Wer holt die Torjägerkanone?


Wer wird Torschützenkönig?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und eine weitere Umfrage, diesmal bezüglich des Torschützenkönigs. Wer wird es eurer Meinung nach?
Ronaldo hat die Chance, Rekordtorschütze bei Weltmeisterschaften zu werden, sofern er mindestens 3 Tore erzielt. Damit hätte er dann 15 Tore und würde den Bomber ablösen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Weitere Kandidaten könnten u. a. sein:

  • Michael Ballack, Deutschland
  • Ebi Smolarek, Polen
  • Nelson Valdez
  • Henrik Larsson, Schweden
  • Hernan Crespo, Argentinien
  • Javier Saviola, Argentinien
  • Savo Milosevic, Serbien & Montenegro
  • Ali Daei, Iran
  • Nuno Gomes, Portugal
  • Alberto Gilardino, Italien
  • Jan Koller, Tschechien
  • Ronaldinho, Brasilien
  • Dado Prso, Kroatien
  • David Trezeguet, Frankreich
  • Alexander Frei, Schweiz
  • Emmanuel Adebayor
  • Raul Gonzalez, Spanien
  • Santos, Tunesien
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube, dass Thierry Henry Torschützenkönig wird. Besonders gönnen würde ich aber es Henrik Larsson. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Kommt ja natürlich auch drauf an, welche Mannschaft wie weit kommt. Und da ich das Feld der Favoriten bis auf Brasilien für ziemlich ausgeglichen halte, ist der Torschützenkönig schwer zu tippen.

Könnte mir aber schon wie beim Confed Cup Adriano als Toptorjäger vorstellen, wenn er denn nicht hinter Ronaldo und Robinho in der Rotation steht (ich weiß gar nicht, wie das bei Brasilien derzeit im Sturm ausschaut.)

PS: Am Ende wird es bestimmt Odonkor. :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich sage Pauleta! Habe ich auch gewettet!

Grund: Eine relativ leichte Vorrundengruppe mit 2 schwächeren Gegner, besonders gegen Angola dürften Portugal udn dadurch Pauleta mehrere Tore gelingen. ALles weitere ist bei der WM unplanbar :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Ich hoffe dass statt Pauleta irgendwie Gomes in die Mannschaft rückt. Aber dazu müsste Pauleta wohl wieder so aussehen wie bei der Euro und das wäre wiederum nicht so toll für Portugal.

Wenn Morientes dabei wär, würd ich auf ihn tippen. Vor allem bei der Gruppe. Aber so hab ich keine Ahnung. Vielleicht Ibrahimovic, wobei die Gruppe natürlich ziemlich hart ist.
 
O

Oldskool

Guest
Spontan sag ich mal, adriano! Ruud van nistelrooy wäre aber auch ein guter tipp.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich bin ja nicht so der Fussball-Pro. Aber ich glaube dass kann man doch jetzt noch gar nicht vermuten, geschweige denn sagen, oder? Und wenn wir schon Mission Impossible 4 spielen, dann tippe ich auf Henry. Einer der Besten Fussballer, die ich kenne. (von 3 ;))
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
ich hab mal für torres gestimmt
weil spanien in ner leichten gruppe spielt und vor allen gegen saudi-arabien :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hab für Rooney gestimmt. Der macht in der Vorrunde 5 davon gegen T&T 3 und dann bis zum Halbfinale je 1 am Ende dann 8 :smoke:

Betandwin-Quote 101...
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Ich denke, dass Adriano Torschützenkönig wird, auf den Plätzen 2 & 3 folgen Shevchenko und van Nistelrooy.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ich wünsche mir Henry, und hoffe das Ronaldo unseren Bomber in Sachen ewiger Torschützenbestenliste bei der WM nicht einholt :mad:

Mein Tipp an Parreira: Einfach Robinho spielen lassen :licht:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Gute Frage, vielleicht wird es ich Ruud van Nistelrooij.
Er ist superfit und sehr ehrgeizig(Er will natürlich rache nehmen an
sir Alex Ferguson).
Ehrgeizig sollte aber auch Ronaldo sein, wegen den angesprochenen Rekord. Letzenendlich denke ich er oder Adriano wird es, letzterer war auch Torschützenkönig beim Confed-Cup und Brasilien hat eine leichte Gruppe und kommen (hoffentlich) sehr weit. Habe für Ronaldo gevoted, weil ich es hoffe, da er schon so lange mein Lieblingsspieler war.

Vielleicht werden es sogar beide, schließlich wollen sie nen neuen Verein...
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Klose...warum? Hat bei der letzten WM 5 Tore geschossen... hat sich aber sehr sehr stark weiterentwickelt...daher kann man mit 10 Toren rechnen^^
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Real Iverson schrieb:
Ich sage Pauleta! Habe ich auch gewettet!

Grund: Eine relativ leichte Vorrundengruppe mit 2 schwächeren Gegner, besonders gegen Angola dürften Portugal udn dadurch Pauleta mehrere Tore gelingen. ALles weitere ist bei der WM unplanbar :D

Dito! Hab ich auch drauf gewettet.
Oder eben auch Leute wie Torres oder Schevchenko ... die ebenfalls eine leichte Gruppe haben.

Spieler wie Ronaldo oder Adriano haben den Nachteil, dass sich die Spieler gegenseitig die Tore klauen ... da kommt ja noch ein Ronaldinho dazu.
 
Oben