Ein Weltmeister macht 2 bis 3 Kämpfe im Jahr. Das macht bei 4 Weltmeistern 8 bis 12 Kämpfe im Jahr. Für einen Sender ist das ein Unterschied von bis zu 10 Gelegenheiten, Tickets zu verkaufen.agostino schrieb::confused:
Was das bedeuten ? Erklären bittä !
Joker schrieb:Ein Weltmeister macht 2 bis 3 Kämpfe im Jahr. Das macht bei 4 Weltmeistern 8 bis 12 Kämpfe im Jahr. Für einen Sender ist das ein Unterschied von bis zu 10 Gelegenheiten, Tickets zu verkaufen.
speedclem schrieb:da er scheibar seine Tiefs überwunden und seine Kariere wieder im Griff hat
Benutzername: schrieb:geht man einmal davon aus, das von ihnen beschrieben "tief" hielt bis zum brewster-kampf, ging er danach gegen williamson zu boden, siegte gegen einen völlig überforderten castillo, fand sich gegen peter dreimal im ringstaub wieder, um dann leichterhand seinen lieblingsgegner chris byrd zu besiegen, den er davor jahrelang medial wie gerichtlich wegen eines umgekehrten rematchs verfolgte (da sage noch wer wladi gehe einem rematch aus dem weg!) - hat er nun sicher nicht seine karriere "im griff", dafür aber die nach erlösung dürstende boxgemeinde.
speedclem schrieb:Peter hat er KLAR dominiert. Hinterkopfschläge die zu Knockdowns führen...naja.
In RFunde 12 ging ddas Nachtmärchen ja fast selbst ko. Dieser Kampf war für ihn extrem wichtig. Er muss seine Nerven in den Griff bekommen, denn das Können ist vorhanden. Habe die Klitschkos immer kritisch gesehen, habe aber das Gefühl, dass Wlad die Stahlbäder der Niederlagen überstanden und zu neuer Stärke gefunden hat. Gg Williamsen war am Boden ok, aber dasd ist ja auch kein ganz Schlechter, aber wer weiß, wie das augegangen wäre, wenn der Kampf weiter gegangen wäre.
Moritz schrieb:Speedclem hat schon Recht, zumindest einmal war es Hinterkopf, aber die anderen, wenn ichs noch richtig vor Augen hab waren eigentlich keine Knockdowns im eigentlichen Sinne, sondern W. war etwas aus der Balance und ist durch die wahnsinnige Wucht der Schläge zu Boden. Ok zwar regulär aber er war zu keiner Zeit so angeschlagen wie gegen Sanders oder Brewster. Aber ist eigentlich egal er hat den Kampf am Ende verdient gewonnen und das zählt.
Gegen Williamson war er durch die beiden schweren KOs total verunsichert und es war sicherlich einer seiner schwächsten Kämpfe überhaupt.
Aber er hat diese Situationen durchgestanden hat Peter und Byrd geschlagen und seine letzte Chance genutzt. Ich war auch immer sehr kritisch was WK angeht und hab ihn damals ehrlich gesagt abgeschrieben, aber wie gesagt er ist wieder WM und nun sollte man die Niedelagen mal beiseite lassen.
BTW, es gibt keinen anderen HW derzeit, dem ich zutraue Byrd + Peter zu schlagen.
cool74 schrieb:Nur ist die frage was macht w.klitschko wen er wieder gegen einen heavypuncher wie z.b mesi oder ibragimov boxen muss.was werden die reaktionen von ihm sein wen der erste gute bomber sitzt.wen man dan noch bedenken muss wie gefàhrlich ein samuel peter mit solch wenig ringerfahrung fùhr klitschko war.Nun hat w.klitschko nach al den siegen wieder eine grosse portion von selbsbewustsein auftanken kònnen.Doch bleib ich bei der frage.Wie wird es aussehen wen ein hunter im ring zum gejagten wird.
Ich sehe da noch gute schwergewichtler nach oben klettern.wie z.b ibragimov,brock,tye fields(auch ein riese).und nicht zu vergessen das joe mesi auch so langsam nach oben will.
speedclem schrieb:Mesi hat mM keine reale Chance, das HW in irgendeiner Form zu dominieren. Gg einen Cruisergewichtler stand er kurz vor dem Knockout, er müsste schon 32 Jahre alt sein, war lange nicht im Ring, ist eher kleingewachsen und hat bis auf den Blitz ko gg Williamson noch nichts groß gerissen. Ich mache mir eher Sorgen um seine Gesundheit. Aber white hopes never die...
Henry Wild schrieb:Ihr habt Vitali K. nicht auf der Rechnung.
Im Kölner Stadt-Anzeiger sagt er heute, dass er sich ein Comeback
gut vorstellen kann, wenn LL zurückkommt........
Dann ist die Liste Makulatur