Wer holt den Gesamtweltcup?


crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Ich bin eher etwas pessimistisch nach den heutigen Ergebnissen. Freund war zwar nicht schlecht, aber Prevc war überragend.

Tippe dass Prevc sich knapp durchsetzt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Ich bin eher etwas pessimistisch nach den heutigen Ergebnissen. Freund war zwar nicht schlecht, aber Prevc war überragend.

Tippe dass Prevc sich knapp durchsetzt.

Vor allem könnten seine Teamkollegen ihm möglicherweise helfen, indem sie sich dazwischen schieben. :rolleyes:
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Ende mit dieser Diskussion! Es ist doch alles Quark! Glaubt ja wohl keiner, dass Freund sich noch 94 Punkte abnehmen lässt! Der hat heute Kräfte gespart und das ist auch gut so!
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Kann passieren, dass sich das ausgelassene Sapporo Wochenende für Sevi am Ende doch noch rächt. Auf der anderen Seite kann er auch sehr stolz auf die tolle Leistung während und nach der WM sein!
Für die Zuschauer und Fans wird es ein unglaublich spannendes Saisonfinale! Ich muss sagen, dass ich es am Ende sowohl Pero mit seiner konstant starken Saisonleistung und dem kurzzeitigen Weltrekord in Vikersund, als auch Sevi mit unglaublichen Leistungen im Jahr 2015 und einer tollen Aufholjagd, gönnen würde! Hoffe auf einen fairen Wettkampf am Sonntag, nach welchem der Punktabstand zwischen den Beiden wohl kaum mehr als 20 Punkte betragen wird.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Sevi, Pero und Kraft waren die stärksten Springer der Saison - ohne Frage.
Sevi ist Doppel-WM, Kraft hat die VST gewonnen. Ich hätte nichts dagegen, wenn Pero den Gesamt-WC gewinnt oder zumindest den Skiflug-WC.
Wenn Pero Sonntag gewinnt und Sevi 3. wird, hätte Sevi den Gesamt-WC und Pero zumindest den Skiflug-WC. Wäre auch nicht schlecht. Ich würde es doof finden, wenn Pero ohne Titel bleiben würde.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Robinho nicht das ausgefallene Japan - WE sondern die 100 Gramm. :rolleyes: Der ganze Druck liegt jetzt auf Sevi: er muss mindestens 3. werden wenn Prevc gewinnt.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
100 Gramm und Japan hin oder her!
Das zählt jetzt alles nicht und da denkt der Sevi am besten gar nicht dran!

Jetzt gilt es sich wie in Vikersund zu steigern und hoffen das es reicht!
Am Sonntag sind wir schlauer!
Ich denke, dass klappt schon irgendwie!;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Man kann den Schuh auch einfach umdrehen: Trotz der Pause in Japan und der Disqualifikation, kann er die Kugel morgen noch holen. Das ist Weltklasse.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Weltklasse ist er ohne Zweifel ohnehin.

Aber es wäre eben auch schön, wenn das dann belohnt würde.
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Weltklasse ist er ohne Zweifel ohnehin.

Aber es wäre eben auch schön, wenn das dann belohnt würde.

Richtig. Er selbst betont ja immer, dass ihm der Sieg wichtig ist. Er zeigt, wer über die Saison gesehen am besten war. Wenn das morgen nicht klappt, geht er statt mit zwei Kugeln mit leeren Händen nach Hause. Das fände ich schade und würde ihm nicht gerecht werden. :(
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Aber als Doppelweltmeister, auch nicht verkehrt! Alles wäre Jammern auf höchstem Niveau.

:blabla:
Er hat zuletzt 4 Springen gewonnen und führt die Wertung an! Ich glaube nicht, dass er da mit dem 2. Platz zufrieden wäre und denkt *******egal, ich bin ja Weltmeister. Der Gesamtweltcup war sein Saisonziel! Nicht ein Toursieg, sondern der Gesamtsieg. Du redest alles schön, es wäre eine Niederlage für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben