wer hört alles punk-rock???????????


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
@ Gorgonzola: Ich habe gestern extrem lange überlegt, ob ich das mit dem Kindergarten schreiben soll, habe mich dann aber um des Friedens willen dagegen entschieden. :saint:

Zu Deiner R'n'R-Erläuterung: :thumb: :jubel:

@ The Used: Ich habe mal in deren Album reingehört (das mit dem weißen Cover und dem Herz drauf) und fand das ganze extrem pubertär. Nix für mich also, aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich hoffe, ich bin keinem auf den Schlips getreten. ;)

Achja, von den Punksachen mag ich am liebsten "The Clash".
Außerdem könnte ich jedes Mal :kotz: , wenn sich die Toten Hosen an Clash-Songs vergehen... panik:
Ist einfach so, die Hosen mag ich nicht, die dürfen The Clash nicht covern. :mad:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
.....F..... schrieb:
@ The Used: Ich habe mal in deren Album reingehört (das mit dem weißen Cover und dem Herz drauf) und fand das ganze extrem pubertär. Nix für mich also, aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich hoffe, ich bin keinem auf den Schlips getreten. ;)
du meinst das zweite album, das habe ich auch nicht so gemocht. zu weich, zu wischiwaschi und vorallem zu betont süß.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
.....F..... schrieb:
The Used: Ich habe mal in deren Album reingehört (das mit dem weißen Cover und dem Herz drauf) und fand das ganze extrem pubertär. Nix für mich also, aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich hoffe, ich bin keinem auf den Schlips getreten. ;)

Keine Angst, ich trage keinen Schlips. :p
Ob The Used nun Punk oder Screamo machen, interessiert mich sowieso nicht. Höre eben was mir gefällt. Zu den Alben von The Used muss ich sage, dass ich keine Ahnung davon hab, weil ich immer nur einzelne Lieder zu hören bekommen habe. Und ich muss auch sagen, dass mir manche weniger gut, andere dagegen (On My Own z.B.) sehr gut gefallen haben.
 
C

Conny

Guest
Rancid sind auch Punk, denke ich.

Bad Religion könnte man auch mal in den Raum werfen, unter Pop Punk vielleicht.

Conny
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Conny schrieb:
Rancid sind auch Punk, denke ich.

Bad Religion könnte man auch mal in den Raum werfen, unter Pop Punk vielleicht.

Conny

Rancid spielen Punk mit Ska Anleihen, aber auch puren Punk

Bad Religion sind eine der Vorreiter der Punk-Hardcore Bewegung, sie haben sich aber zum Melodic Punk entwickelt.

@Thumbs Up

Dead Kennedys sind :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
An die Rocker fans: Wie findet ihr eigendlich Lordi mit hard Rock Halleluja die den Grand Prix gewonnen haben?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
An die Rocker fans: Wie findet ihr eigendlich Lordi mit hard Rock Halleluja die den Grand Prix gewonnen haben?

Ich als Zwischenwelter finde sie so ******e, dass gibt's nicht. Das einzige was ich an dem Lied toll finde, ist diese "Hard - Rock - Halleluja"-Bridge....

Alleine diese dummen Kostüme, die sehen so affig aus...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Lordi sind Neo-Kiss

ich hasse Kiss
Ey, wat soll dat? ;)
1. KISS ist cool.
2. Lordi hat nichts aber auch gar nichts mit KISS zu tun. KISS trug keine Monstermasken und waren von der Musik deutlich melodischer. Mit viel bösem Wiollen könnte man eine Ähnlichkeit zwischen diesem Halleluja und "God of thunder" herstellen, aber wirklich nur bei bösem Willen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
The real BigBen schrieb:
Ich als Zwischenwelter finde sie so ******e, dass gibt's nicht. Das einzige was ich an dem Lied toll finde, ist diese "Hard - Rock - Halleluja"-Bridge....

Alleine diese dummen Kostüme, die sehen so affig aus...

Boxt du?

Habe das Lied zum GLück noch nirgendwo hören müssen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Omega schrieb:
Ey, wat soll dat? ;)
1. KISS ist cool.
2. Lordi hat nichts aber auch gar nichts mit KISS zu tun. KISS trug keine Monstermasken und waren von der Musik deutlich melodischer. Mit viel bösem Wiollen könnte man eine Ähnlichkeit zwischen diesem Halleluja und "God of thunder" herstellen, aber wirklich nur bei bösem Willen.

Der böse Wille ist vorhanden :teufel:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Oh Mein Gott.

Das könnte eine von 973559 US-College-Punk Bands sein.

Aber die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor, aber die hören sich ja eh alle gleich an.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Timberwolves schrieb:
Oh Mein Gott.

Das könnte eine von 973559 US-College-Punk Bands sein.

Aber die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor, aber die hören sich ja eh alle gleich an.

Stimme kenn ich auch irgendwo her, würde auf "Brand New" oder "Taking back sunday" oder irgendsowas aus dieser merkwürdigen Ecke tippen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich weiß es! das sind taking back sunday mit dem song cute without the e von ihrem über-album tell all your friends. das einzige album der band in orginalbesetztung, das zweite album war eine herbe enttäuschung.
 
Oben