Chakalaka
Nachwuchsspieler
Hyperko schrieb:Günther Koch ist eine Legende!
Wie ich dachte, dass wäre Paul Panzer?
Auch schön fand ich, dass es im Studio von arena für jedes Spiel einen eigenen Block gab.
Hyperko schrieb:Günther Koch ist eine Legende!
tobinho schrieb:Habe einen älteren (ca 10 Jahre) 4:3 Fernseher.
Das Arena ild schient sich aerb insoweit anzupassen, dass nicht schwarze Balken oben/unten hab, sondern das Bild so vergrößert wird, dass mir rechts und links ein Teil vom Bild fehlt. So sehe ich zum Beispiel nur ein zehntel des Arena Logos, und die Infos zum Spiel rechts obern nur knap zur hälfte.
Als ich grade zufällig auf n-tv die Highlights sah war das dort auch so.
Hat noch wer diese Probleme?
Spiegel Online schrieb:[...]
Am lautesten schrie selbstverständlich Günther Koch beim Spiel Stuttgart gegen Nürnberg. Die Hörfunklegende sorgte auch für den ersten Schmunzler des Tages: Vor der Übertragung bat er die Zuschauer um Geduld, es könne beim neuen Sender noch nicht alles perfekt laufen am ersten Spieltag, da klappte ausgerechnet die erste Konferenz-Schaltung nach Stuttgart nicht: Tonausfall! Zehn Minuten blieb Koch stumm, um danach aufzudrehen.
Seine geliebten "Clubberer" aus Nürnberg schossen drei Tore, die den Sprachjongleur zu weiteren Höchstleistungen antrieben. Wie er Rhythmus, Tonfall und die Melodie seiner Sätze variiert und Spielernamen zelebriert, das ist auch im Fernsehen einmalig. Wer ihn dagegen schon im Radio nicht leiden konnte, wird auch in seinem neuen Umfeld wenig Gefallen an ihm finden.
[...]
AlmostBig schrieb:Günther Koch ist schon im Radio ne Zumutung, aber im TV zeigt er, dass er noch mal ne schippe im negativen sinne drauflegen kann.
Etwa der von Pro7???Fro schrieb:Ich habe gestern nur mal kurz reingehört in das Stuttgart-Spiel, der Kommentator war wirklich unerträglich.
Viel schlimmer finde ich allerdings, daß die doch tatsächlich diese Pfeife Steven Gätjen als Stadionmoderator verpflichtet haben. :kotz:
Leipzig (rpo). Der neue Bundesliga-Bezahlsender hat seine Inhalte nicht lange gegen "Schwarzseher" verteidigen können. Bereits kurz nach Sendestart erschleichen sich Hacker mit Piratenkarten oder modifizierten Set-Top-Boxen das Programm
Gianelli schrieb:Ich hab kein Arena TV weil das Schwachsinn ist, da die Bundesliga auch am Samstag in der Sportschau auf der ARD kommt.