Wer im Schwergewicht könnte die Titel vereinigen?


Welcher Schwergewichtler könnte die Titel vereinigen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
agostino schrieb:
:confused:

Was das bedeuten ? Erklären bittä !
Ein Weltmeister macht 2 bis 3 Kämpfe im Jahr. Das macht bei 4 Weltmeistern 8 bis 12 Kämpfe im Jahr. Für einen Sender ist das ein Unterschied von bis zu 10 Gelegenheiten, Tickets zu verkaufen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Joker schrieb:
Ein Weltmeister macht 2 bis 3 Kämpfe im Jahr. Das macht bei 4 Weltmeistern 8 bis 12 Kämpfe im Jahr. Für einen Sender ist das ein Unterschied von bis zu 10 Gelegenheiten, Tickets zu verkaufen.

:confused: :eek: :licht:
:)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Steht und fällt nur damit, dass die Weltmeister auch jemand sehen will :D (Byrd, Ruiz, ... panik: )
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Immer wieder Lustig wie sich die Meinungen ändern können wenn jemand mal gut geboxt hat.
Hätte diese Umfrage nach dem letzten Kampf von Wladimir stattgefunden, wäre es mit bestimmtheit niedriger ausgefallen.
Aber OK. Momentan sieht es im Heavyweight wirklich nicht gut aus so das man es Wladimir zutrauen kann WM aller klassen zu werden.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
WK ist wohl momentan der einzige, der die Titel vereinigen kann. Verstehe nicht wie man auf Luan tippen kann-der soll erstmal WM werden bevor man ans Vereinigen denkt, denn das wird schon schwierig genug. Bei WK ist mir aufgefallen, daß er so gut wie keine Kombinationen schlägt, allenfalls eine Zweier-Kombo mit der er dann den Gegner zermürbt. Da hab ich von Lyakhovich schon wesentlich variableres Boxen gesehen. Doch in den Schlägen von WK steckt unheimlich viel Kraft, was man an der Lautstärke der Geräusche erkennt, wenn er seine Gegner trifft. Diese Kraft hat Lyakhovich nicht in seinen Fäusten, aber trotzdem finde ich seinen Boxstil wesentlich interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113
******e, jetzt hab ich "aus Versehen" auf Ruiz geklickt. :p
Denke aber auch, dass Wald es schaffen kann. Hätte das auch vor dem Byrd Kampf gesagt, da er scheibar seine Tiefs überwunden und seine Kariere wieder im Griff hat.
Bei Rahman bin ich mir unsicher. Da warte ich seit Jahren auf eine Hammerleistung. Aber Konstanz gibts bei ihm nicht. Ich glaube, dass er für Klitschko zu lamgsam ist, wird Schwierigkeiten haben, an den Mann ranzukommen. Wenn er boxt wie gg Barrett wirds nix. Klitsch musst du unter Druck setzen.
Peter würd ich mal ausschließen. Gespannt bin ich, wie sich der Sultan entwickelt. Lyakovitsch wird, denk ich, den Rückkampf gg Brewster verlieren.
Dass der aber nochmal gg Wlad gewinnt, halt ich für ausgeschlossen, der hat, denk ich, seine Lektionen gelernt. Bin wirklich gespannt, wie er sich in engen, harten fights machen wird.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
speedclem schrieb:
da er scheibar seine Tiefs überwunden und seine Kariere wieder im Griff hat

geht man einmal davon aus, das von ihnen beschrieben "tief" hielt bis zum brewster-kampf, ging er danach gegen williamson zu boden, siegte gegen einen völlig überforderten castillo, fand sich gegen peter dreimal im ringstaub wieder, um dann leichterhand seinen lieblingsgegner chris byrd zu besiegen, den er davor jahrelang medial wie gerichtlich wegen eines umgekehrten rematchs verfolgte (da sage noch wer wladi gehe einem rematch aus dem weg!) - hat er nun sicher nicht seine karriere "im griff", dafür aber die nach erlösung dürstende boxgemeinde.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113
Benutzername: schrieb:
geht man einmal davon aus, das von ihnen beschrieben "tief" hielt bis zum brewster-kampf, ging er danach gegen williamson zu boden, siegte gegen einen völlig überforderten castillo, fand sich gegen peter dreimal im ringstaub wieder, um dann leichterhand seinen lieblingsgegner chris byrd zu besiegen, den er davor jahrelang medial wie gerichtlich wegen eines umgekehrten rematchs verfolgte (da sage noch wer wladi gehe einem rematch aus dem weg!) - hat er nun sicher nicht seine karriere "im griff", dafür aber die nach erlösung dürstende boxgemeinde.

