ganz ehrlich leute ich sage david tua
Der konnte aber keinen seiner stärksten Gegner besiegen.
:clown: stimmt moorer und ruiz sind fallobst , was ist das für eine blöde aussage bitte ? das stimmt doch gar nicht oder wie meinst du das ?
Ich würde vielleicht auf Ken Norton tippen, wenn die Frage wäre, wer der beste Schwergewichtler war, der keinen WM-Kampf gewann.
Ihn würde ich als einen der Kandidaten nennen, wenn nach dem schwächsten Weltmeister im Schwergewicht gefragt wird.
Ich meine Lewis und Byrd (eventuell auch Ibeabuchi) waren seine stärksten Gegner bzw. hat er seine wichtigsten Kämpfe gegen diese gemacht.
Ironie nächstes mal bitte kennzeichnen
Hallo?! Der Mann hat Ali drei knappe Kämpfe geliefert. Alleine deshalb kann er schon nicht so schlecht gewesen sein. Wenn man außerdem mal einen Blick auf die heutigen HW-WM wirft, sehe ich da auch nichts besonderes. Ich würde Norton gegen Maskaev, Ibragimov und Chagaev favorisieren. Gegen Klitschko wäre er auch nicht chancenlos gewesen, aber es fällt halt schwer, sowas zu vergleichen.
Schwache WM's sind für mich Michael Bentt und Konsorten, sowie die jetzigen (außer Klitschko natürlich).
sehe ich anders da waren noch andere gute bzw wichtige kämpfe und gegner dabei
Deiner Meinung nach sind also John Ruiz (im Jahr 1996), Hasim Rahman, Fres Oquendo und Michael Moorer (im Jahr 2002!) besser als Ike Ibeabuchi, Lennox Lewis und Chris Byrd.
lese doch was ich schreibe sie gehören mit zu seinen besten gegnern so wollte ich es ausdrücken und so hab ich es auch geschrieben wolltest mal wieder alleine recht haben mein gott
Das habe ich gelesen (nur du anscheinend nicht meinen Text). Ich schrieb, "seine stärksten Gegner".
ja meine ich doch
Von seinen drei besten Gegner wurde er eben besiegt.
ja aber er ist trotzdem ein starker anwärter auf bester boxer ohne weltmeister titel und für mich ist er da halt ganz oben eben weil er auch ex weltmeister geschlagen hat und viele starke kämpfe gemacht hat
Das ist zwar richtig, aber diese waren entweder noch am Anfang ihrer Profikarriere (Maskaev, Ruiz), wurden Weltmeister durch glückliche Umstände (Rahman) oder waren bei ihrem Kampf gegen Tua schon deutlich über ihren Zenit (Moorer). Außerdem hat er den direkten Vergleich gegen einen anderen Anwärter (Ibeabuchi) verloren.
Viele erinnern sich leider nur noch an den Minto Schulz. Doch der junge Schulz war bestimmt nicht so schlecht wie er manchmal dargestellt wird, damit tut man ihm unrecht. Er hätte es verdient in dieser Liste genannt zu werden.