bigrealmike
Banned
du hast doch echt einen an der klatsche . ein arbeistloser zahnarztmann , der sich für mike tyson hält .
bigrealmike schrieb:du hast doch echt einen an der klatsche . ein arbeistloser zahnarztmann , der sich für mike tyson hält .
jada schrieb:@ rohanff,
Niphilim1271,
Du meinst also genau zu wissen, wieviel tatsächliche User dieses Forum hat? hm cool, wie machste das denn? Haste da n Tipp für mich? Wenn ich hellsehen lernen könnte, könnte ich mein Geld vielleicht zukünftig anders verdienen, oder? Vielleicht werde ich ja reich.....??? :laugh2:
Schizophren? Hm also ich kann Dir sagen, dass ich nur mit einem einzigen Nick hier im Forum vertreten bin, und das auch noch nicht lange. Und falls Du es aus dem Nick nicht erkennen konntest,- ich bin eine Frau! Oh Gott, wie furchtbar, oder? Gewöhn Dich dran... :thumb:
Einen schönen Tag für alle, Jada!
Nephilim1271 schrieb:wie krank muß man sein, alle threads 1 zu 1 von hier zu kopieren und in sein "eigenes" forum zu setzen, welches die stolze mitgliederzahl von 3 hat. und mit großer wahrscheinllichkeit sind alle 3 user ein und dieselbe person....
shizophrenie at its best.
entweder ist unser kollege noch recht jung - oder einsam
rohanff schrieb:Ich finde, man sollte den jungen Mann unterstützen bei seinem Bestreben ein Boxforum aufzumachen.
Da das allseits beliebte UBP-Boxforum ja dicht machen mußte :cry: und beim Sauerland-Forum leider nur recht wenige Leute dabei sind, wäre es doch eine Bereicherung der Szene, wenn es ein weiteres Form geben würde.
Selbst knocksta und einige Freunde hatten ja vor Jahren ein zweites - und hochklassiges - Forum aufgemacht, das leider kein langes Leben hatte!
Also, ich gebe dem jungen Mann seine Chance und werden nur die Taten (lies: die spätere Entwicklung des Forums) beurteilen. ich werde keine Vorverurteilung aussprechen UND LOGGE MICH DESHALB DORT EIN!
Später sehe ich dann, wie sich die sache entwickelt und kann dann noch immer notwendige Konsequenzen ziehen.
jada schrieb:@ rohanff,
Danke, ich seh schon, ich sollte mich dran gewöhnen, dass die sich Typen hier anscheindend lieber beleidigen wollen, anstatt mal auf das ursprüngliche Thema einzugehen...aber laß mal, ich habe n dickes Fell....
Niphilim1271,
Du meinst also genau zu wissen, wieviel tatsächliche User dieses Forum hat? hm cool, wie machste das denn? Haste da n Tipp für mich? Wenn ich hellsehen lernen könnte, könnte ich mein Geld vielleicht zukünftig anders verdienen, oder? Vielleicht werde ich ja reich.....??? :laugh2:
Schizophren? Hm also ich kann Dir sagen, dass ich nur mit einem einzigen Nick hier im Forum vertreten bin, und das auch noch nicht lange. Also was greifst Du hier die Leute an und unterstellst denen Dinge, die Du selbst gar nicht genau weißt? Und falls Du es aus dem Nick nicht erkennen konntest,- ich bin eine Frau! Oh Gott, wie furchtbar, oder? Gewöhn Dich dran... :thumb:
Einen schönen Tag für alle, Jada!
jada schrieb:... mag sein, dass ich vielleicht wirklich was falsch verstanden habe, aber ich muß ja nebenbei auch noch arbeiten....sowas geht? JA Ich werde mich bemühen, zukünftig genauer zu lesen - versprochen!
Deshalb kann ich deinem Vorschlag auch leider nicht nachkommen, einen ganzen Tag darüber nachzudenken, woher Du das alles weißt, wieviel User dieses Forum nun tatsächlich hat, und welcher User wieviel Nicks hat..... Aber sobald ich da mal Zeit für habe, werde ich das unbedingt machen. :love2:
Gruß, Jada
jada schrieb:... mag sein, dass ich vielleicht wirklich was falsch verstanden habe, aber ich muß ja nebenbei auch noch arbeiten....sowas geht? JA Ich werde mich bemühen, zukünftig genauer zu lesen - versprochen!
Deshalb kann ich deinem Vorschlag auch leider nicht nachkommen, einen ganzen Tag darüber nachzudenken, woher Du das alles weißt, wieviel User dieses Forum nun tatsächlich hat, und welcher User wieviel Nicks hat..... Aber sobald ich da mal Zeit für habe, werde ich das unbedingt machen. :love2:
Gruß, Jada
kukident schrieb:Liebe Jada , ich finde Ironmike macht einen tollen Job als Moderator im neuen Forum . Auch wenn er zur Zeit arbeitslos ist und von der Stütze lebt , sollte man sein tolles Engagement respektieren .
Liebe Grüße