wer hat am meisten ahnung im thread und welche meinung ist euch am sympathischten im


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hallo leute:wavey: ,hab mir gedacht das passt gut in den trash:cool3: ,wer hat eurer meinung nach am meisten fachwissen (von den aktuellen usern)im boxen bei sportforen.de.würde mich selbst natürlich nicht mit zählen weil noch viel zu jung um im wissen über boxen mit den alten dinos hier mithalten zu können aber wer weiss in 20 bis 30 jahren;). )am meisten wissen meiner meinung nach haben timeout4u, agostino, tom tocca, d.crosby, speedclam, tony jaa und attilio:jubel: .von den meinungen am sympathischten sind mir ironhead, andreas sidon, luigi1985, rapidfire, brotspinne79, his royness und coca coala:jubel: wie sieht es bei euch aus ?:thumb: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
Ich lese viele Beiträge von bestimmten Usern gerne darunter besonders Airtan:thumb:

Auch schätze ich sehr die "ältere Generation" hier mit den beiträge von 2000+
die bringen einfach eine ganze Menge erfahrung mit

und über unsere Mods kann ich mich auch nicht beklagen:thumb:

Insgesamt betrachtet eine geiles Forum aber leider keine "Community"
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Attilio war hoffentlich ein Witz (oder zitiere einen Beitrag wo er mal wirklich etwas übers Boxen geschrieben hat).
Ich denke aber schon dass ich die meiste Ahnung habe. Bin halt der MAyweather Sr. des Sportforum (Ich habe mehr über Boxen vergessen als die meisten User hier jemals wussten). Ich teile mein Wissen halt nur gg Big Money. Bis dahin kann ich euch aber versichern dass ich die Peilung habe.


Was heisst aber bitte die ältere Generation mit 2000+ Beiträgen bringt mehr Erfahrung mit? Die Meisten haben doch nie irgendwelche Erfahrungen im RIng (oder auch Training) gemacht. Alles Google-Wissen. Ich hingegen habe die Ahnung. Also pay ME!!!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Attilio war hoffentlich ein Witz (oder zitiere einen Beitrag wo er mal wirklich etwas übers Boxen geschrieben hat).
Ich denke aber schon dass ich die meiste Ahnung habe. Bin halt der MAyweather Sr. des Sportforum (Ich habe mehr über Boxen vergessen als die meisten User hier jemals wussten). Ich teile mein Wissen halt nur gg Big Money. Bis dahin kann ich euch aber versichern dass ich die Peilung habe.

Tony, solltest du nich schon längst im Bettchen sein?? Morgen is Schule....:D :D

CC
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio war hoffentlich ein Witz (oder zitiere einen Beitrag wo er mal wirklich etwas übers Boxen geschrieben hat).
Ich denke aber schon dass ich die meiste Ahnung habe. Bin halt der MAyweather Sr. des Sportforum (Ich habe mehr über Boxen vergessen als die meisten User hier jemals wussten). Ich teile mein Wissen halt nur gg Big Money. Bis dahin kann ich euch aber versichern dass ich die Peilung habe.

:wavey: dich hab ich eigentlich auch auf den zettel für die die am meisten wissen haben draufgehabt aber hab es vergessen zu übertrage wird es jetzt aber ändern:thumb: :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

In welcher Währung? Lutscher oder Matchbox-Autos? :D

Das mit der meisten Ahnung kann man so einfach nicht sagen, da es hier auch verschiedene Bereiche gibt: Praxis, Wissen über Boxer & Kämpfe, Gerüchte, Boxszene Deutschland, Hinter den Kulissen der deutschen Boxställe, etc.

Hier gibt es viele Leute mit Ahnung und nach einiger Zeit bekommt man mit, wer wirklich was weiß. Aber letztlich ist das hier auch kein Wettbewerb.

