KG 21 schrieb:Meinst du der Kleine ist schon stubenrein?
Nein, wenn seine Hosen so Baggy hängen wie bei dem Kerl in seinem Avatar brauch er nur alle 7 Tage aufs *******haus....
KG 21 schrieb:Meinst du der Kleine ist schon stubenrein?
Aber die Geruchsbelästigung ist schon enorm... Vielleicht hat er deswegen keine Freunde.Danny81 schrieb:Nein, wenn seine Hosen so Baggy hängen wie bei dem Kerl in seinem Avatar brauch er nur alle 7 Tage aufs *******haus....
KG 21 schrieb:Aber die Geruchsbelästigung ist schon enorm... Vielleicht hat er deswegen keine Freunde.
theGegen schrieb:Kann man diesen thread nicht schließen? Auch deswegen, weil die Umfrage eine haarsträubende Rechtschreibung hat?
KG 21 schrieb:Ostern ist für theanswer3 nichts besonderes. Er sucht seine Eier jeden Morgen.
KG 21 schrieb:Ostern ist für theanswer3 nichts besonderes. Er sucht seine Eier jeden Morgen.
Macht nichts, ich verstehe dich ja auch nicht!theanswer3 schrieb:den verstehe ich jetzt nicht :confused:
theanswer3 schrieb:den verstehe ich jetzt nicht :confused:
The real BigBen schrieb:*lol* :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Oh man, du bringst ein echt zum Lachen! :laugh2: :laugh2:
Wow, unser Legastheniker hat einen Fehler identifiziert! Hast du das ganz alleine geschafft?theanswer3 schrieb::ricardo:
KG 21 schrieb:Wow, unser Legastheniker hat einen Fehler identifiziert! Hast du das ganz alleine geschafft?
Schlagfertigkeit ist nicht gerade deine Stärke, kann das sein? Du langweilst mich, also wunder dich nicht, wenn ich nicht mehr auf das Armutszeugnis, das du dir hier gerade ausstellst reagiere. Punkt.theanswer3 schrieb:nein ehrlich gesagt musste ich meine ganze familie anrufen...
The real BigBen schrieb:Der Schreibfehler tut mir leid, aber ich habe mich eben gerade vor lachen so bepisst, dass ich da nicht wirklich drauf geachtet habe. :laugh2:
The real BigBen schrieb:Weil er den Witz über dich und deine Eier gemacht hat, du ihn aber nicht kapiert hast. Ich meine diesen Witz versteht jedes kleine Kind. Deine Unwissenheit ist amüsant.
theanswer3 schrieb:ja ich habe keine eier.