Wer ist cooler?


Wer ist cooler?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Oh mein Gott! Stell dir vor theanswer3 hätte Kinder! Wie verantwortungslos wäre das denn bitte!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
hä???? warum??? kann es ein das du eier mit hoden verwechselst??? :skepsis:

Anscheinend hast du den Witz immer noch nicht verstanden! :laugh2: :laugh2:
Es ging um deine Eier (auch HODEN genannt).

Du machst mich echt fertig! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Shawn Marion schrieb:

Ein Eunuch (v. griech: euné Bett, echô hüten, bewachen) ist ein Mann, der der Kastration unterzogen wurde. Das Phänomen kam zu fast allen Zeiten der Weltgeschichte in vielen Kulturen vor. Teilweise wird oder wurde Eunuchen auch der Penis entfernt.

Krank und traurig...man bedenke, dass der Penis nicht so einfach und schon gar nicht so ektomiert werden kann, so dass es sich wahrscheinlich in diesem Fall mehr nur um eine Verkürzung handelt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Anscheinend hast du den Witz immer noch nicht verstanden! :laugh2: :laugh2:
Es ging um deine Eier (auch HODEN genannt).

Du machst mich echt fertig! :laugh2: :laugh2: :laugh2:


hoden und eier sind doch was völlig anderes.man sagt doch schon lange nicht mehr eier zu seinen hoden
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Das reicht! Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den 'Club gegen die Verrohung der deutschen Sprache' und würde gerne den Sektor 'Humor und die zugehörigen stilistischen Mittel' übernehmen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
The real BigBen schrieb:
*lol* :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Oh man, du bringst einen echt zum Lachen! :laugh2: :laugh2:

du im übrigen auch. sicher hat er den verstanden! oder? panik:

nebenbei sei gesagt dass ich mobbing zutiefst verachte und trittbrettfahrer noch mehr. bei tommj war das was anderes, der hat es ziemlich drauf angelegt, aber ansonsten stellt man sich damit ein armutszeugnis aus
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
KG 21 schrieb:
Das reicht! Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den 'Club gegen die Verrohung der deutschen Sprache' und würde gerne den Sektor 'Humor und die zugehörigen stilistischen Mittel' übernehmen.

Als Ausbilder des Clubs unterstütze ich hiermit offiziell die Bewerbung von KG21. Aber ich denke, er sollte noch nicht gleich zum Ausbilder benannt werden, sondern sich erstmal als "normales" Mitglied beweisen.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
du im übrigen auch. sicher hat er den verstanden! oder? panik:

nebenbei sei gesagt dass ich mobbing zutiefst verachte und trittbrettfahrer noch mehr. bei tommj war das was anderes, der hat es ziemlich drauf angelegt, aber ansonsten stellt man sich damit ein armutszeugnis aus
Im Prinzip hast du recht. Dieser Thread sollte endlich geschlossen werden.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Als Ausbilder des Clubs unterstütze ich hiermit offiziell die Bewerbung von KG21. Aber ich denke, er sollte noch nicht gleich zum Ausbilder benannt werden, sondern sich erstmal als "normales" Mitglied beweisen.
Ich fühle mich geehrt, mich fortan Mitglied dieses noblen Clubs nennen zu dürfen und werde mich bemühen dessen Ziele und moralischen Werte bestmöglich zu vertreten. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
KG 21 schrieb:
Ich fühle mich geehrt, mich fortan Mitglied dieses noblen Clubs nennen zu dürfen und werde mich bemühen dessen Ziele und moralischen Werte bestmöglich zu vertreten. :D

Meine alleinige Unterstützung macht dich noch nicht zum Clubmitglied.
Erst muss der altehrwürdige Rat der Ausbilder einberufen werden, um zu prüfen,ob deine Bewerbung überhaupt rechtens ist. Danach musst du dich einer 2/3 Mehrheitshürde stellen, bei der alle Mitglieder des Clubs abstimmen.

Edit: Die ganze Prodzedur wird überflüssig, wenn dir Omega bereits eine Bestätigung deiner Aufnahme geschickt hat.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Kuchen ist lediglich eine Ansammlung gleichgesinnter Krümel- und Teigfragmente, die zur Durchsetzung ihrer kranken Interessen ein gemeinsames Ganzes bilden.
-DAS IST KONDITORISCHE KRIEGSFÜHRUNG-
 
Oben