Wer hat arena ?


TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Danke,

jetzt stellt sich nur die Frage: Ist das dann im Bundesliagapaket mit drinnen, oder wird für Spanien und Italien nochmal extra abkassiert ?
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
arena über sat (endlich NASN :smoke: ), derzeit mit nem technisat ci reviever damit ich kein kartenwechsel beim zappen machen muss
warte aber sehnsüchtig auf nen update der camd3 damit ich beides in der dbox2 betreiben kann (multicam)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.576
Punkte
113
TommyA schrieb:
Danke,

jetzt stellt sich nur die Frage: Ist das dann im Bundesliagapaket mit drinnen, oder wird für Spanien und Italien nochmal extra abkassiert ?

Langsam wird es wirklich unübersichtlich...:)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
TommyA schrieb:
Danke,

jetzt stellt sich nur die Frage: Ist das dann im Bundesliagapaket mit drinnen, oder wird für Spanien und Italien nochmal extra abkassiert ?
Könnte mir gut vorstellen dass es erstmal zum Kundenfang mit drin bleibt und dann ab der nächsten Saison dann teurer werden könnte.
Aber können die nicht die Italienische Liga abgeben und dafür die Premier League senden!
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Genau, und dann noch die Champions League holen und dann brauch ich premiere nicht mehr !
Die italienische Liga kann ich eh nicht schaun, ich schlaf immer gleich ein, weils so spannend ist ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Ja verdammte ******e, dachte ich müsste nur für die BuLi mal die Smartcard wechseln, aber ejtzt auch noch um Premiera Division zu gucken :( Serie A interessiert ja zum Glück sowieso nicht :D

Hoffe, dass die Premiera Division dann wenigstens noch bei Premiere in Euroliga Kompakt läuft. In voller Länge dann halt nur Premiere League und hin und wieder mal Frankreich.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich hab Premiere und Kabel Baden-Württemberg, da ich ja in BW wohne.:smoke: Muss ich Arena trotzdem extra buchen, auch wenn ich Kabel BW besitze?
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.576
Punkte
113
Freischaltung des Arena-Kanals durch Premiere ist tatsächlich zur ersten Live-Sendung (Elber-Abschiedsspiel) erfolgt. Die Buli-Saison kann beginnen :)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Omega schrieb:
Bei Arena gibt es aber keine nhl. Du bräuchtest dann tividi/kdg komplett
Ich weiß :wavey:
Das kommt für mich als einziges auch in Frage.

Block 8 Power schrieb:
arena über sat (endlich NASN :smoke: ), derzeit mit nem technisat ci reviever damit ich kein kartenwechsel beim zappen machen muss
warte aber sehnsüchtig auf nen update der camd3 damit ich beides in der dbox2 betreiben kann (multicam)

Würde aber den DVB-S Receiver TELESTAR Diginova 3 CR CS empfehlen. Hammerteil und bei vielen Tests als bestes Gerät abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
GitcheGumme schrieb:
Ich weiß :wavey:
Das kommt für mich als einziges auch in Frage.



Würde aber den DVB-S Receiver TELESTAR Diginova 3 CR CS empfehlen. Hammerteil und bei vielen Tests als bestes Gerät abgeschnitten.

die dbox2 ist einer der besten recveiver die es gibt. da kann ein telestar sicher nicht mithalten.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hab Satellitenempfang in Bayern. Da bräuchte ich dann wohl den arena-Receiver oder wie?:confused:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Schlonski schrieb:
Ich hab Satellitenempfang in Bayern. Da bräuchte ich dann wohl den arena-Receiver oder wie?:confused:
ja, es sei denn du hast einen receiver der einen sog. common interface (CI) steckplatz hat. das CI-modul ist dafür da dass du zum einen eine weitere karte benutzen kannst und zum anderen dass arena richtig entschlüsselt wird.
 

Schwoben

Nachwuchsspieler
Beiträge
722
Punkte
0
Ort
Schifferstadt
Also ich hab arena über Premiere abonniert.
Ich konnte die Samstagskonferenz seltsamer Weise nicht über Arena schaun. Nur über Sat1..
Die Einzelspiele konnte ich allerdings über Arena schauen, der Infochannel ging seltsamer Weise auch nicht.

Hatte noch jemand derartige Probleme?

Generell fand ich die Konferenz eher schlecht als recht, besonders schlimm der Kommentator aus Stuttgart, und die "Soundeffekte" beim "Switchen" der Stadien..
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Schw0bn` schrieb:
besonders schlimm der Kommentator aus Stuttgart

Günther Koch ist eine Legende! ;)
Aber man muss schon sehr konzentriert zuhören, um bei ihm immer mitzukommen. Geil aber auch, dass er einfach 2 Mal still geblieben ist, als nach Stuttgart geschaltet wurde. :D

Das Split-Screen beim Übergang ist sicher eine kleine, aber nützliche Verbesserung zur bisherigen Premiere-Konferenz, ansonsten gibt es keine großen Unterschiede.

Dann habe ich auch mal bei einigen Einzelspielen reingeschaltet und wollte die verschiedenen Kommentatoren ausprobieren, aber irgendwie scheint arena da (noch) nicht das zu bieten, was sie angekündigt hatten. Denn außer einem englischen Kommentar bei Schalke, hatte ich sonst nur die Wahl zwischen dem normalen Kommentator und der Stadionkulisse ohne Sprecher.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
2. liga freitags um sechs und sonntags um 2... kann mir jemand nen grund dafür nenne, außer das der arena kunde auch ja keine sekunde profi fussball verpasst?

that's the reason why aha aha... i hate pay tv
 
Oben