UndaCovaLova
Nachwuchsspieler
Habe auf Ronaldo gewettet, hoffe aber eigentlich dass es Lukas Podolski schafft.
FC Ibrahimovic soll 3 werden? Wenn eine Nation da 2 IV auf ihn setzen dann ist schluss mit lustig, bester beweis Kroatien die wahrlich kein Weltmeisterkandidat sind aber gegen schweden in der Quali 6 Punkte geholt haben und kein tor zugelassen haben und wenn das kroatien kann, dann auch sicher die anderen kandidaten wie tschechien, holland, england, italien, brasilien argentinien, Schweden ist nur stark gegen schwache gegner (mehr als die 3/4 der Tore haben sie gegen malta und island gemacht) genau das was kroatien fehlt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wenn Schweden tatsächlich 3ter werden würde schreibe ich in meine signatur für ein halbes jahr rein: gitche hatte mit schweden bei der WM rechtGitcheGumme schrieb:Ibrahimovic (Schweden wird WM-Dritter) vor ev. Nuno Gomes oder Helder Postiga.
Cold as Ice schrieb:FC Ibrahimovic soll 3 werden? Wenn eine Nation da 2 IV auf ihn setzen dann ist schluss mit lustig, bester beweis Kroatien die wahrlich kein Weltmeisterkandidat sind aber gegen schweden in der Quali 6 Punkte geholt haben und kein tor zugelassen haben und wenn das kroatien kann, dann auch sicher die anderen kandidaten wie tschechien, holland, england, italien, brasilien argentinien, Schweden ist nur stark gegen schwache gegner (mehr als die 3/4 der Tore haben sie gegen malta und island gemacht) genau das was kroatien fehlt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wenn Schweden tatsächlich 3ter werden würde schreibe ich in meine signatur für ein halbes jahr rein: gitche hatte mit schweden bei der WM recht
GitcheGumme schrieb:Das dachte man vor 12 Jahren sicherlich auch.
Edit: Einen WM-Titel haben die Schweden heute schon mal geholt.
Vash schrieb:Trotz der langen Saison scheint ja Torres gut gelaunt zu sein.
Mahoney_jr schrieb:Hab zwar erst gerade in diesem Thread abgestimmt (hab ihn vorher nie wahrgenommen), sehe aber bisher meine Vermutung bestätigt. Denn ich habe Torres auch in meinen Tippspielen als Torschützenkönig.
Warum? Die Vorrundengruppe garantiert viele Tore