@crosby: Ja, ist mir schon klar. man kann das Talent eines Boxers nicht einfach so betiteln. Von den Profi Erfolgen her, muss man abwarten wie sich Pascal noch entwickelt. Er ist nun 10-0-0 aber gegen keine besonderen Gegner, das wird sich mit Daniels ja jetzt ändern. Ich beziehe mich bei meinen Aussagen ja auch teils auf seine recht gute Amateur Karriere. Das aus einem guten Amateur noch lange kein guter Profi wird, ist mir klar und man konnte dies ja schon an einigen Beispielen sehen. Nur meine ich, das Pascal halt mit sehr guten Rüstzeug ausgestattet ist, sprich: Hohe Schnelligkeit, gute Schlagkraft, guter Handspeed, und auch gute In-Ring Technik bzw Taktik (ok, die mußte er bis jetzt in seinen Pro Fights kaum zeigen).
Wie Joker schon ansprach, leidet er an dem, was die meisten guten Jungen Boxer im moment haben. Seine Deckung. Er läßt die Hand oft hängen und wirkt in der Defense manchmal etwas steif. Aber dies konnte man ja auch bei Andre Ward und Andre Dirrell sehen (auch bei Jaidon Codrington, aber das ist eine andere Geschichte).
Unterm Strich ist Pascal für mich einer der größten Hoffnungsträger im SMW zusammen mit Bute. (sind ja beide mehr oder weniger aus Canada)
@Joker: Das Rüstzeug hat er meines erachtens. Du wirst ihn ja bestimmt auch schon gesehen haben. Ob er sich auch mal durchbeissen kann, das wird man bei schwer zu boxenden Gegnern sehen....