schmoove schrieb:es gibt nur eine antwort auf diese frage: SCHWEDEN!!!
nuschel schrieb:Wer schon mal in Szeged, Ungarn glaub ich (hoffe das is richtig geschrieben) war, der weis, dass die Frauen dort am schönsten sind.
Cold as Ice schrieb:Alle Hispanics, Brasilianerinnen, Ost-Asiatinnen, Mediterrane Schönheiten, alles was rassig und dunkelhaarig ist :cool4:
Cold as Ice schrieb:Alle Hispanics, Brasilianerinnen, Ost-Asiatinnen, Mediterrane Schönheiten, alles was rassig und dunkelhaarig ist :cool4:
rohanff schrieb:Mulatinnen aus Afrika oder der Karibik!
Seit wann ist "rassig" ein rassistisches Wort?k-west schrieb:hauptsach wir benutzten keine diskriminierenden und rassistischen wörter wie "rassig" oder "Mulatinnen".
highfive schrieb:Seit wann ist "rassig" ein rassistisches Wort?
Nur weil da "Rass" vorkommt, hat das noch lange nichts mit Rassen zu tun
Beim Rest geb ich dir Recht.
@topic;
Die Hoppelhäschen des Playboys.
Was für ein riesen Bullshit.k-west schrieb:Doch rassig hat natürlich sehr viel mit dem Begriff der Rasse zu tun.
naja und von rassen spricht man ja eher bei unterschiedlichen tierarten und es ist deshalb schon diskriminierend menschen so zu bezeichnen, weil es den anschein erwecken kann, als gäbe es verschiedene "menschenarten" von unterschiedlichem wert. mulatten hingegen ist eindeutig rassistisch.
danke wenigstens einer der die worte kennt über die er urteilt und sich nicht auf sein wie auch immer großes hirn verlässt.KronosVD schrieb:Was für ein riesen Bullshit.
Wortetymologisch mag das Wort rassig ja gern von Rasse kommen, aber was hat das schon damit zu tun, wie das Wort im heutigen Sprachgebrauch verwendung findet. Wer jetzt genau nachdenkt wird wohl feststellen, dass das Wort rassig, in dem gemeinten Zusammenhang, ausschließlich positiv behaftet ist,
z.B.: Eine rassige Schönheit, ein rassiger Geschmack, ein rassiger Tanz usw.
Das Wort Mulatte als rassistisch zu bezeichnen ist ungefär ebenso engstirnig und unsachgemäß. Es ist ein, häufig auch von Mulatten (mir fällt gerade nicht mal ne andere Bezeichnung ein...) selbst gewählter, Begriff, der einzig aussagt, dass die Vorfahren desjenigen zu ähnlichen Teilen Weiße, sowie Schwarze waren.
Aber diese Debatte ist eben so alt, wie jene, um die korrekte Bezeichnung von Farbigen (das habe ich glaube in der Schule als richtig gelernt, finde das Wort persönlich eher unpassend, benutze also Schwarz, womit bisher auch niemand nen Problem hatte).