Peter hat er KLAR dominiert. Hinterkopfschläge die zu Knockdowns führen...naja.
In RFunde 12 ging ddas Nachtmärchen ja fast selbst ko. Dieser Kampf war für ihn extrem wichtig. Er muss seine Nerven in den Griff bekommen, denn das Können ist vorhanden. Habe die Klitschkos immer kritisch gesehen, habe aber das Gefühl, dass Wlad die Stahlbäder der Niederlagen überstanden und zu neuer Stärke gefunden hat. Gg Williamsen war am Boden ok, aber dasd ist ja auch kein ganz Schlechter, aber wer weiß, wie das augegangen wäre, wenn der Kampf weiter gegangen wäre.
 
F

Francois

Guest
Zur Threadfrage:

Rahman
Wladimir Klitschko
Maskaev
Lyakhovich
Brewster

ohne Gewichtung

Denen traue ich es derzeit zu. Dem einen davon mehr, dem anderen weniger, aber da entscheidet auch die Tagesform und sehr viele andere unabwägbare Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage.
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
speedclem schrieb:
Peter hat er KLAR dominiert. Hinterkopfschläge die zu Knockdowns führen...naja.
In RFunde 12 ging ddas Nachtmärchen ja fast selbst ko. Dieser Kampf war für ihn extrem wichtig. Er muss seine Nerven in den Griff bekommen, denn das Können ist vorhanden. Habe die Klitschkos immer kritisch gesehen, habe aber das Gefühl, dass Wlad die Stahlbäder der Niederlagen überstanden und zu neuer Stärke gefunden hat. Gg Williamsen war am Boden ok, aber dasd ist ja auch kein ganz Schlechter, aber wer weiß, wie das augegangen wäre, wenn der Kampf weiter gegangen wäre.


Es war nur ein Hinterkopfschlag der den Wladi zu boden schickte ! die anderen zwei treffer, waren regulär ...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.458
Punkte
113
Speedclem hat schon Recht, zumindest einmal war es Hinterkopf, aber die anderen, wenn ichs noch richtig vor Augen hab waren eigentlich keine Knockdowns im eigentlichen Sinne, sondern W. war etwas aus der Balance und ist durch die wahnsinnige Wucht der Schläge zu Boden. Ok zwar regulär aber er war zu keiner Zeit so angeschlagen wie gegen Sanders oder Brewster. Aber ist eigentlich egal er hat den Kampf am Ende verdient gewonnen und das zählt.

Gegen Williamson war er durch die beiden schweren KOs total verunsichert und es war sicherlich einer seiner schwächsten Kämpfe überhaupt.

Aber er hat diese Situationen durchgestanden hat Peter und Byrd geschlagen und seine letzte Chance genutzt. Ich war auch immer sehr kritisch was WK angeht und hab ihn damals ehrlich gesagt abgeschrieben, aber wie gesagt er ist wieder WM und nun sollte man die Niedelagen mal beiseite lassen.

BTW, es gibt keinen anderen HW derzeit, dem ich zutraue Byrd + Peter zu schlagen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Moritz schrieb:
Speedclem hat schon Recht, zumindest einmal war es Hinterkopf, aber die anderen, wenn ichs noch richtig vor Augen hab waren eigentlich keine Knockdowns im eigentlichen Sinne, sondern W. war etwas aus der Balance und ist durch die wahnsinnige Wucht der Schläge zu Boden. Ok zwar regulär aber er war zu keiner Zeit so angeschlagen wie gegen Sanders oder Brewster. Aber ist eigentlich egal er hat den Kampf am Ende verdient gewonnen und das zählt.

Gegen Williamson war er durch die beiden schweren KOs total verunsichert und es war sicherlich einer seiner schwächsten Kämpfe überhaupt.