Sympathisch sind mir alle, die ich noch nicht gebannt habe. ;) ;)
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Bevor viele von Euch noch nicht mal geboren waren ,hatte ich Mitte der 70-er
Jahre das Angebot von Bill Cayton (ehem.Manager von Mike Tyson) seine Boxfilmserie "Die größten Kämpfe des Jahrhunderts" als Super-Filme in Europa zu vertreiben. Aus diversen Gründen konnte ich ihm aber nicht zusagen. Später kamen sie als VHS-Cassetten von DSF auf den Markt.
Bill Cayton wusste damals schon , dass ich ein wenig Ahnung vom Boxen hatte.:)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Bevor viele von Euch noch nicht mal geboren waren ,hatte ich Mitte der 70-er
Jahre das Angebot von Bill Cayton (ehem.Manager von Mike Tyson) seine Boxfilmserie "Die größten Kämpfe des Jahrhunderts" als Super-Filme in Europa zu vertreiben. Aus diversen Gründen konnte ich ihm aber nicht zusagen. Später kamen sie als VHS-Cassetten von DSF auf den Markt.
Bill Cayton wusste damals schon , dass ich ein wenig Ahnung vom Boxen hatte.:)

also die gründe musst du schon angeben, warum du dieses angebot abgelehnt hast...wenn du es angenommen hättest, wärst du nämlich heute gar nicht hier im forum unterwegs:D
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Unterwegs im Forum

also die gründe musst du schon angeben, warum du dieses angebot abgelehnt hast...wenn du es angenommen hättest, wärst du nämlich heute gar nicht hier im forum unterwegs:D
Und warum sollte ich nicht im Forum unterwegs sein?
Ich bin seit 1960 "boxverrückt" !
Hat zwar etwas nachgelassen,(das kommt, wenn man mal hinter die Kulissen gucken darf und manche "Promis"-- nicht unbedingt die Boxer-- live erlebt) es reicht aber immer noch.....
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
In welcher Währung? Lutscher oder Matchbox-Autos? :D
:D
Sympathisch sind mir alle, die ich noch nicht gebannt habe. ;) ;)

<-- Danke

Bei mir ist das sicher von Thema zu Thema unterschiedlich wen ich gerade gerne lese. :clown:

Grunsätzlich all die User die es schaffen sachlich zu diskutieren und einem dennoch die Meinung lassen.

Ich selber bin zwar nicht der große aller Kenner hier im Forum, da gibt es viele andere die mehr Ahnung haben.
Außerdem begrenz sich mein Wissen ehrlich gesagt auch auf bestimmte Gewichtsklassen,
Grob ab Mittel aufwärts.

Dank auch an all den Usern den man mal ne Frage stellen kann ohne gleich mit Smylis beworfen zu werden
timeout4u, d.crosby, tony jaa und tom tocca, andreas sidon, his royness, coca coala und manchmal wenn sie Ihre Propaganda lässt und Fakten bringt auch jisi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
GANZ KLAR HIS GAYNESS (LUANI)!!!!11 DER IST ECHT DER NETTEST E UND AM MESITEN ANHNUNG HAHT RTXULTRA69 WEIL SIE GUT AUSSIEHT UND AUCH SCHON MAL EINE SONNEBNBRILETRÄGT WENN DIE ÄUGLEIN ZUGESCHWOLEN SIND. PUNKT.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
meiste ahnung: martin1980 symphatischsten: martin1980

begründung: weiss einfach alles - klasse, akzeptiert auf liebevolle weise auch andere meinungen :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


spass beiseite, kann man wirklich nicht so gut sagen, gibt viele symphatische leute mit fachwissen hier :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Mittlerweile habe ich genug Ahnung um teilweise zu sagen wie der Kampf vorher ausgehen könnte. Mein Kumpel ist immer wieder erstaunt woher ich das wusste. :D

Ich will echt nicht sagen das ich den vollen Durchblick habe, aber durch dieses Forum und Jahrelang Boxen schauen ist einiges an Wissen dazu gekommen.

Mir macht Boxen Spaß und wäre ich etwas Jünger, würde ich auch Aktiv boxen. Ich Liebe diese Sportart. Nur mit 36 Jahren bringt das nichts mehr. :cry:
 
Oben