Wer ist der beste Boxer im Schwergewicht, der darin nie Weltmeister war?

Wer von ihnen, war der beste Boxer im Schwergewicht?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ragnarök

Banned
Welcher Boxer, der keinen Weltmeistertitel im Schwergewicht gewann, war am besten?

Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
also ich habe für ikeabuchi entschieden er wäre sicher weltmeister geworden wen es für ihn weiter gegangen wäre aber seine geschichte is ja bekannt. du hast aber einige vergessen z.B axel schulz ;) :wavey:

speedclem

Bankspieler
ibeabuchi hat gg tua möglicherweise substanz verloren, das war ja eine mörderschlacht.
aber verdammt gut war er schon.

Ragnarök

Banned
also ich habe für ikeabuchi entschieden er wäre sicher weltmeister geworden wen es für ihn weiter gegangen wäre aber seine geschichte is ja bekannt. du hast aber einige vergessen z.B axel schulz ;) :wavey:

Gegen wen hätte "Mister President" Weltmeister werden können:confused: Lennox Lewis, Vitaly Klitschko...?

Da hätte ich wohl eher Walter Neusel, Karl Mildenberger oder Luan Krasniqi mit reingenommen als "Mr Basecap".

P. S. Ich habe mich bei Biggs verschrieben, sein Vorname ist eigentlich Tyrell.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Gegen wen hätte "Mister President" Weltmeister werden können:confused: Lennox Lewis, Vitaly Klitschko...?

Da hätte ich wohl eher Walter Neusel, Karl Mildenberger oder Luan Krasniqi mit reingenommen als "Mr Basecap".

P. S. Ich habe mich bei Biggs verschrieben, sein Vorname ist eigentlich Tyrell.

möglich wäre es aber es gab ja auch andere champs ausserdem hätte er auch heute noch eine rolle im heavyweight spielen können :wavey:

Ragnarök

Banned
möglich wäre es aber es gab ja auch andere champs ausserdem hätte er auch heute noch eine rolle im heavyweight spielen können :wavey:

Alle Boxer die ich aufgelistentet habe, waren wahrscheinlich besser als Schulz.
Natürlich gab es auch schwächere Weltmeister (z. B. Leon Spinks, James Braddock, Michael Bennt, James Smith, Ernie Terrell oder Shannon Briggs) aber das sollte kein Maßstab sein.

Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Mavrovic zu nominieren ist jawohl ein Witz, obwohl er sicherlich Potential gehabt hat.Ich habe Jimmy Young gewählt, der wurde gg Ali ********** und hat Foreman besiegt(auch wenn diese nicht mehr in ihrer Prime waren. Young hat sich aber einiges durch seine Einstellung kaputt gemacht. Über Langford weiß ich zu wenig.

Aber ich hätte z.B. eher einen Shavers anstatt einen Biggs oder Mavrovic nominiert. Der war zwar eher ungeschliffen, hatte aber einen Holmes am Boden und hätte wohl auch einige spätere und frühere Champions ausgeknockt, hatte aber das Pech in einer starken Zeit aktiv zu sein (wie Young). Gegen "Champs" wie Rahman, Maskaev, Hide und andere wäre er für mich klarer Favorit.

Dr.A

BANNED
Spontan würde ich sagen The President. Mir fehlen aber einige Namen auf der Liste, zB Earnie Shavers und Ron Lyle.

Ragnarök

Banned
Man hätte auch Ernie Shavers zu Wahl stellen können, ebenso wie Don Cockell (der gewann gegen La Straza und mehrmals gegen Matthews), Ron Lyle oder David Tua usw. Er hat zwar gegen teilweise gegen gute Leute gewonnen, wurde aber auch von manchen Clubboxern oder Journeymen ausgeknockt. Mavrovic hingegen hat nur gegen Lennox Lewis knapp nach Punkten verloren und hatte davor schon eine ganze Weile keinen Boxkampf gemacht.

Dr.A

BANNED
Naja, knapp...112-117, 111-117, 109-119 ist recht eindeutig, und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass da was drin war.

Golota war/ist zu unkonstant. Und es ist wohl kaum einer in der ersten Runde verwundbarer als er.

BG: Was spricht gegen Ike?

Ragnarök

Banned
Der Kampf war viel enger als er von den Punktrichtern gewertet wurde (ähnlich war es bei Calzaghe vs. Brewer).

Big d

Bankspieler
Vom Talent her ist Mavrovich sicher ein guter gewesen, aber von den Achievements gehört er einfach nicht in diese Liste. Die Frage war ja der beste und nicht der Talentierteste nennen. Da könnte man wenn man Mavrovich nimmt auch einen haufen anderer Talente nehmen, die z.b. durch Faulheit u.a. Dinge nicht den Weg nach oben schafften.
Ein Kampf reicht für dieses Attribut meiner Meinung nach nicht aus(wofür Mavrovich aufgrund seiner Krankheit natürlich nichts konnte), das er hätte mehr erreichen können denke ich auch.

Oben