Aber er hat diese Situationen durchgestanden hat Peter und Byrd geschlagen und seine letzte Chance genutzt. Ich war auch immer sehr kritisch was WK angeht und hab ihn damals ehrlich gesagt abgeschrieben, aber wie gesagt er ist wieder WM und nun sollte man die Niedelagen mal beiseite lassen.

BTW, es gibt keinen anderen HW derzeit, dem ich zutraue Byrd + Peter zu schlagen.


Nur ist die frage was macht w.klitschko wen er wieder gegen einen heavypuncher wie z.b mesi oder ibragimov boxen muss.was werden die reaktionen von ihm sein wen der erste gute bomber sitzt.wen man dan noch bedenken muss wie gefàhrlich ein samuel peter mit solch wenig ringerfahrung fùhr klitschko war.Nun hat w.klitschko nach al den siegen wieder eine grosse portion von selbsbewustsein auftanken kònnen.Doch bleib ich bei der frage.Wie wird es aussehen wen ein hunter im ring zum gejagten wird.

Ich sehe da noch gute schwergewichtler nach oben klettern.wie z.b ibragimov,brock,tye fields(auch ein riese).und nicht zu vergessen das joe mesi auch so langsam nach oben will.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113
Mesi hat mM keine reale Chance, das HW in irgendeiner Form zu dominieren. Gg einen Cruisergewichtler stand er kurz vor dem Knockout, er müsste schon 32 Jahre alt sein, war lange nicht im Ring, ist eher kleingewachsen und hat bis auf den Blitz ko gg Williamson noch nichts groß gerissen. Ich mache mir eher Sorgen um seine Gesundheit. Aber white hopes never die...
 

brickbat

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Nur ist die frage was macht w.klitschko wen er wieder gegen einen heavypuncher wie z.b mesi oder ibragimov boxen muss.was werden die reaktionen von ihm sein wen der erste gute bomber sitzt.wen man dan noch bedenken muss wie gefàhrlich ein samuel peter mit solch wenig ringerfahrung fùhr klitschko war.Nun hat w.klitschko nach al den siegen wieder eine grosse portion von selbsbewustsein auftanken kònnen.Doch bleib ich bei der frage.Wie wird es aussehen wen ein hunter im ring zum gejagten wird.

Ich sehe da noch gute schwergewichtler nach oben klettern.wie z.b ibragimov,brock,tye fields(auch ein riese).und nicht zu vergessen das joe mesi auch so langsam nach oben will.

glaub auch nicht das er was Reisen kann im HW vorallem nicht gegen Klitschko.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.458
Punkte
113
speedclem schrieb:
Mesi hat mM keine reale Chance, das HW in irgendeiner Form zu dominieren. Gg einen Cruisergewichtler stand er kurz vor dem Knockout, er müsste schon 32 Jahre alt sein, war lange nicht im Ring, ist eher kleingewachsen und hat bis auf den Blitz ko gg Williamson noch nichts groß gerissen. Ich mache mir eher Sorgen um seine Gesundheit. Aber white hopes never die...

:thumb: Das bringts so ziemlich auf den Punkt. Auch wenn ich Mesi gern gesehen habe aber er hat sich schon gegen Barret und Jirov schwer getan. Da ist er wohl an seinem Level angelangt.

@cool74

Ibragimov muss sich erst noch beweisen, ist jetzt noch zu früh was zu sagen. Brock ist einer der besten HW, vllt wird er mal WM aber die große Nummer wird er nicht. Und Tye Fields, der ist einfach nur groß mehr nichts.

Und ein Rematch gegen Peter würde heute wohl noch klarer ausgehen als damals, da WK jetzt gemerkt hat, dass er ihn auspunkten und sogar ausknocken kann (12.Runde).
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Ihr habt Vitali K. nicht auf der Rechnung.
Im Kölner Stadt-Anzeiger sagt er heute, dass er sich ein Comeback
gut vorstellen kann, wenn LL zurückkommt........

Dann ist die Liste Makulatur ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Henry Wild schrieb:
Ihr habt Vitali K. nicht auf der Rechnung.
Im Kölner Stadt-Anzeiger sagt er heute, dass er sich ein Comeback
gut vorstellen kann, wenn LL zurückkommt........

Dann ist die Liste Makulatur ;)

:confused:

Sagt er das in Zukunft jetzt täglich ??

:sleep:
 
Oben