiträge als an der Qualität interessiert bist.

nichts für ungut ! :wavey:
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Affe schrieb:
Ich hab nunmal eine andere Meinung, dass wird doch erlaubt sein.

Oder habe ich irgendjemanden hier beleidigt oder sonstiges dass du mich angehst? Denke nicht, somit ist das Thema für mich auch schon wieder erledigt :love3:.

empfehle das trash - forum :wavey:

für Primaten deiner Qualifikation haben wir leider nichts darüber hinausgehend Passendes :clown:
 

michner

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
danke

danke für denn upp vom kampf. ähm ja lennox lewis hat es genau richtig gemacht, nach dem Vitaly kampf seine karriere zu beenden. :belehr: :thumb:
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Lewis war der letzte Schwergewichtler, der bewiesen hat, dass er zu seiner Zeit der beste war.
Warum sollte er also zurück kommen? Er hat alles erreicht, was man erreichen kann. Geld, Villa, Ruhm.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
IMO könnte er Bowe eigentlich noch für dessen damaliges Abseilen bestrafren, aber dieser Kampf wäre nicht lukrativ genug, um LL zu einem Comeback bewegen zu können.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
So weh es tut aber Lennox wird niemehr boxen!

Aber sein Nachfolger ist doch schon da:
Vitali :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben