wer hat am meisten ahnung im thread und welche meinung ist euch am sympathischten im


Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
meine pound4pound Nummer 1 ist eindeutig timeout4you. Die heissesten Anwärter auf die Nachfolge von timeout sind für mich His Royness, CocaCola und natürlich Andreas Sidon.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Da das heute "Ulf-Didi Sauerkohl"-Boxen eigentlich nicht mehr so meine Sache ist, ziehe ich es vor, die stets höchst interessanten Beiträge der "alten Hasen" aus der grauen Vorzeit des Boxens (als es noch keine UBP und keinen Ulli Wegener im Profiboxen gab und Doktor Wagner auch noch nichts von den WBC-Regeln wusste)zu lesen: TimeOut4you, Ref, Eiro, FOST, Bismarck usw.

Andere Kollegen, deren beiträge zu meiner täglichen Pflichtlektüre gehörten, haben das Forum mittlerweile verlassen (verlassen müssen): Franz, Herr Rauschenbach, Konfuzius oder der stets zu lustigen Spässen neigende Hannes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
Meiner Meinung nach trifft das auf mich zu.


ich bin ja im Boxforum nur passiver Mitleser, muss aber sagen, dass ich diesem Post zustimmen kann. Die Beiträge des Users The Gegen sind geprägt von Kompetenz, Freundlichkeit und Humor. Für mich eindeutig ein Anwärter auf den Titel Sportforenuser des Jahres. :thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Andere Kollegen, deren beiträge zu meiner täglichen Pflichtlektüre gehörten, haben das Forum mittlerweile verlassen (verlassen müssen): Franz, Herr Rauschenbach, Konfuzius oder der stets zu lustigen Spässen neigende Hannes.

:laugh2:
Die Liga der Hassprediger!!!
:laugh2:

Die haben das Forum übrigens nicht verlassen,deren Ärsche wurden wohl eher eingetreten.:D

Auf solche Personen kann man gerne verzichten!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
:laugh2:
Die Liga der Hassprediger!!!
:laugh2:

Die haben das Forum übrigens nicht verlassen,deren Ärsche wurden wohl eher eingetreten.:D

Auf solche Personen kann man gerne verzichten!

Hallo Pilger,

Heinrich der IV. musste nach Canossa pilgern und beim Papst um Abbitte ersuchen.
Aufrechte und mutige Christen pilgern gar bis nach Santiago de Compostella um mit ihrem Gott eins zu werden und ihm zu huldigen.
Du musst wohl in dieses Forum pilgern, um mit Deinem Gemüt ins Reine zu kommen.;)
Seis drum. Dann hat das Forum ja auch gesundheitsfördernde Aspekte.;)
Also, tobe Dich nach Gutdünken aus. Niemand trägt Dir hier etwas nach.:cool4:
Ansonsten möchte ich mich dann gerne bei den Hasspredigern einreihen, obwohl ich der Meinung bin, daß nicht alle Beiträge der von Dir visierten Kollegen von Haß trieften und daß eine gesunde Portion Haß auf die Übeltäter, die unserem Sport so arg schaden, nicht nur verständlich oder gar berechtigt ist, sondern für einen aufrechten Boxsportanhänger sogar in gewissem Sinne Pflicht sein sollten.:belehr:
Das haben franz und Co. erfasst, andere sind noch immer auf der (Pilger)Reise ;) zur Erkenntnis.:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Hallo Pilger,

Heinrich der IV. musste nach Canossa piolgern und beim Papst um Abbitte ersuchen.
Aufrechte und mutige Christen pilgern gar bis nach Santiago de Compostella um mit ihrem Gott eins zu werden und ihm zu huldigen.
Du musst wohl in dieses Forum pilgern, um mit deinem Gemüt ins Reine zu kommen.;)
Seis drum. Dann hat das Forum ja auch gesundheitsfördernde Aspekte.;)
Also, tobe Dich nach Gutdünken aus. Niemand trägt dir hier etwas nach.:cool4:
Ansonsten möchte ich mich dann gerne bei den Hasspredigern einreihen, obwohl ich der Meinung bin, daß nicht alle Breiträge der von Dir visierten kollegen von Haß trieften und daß eine gesunde Portion Haß auf die übeltäter, die unserem Sport so arg schaden, nicht nur verständlich oder gar berechtigt ist, sondern für einen aufrechten Boxsportanhänger sogar in gewissem Sinne Pflicht sein sollten.:belehr:
Das haben franz und Co. erfasst, andere sind noch immer auf der (Pilger)Reise ;) zur Erkenntnis.:belehr:

:thumb:
In einem Forum sollte man schon sachlich bleiben.....denn wie schnell wird eine Beleidigung ausgesprochen....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Corex - vielen Dank - die Kohle kommt dann im Laufe der Woche... ;)




Meine Lieblingsuser sind:


Der alte Mann:love3:, D. Crosby :love:, Patrick, Attilio, competition, thumbs-up, tullipan, agostino, Knocksta, Joker, Schlonski, Roberts, Conny, Sabatai, Saygin, rapidfire, Airtan, cocacoala, red shadow, Deslizer, Brotspinne79, Easy, Corex, Zerwas, Eric, Buster D, Ballagoal, Super-Grimm, Gorgonzola ... so die ich vergessen habe können mir jetzt verärgerte PNs schreiben... :D :(

*to be updated*


dat sind auch die mit der meisten Ahnung... :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Airtan schreibt in den letzten Tagen wahrscheinlich gute Beiträge. Ich kann es nur afgrund der Zitate beurteilen.
Ich lösche ihn von meiner Ignore Liste.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Airtan schreibt in den letzten Tagen wahrscheinlich gute Beiträge. Ich kann es nur afgrund der Zitate beurteilen.
Ich lösche ihn von meiner Ignore Liste.



sehr wohlüberlegte und sympathische Entscheidung - er ist zwar der zweitsofteste Türke, aber auf jeden Fall ein Boxfan und kenner! :thumb:


Ich hoffe ihr streitet nicht wieder. :thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Attilio

Airtan ist ok :) . Nimm ihn runter von der Ignore ;) . Ansonsten gibt es zum Glück Dutzende User, die echt klasse postings verfassen :) . Da hilft so manches zu ertragen :D .

Gruß, Competition
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Da ich seit gut einem Jahr hier nur noch sehr sporadisch mitlese, kann ich insbesondere die neueren User so gut wie gar nicht einschätzen und einige der "alten Garde" sind mir inzwischen sicherlich entfallen.

Spontan fallen mir folgende Namen in der Rubrik "lesenswert" ein:

Franz, Rauschi, Hanffro/rohanff, Competition, TheRef, Mission, Tullipan, Thumbs-up, timeout4you, Knocksta, CocaCoala, martin knoepfel (ohne Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
 
Oben