Moritz schrieb::thumb: Das bringts so ziemlich auf den Punkt. Auch wenn ich Mesi gern gesehen habe aber er hat sich schon gegen Barret und Jirov schwer getan. Da ist er wohl an seinem Level angelangt.
@cool74
Ibragimov muss sich erst noch beweisen, ist jetzt noch zu früh was zu sagen. Brock ist einer der besten HW, vllt wird er mal WM aber die große Nummer wird er nicht. Und Tye Fields, der ist einfach nur groß mehr nichts.
Und ein Rematch gegen Peter würde heute wohl noch klarer ausgehen als damals, da WK jetzt gemerkt hat, dass er ihn auspunkten und sogar ausknocken kann (12.Runde).
Das team von Samuel Peter (duva-boxing) hat ja heute einen angebot an w.klitschko fùr einen rematsch gemacht.laut duva boxing sind sie bereit um w.klitschko millionen zu geben um wieder mit peter in den ring zu steigen.
Quelle :boxingtalk
Ubrigens bin ich damals einer von den wenigen gewesen der klitschko gegen peter einen sieg zugetraut hat.Ich habe damals schon bewehrt das peter nicht genug erfahrung hat.sein hammer ist eisenhart doch dies alleine ist nicht genug.die schlàge von peters sind nicht preziese genug.meisstens unsauber und im infight hat er auch probleme.
Das wackeln von peter in runde 12 hat nicht viel zusagen.immerhin hat er all die bomber von klitschko weggesteckt und ist erst in den schlussrunden bewundbar gewesen.
Doch biss runde 11 hat er noch alles sauber weggeschluckt.
selbst nach jedem schlag den er abbekommen hat,ist er ja noch agressiever geworden.
klitschko dagegen kam da ziehmlich schnell und frùh in die probleme.da hat ein einziger schlag gereicht und wladimir kam ins schwancken.hàtte er ihn 10 sekunden frùher erwischt,wàhre wlad nicht ùber die runde gekommen.da hat ihn der gong geretet.darum denke ich das wen es zu einem rematsch kommen sollte,peter da grosse chancen hàtte.sehr grosse chancen.