Wer ist cooler?


Wer ist cooler?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Nein, wenn seine Hosen so Baggy hängen wie bei dem Kerl in seinem Avatar brauch er nur alle 7 Tage aufs *******haus....
Aber die Geruchsbelästigung ist schon enorm... Vielleicht hat er deswegen keine Freunde. :licht:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann man diesen thread nicht schließen? Auch deswegen, weil die Umfrage eine haarsträubende Rechtschreibung hat?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Aber die Geruchsbelästigung ist schon enorm... Vielleicht hat er deswegen keine Freunde. :licht:

Hat halt Vor - sowie Nachteile....Ist aber auch einer der vielen Gründe warum er keine Freunde hat..Der andere Grund ist das er so viel Erfolg bei Sportforen.de hat. Er kann Threads erstellen die keine Sinn haben, er kann posten ohne das es jemand versteht... Und Erfolg macht ja nun auch neidisch.

Er ist halt einer dieser vielen Einzelkämpfer die dieses Land braucht, Freundschaft interresiert hier nicht....





BTW: Ich hasse Sinnlose Posts.. :gitche:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
den verstehe ich jetzt nicht :confused:

*lol* :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Oh man, du bringst einen echt zum Lachen! :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
nein ehrlich gesagt musste ich meine ganze familie anrufen...
Schlagfertigkeit ist nicht gerade deine Stärke, kann das sein? Du langweilst mich, also wunder dich nicht, wenn ich nicht mehr auf das Armutszeugnis, das du dir hier gerade ausstellst reagiere. Punkt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Der Schreibfehler tut mir leid, aber ich habe mich eben gerade vor lachen so bepisst, dass ich da nicht wirklich drauf geachtet habe. :laugh2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Weil er den Witz über dich und deine Eier gemacht hat, du ihn aber nicht kapiert hast. Ich meine diesen Witz versteht jedes kleine Kind. Deine Unwissenheit ist amüsant.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Weil er den Witz über dich und deine Eier gemacht hat, du ihn aber nicht kapiert hast. Ich meine diesen Witz versteht jedes kleine Kind. Deine Unwissenheit ist amüsant.

ja ich habe keine eier.
 
Oben