Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
The real BigBen schrieb:Das tut mir Leid. Das heißt ja, dass du später Kinder adoptieren musst.
hä???? warum??? kann es ein das du eier mit hoden verwechselst???
The real BigBen schrieb:Das tut mir Leid. Das heißt ja, dass du später Kinder adoptieren musst.
theanswer3 schrieb:hä???? warum??? kann es ein das du eier mit hoden verwechselst???
Shawn Marion schrieb:
Ein Eunuch (v. griech: euné Bett, echô hüten, bewachen) ist ein Mann, der der Kastration unterzogen wurde. Das Phänomen kam zu fast allen Zeiten der Weltgeschichte in vielen Kulturen vor. Teilweise wird oder wurde Eunuchen auch der Penis entfernt.
The real BigBen schrieb:Anscheinend hast du den Witz immer noch nicht verstanden! :laugh2: :laugh2:
Es ging um deine Eier (auch HODEN genannt).
Du machst mich echt fertig! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
The real BigBen schrieb:Und wer tut das bitte nicht?
theanswer3 schrieb:hier bei uns macht man dat nicht mehr
The real BigBen schrieb:Was sagt ihr denn stattdessen?
Und ich bin dafür das KG 21 aufgenommen wird. :thumb:
The real BigBen schrieb:*lol* :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Oh man, du bringst einen echt zum Lachen! :laugh2: :laugh2:
KG 21 schrieb:Das reicht! Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den 'Club gegen die Verrohung der deutschen Sprache' und würde gerne den Sektor 'Humor und die zugehörigen stilistischen Mittel' übernehmen.
Im Prinzip hast du recht. Dieser Thread sollte endlich geschlossen werden.derrick brooks schrieb:du im übrigen auch. sicher hat er den verstanden! oder? panik:
nebenbei sei gesagt dass ich mobbing zutiefst verachte und trittbrettfahrer noch mehr. bei tommj war das was anderes, der hat es ziemlich drauf angelegt, aber ansonsten stellt man sich damit ein armutszeugnis aus
Ich fühle mich geehrt, mich fortan Mitglied dieses noblen Clubs nennen zu dürfen und werde mich bemühen dessen Ziele und moralischen Werte bestmöglich zu vertreten.Timberwolves schrieb:Als Ausbilder des Clubs unterstütze ich hiermit offiziell die Bewerbung von KG21. Aber ich denke, er sollte noch nicht gleich zum Ausbilder benannt werden, sondern sich erstmal als "normales" Mitglied beweisen.
KG 21 schrieb:Ich fühle mich geehrt, mich fortan Mitglied dieses noblen Clubs nennen zu dürfen und werde mich bemühen dessen Ziele und moralischen Werte bestmöglich zu vertreten.