TommyA schrieb:Danke,
jetzt stellt sich nur die Frage: Ist das dann im Bundesliagapaket mit drinnen, oder wird für Spanien und Italien nochmal extra abkassiert ?
Könnte mir gut vorstellen dass es erstmal zum Kundenfang mit drin bleibt und dann ab der nächsten Saison dann teurer werden könnte.TommyA schrieb:Danke,
jetzt stellt sich nur die Frage: Ist das dann im Bundesliagapaket mit drinnen, oder wird für Spanien und Italien nochmal extra abkassiert ?
jup, von alleine kommt es nicht ins haus geflattertmcgrady001 schrieb:Ich hab Premiere und Kabel Baden-Württemberg, da ich ja in BW wohne. Muss ich Arena trotzdem extra buchen, auch wenn ich Kabel BW besitze?
Ich weißOmega schrieb:Bei Arena gibt es aber keine nhl. Du bräuchtest dann tividi/kdg komplett
Block 8 Power schrieb:arena über sat (endlich NASN ), derzeit mit nem technisat ci reviever damit ich kein kartenwechsel beim zappen machen muss
warte aber sehnsüchtig auf nen update der camd3 damit ich beides in der dbox2 betreiben kann (multicam)
GitcheGumme schrieb:Ich weiß
Das kommt für mich als einziges auch in Frage.
Würde aber den DVB-S Receiver TELESTAR Diginova 3 CR CS empfehlen. Hammerteil und bei vielen Tests als bestes Gerät abgeschnitten.
Wenn du beides haben willst sicherlich, ja.fabolous schrieb:die dbox2 ist einer der besten recveiver die es gibt. da kann ein telestar sicher nicht mithalten.
ja, es sei denn du hast einen receiver der einen sog. common interface (CI) steckplatz hat. das CI-modul ist dafür da dass du zum einen eine weitere karte benutzen kannst und zum anderen dass arena richtig entschlüsselt wird.Schlonski schrieb:Ich hab Satellitenempfang in Bayern. Da bräuchte ich dann wohl den arena-Receiver oder wie?:confused:
Schw0bn` schrieb:besonders schlimm der Kommentator aus Stuttgart