killawuchtel
Nachwuchsspieler
Das hat jetzt wieder auch nichts mit dem Thema zu tun
Das Deutschland schrieb:Ich hab grad mal 10 mal hintereinander laut MULATTINNEN gesagt und find das Wort richtig geil!
Mulattinnen oder auch TALMUTMULATTINNEN oder wäre für eine Wahl zur
Miss mutige Talmutmulattinengattin.
Aber auch Mulattengatte oder begatteter mulattengatte oder mulattengattenlatte kling geil.
Bild titelt:
Mulattengatte begattet mit Mulattengattenlatte mutige Talmutmulattinnen!
Sag mal, bist du vielleicht Bild Redakteur ?Das Deutschland schrieb:Ich hab grad mal 10 mal hintereinander laut MULATTINNEN gesagt und find das Wort richtig geil!
Aber auch Mulattengatte oder begatteter mulattengatte oder mulattengattenlatte kling geil.
Bild titelt:
Madame_Arthur schrieb:Also ich weiss definitiv nicht so viel über Frauen, aber die Boys in Deutschland sind doch schon recht knackig.
Das Deutschland schrieb:Ich hab grad mal 10 mal hintereinander laut MULATTINNEN gesagt und find das Wort richtig geil!
Bild titelt:
Marbury schrieb:Was ist mit schwedischen Frauen?
AK84 schrieb:Also was ich in meinem BulgarienUrlaub an Schwedinnen gesehen habe hat mich sogar dazu bewogen einen Schwedisch-Kurs an der Uni zu belegen, die sehen wirklich so aus wie man sie sich vorstellt: Groß, Blond, braungebrannt und haben eine Figur :love2: :love2: .
Das Deutschland schrieb:das DEUTSCHLAND ist sogar behaart!
Lendenschurz schrieb:
aber keiner will wissen wo.... :laugh2: :laugh2:
Das Deutschland schrieb:überall, sogar unter dem Lendenschurz!
Lendenschurz schrieb:na das sind Alpträume, schönen Dank panik:
Das Deutschland schrieb:ich glaube es wird zeit dies demnächst in einem eigenen thread auszudiskutieren.