Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
Kurze Antwort: Duncan. Punkt und aus.
Dem gibt es nix hinzuzufügen.
Kurze Antwort: Duncan. Punkt und aus.
Das ist doch reine Trollerei
GREG ODEN (gesund, fit und ohne foultrouble )
Ist doch nichts Neues bei dem User. Er durfte wahrscheinlich heute mal länger aufbleiben und hat beim Spielen von NBA Live zu viel Cola getrunken, was ihn ermutigte, hier 'ne Menge Mist abzuladen.
Worin?
Don't drink and post. Von welchem Jahr redest Du? Das ist doch reine Trollerei
Okay, ein Clip reicht natürlich, um zu sagen, dass Spieler A der bessere ist.
In diesem Spiel hat Shaq Dwight gerade...einmal geblockt!
Offense: Da liegt Duncan noch meilenweit vor Howard, der immer noch genau zwei Moves (den Dunk und den Hookshot, den er jedoch nicht hochprozentig trifft) hat. Man sehe sich nur die Finalsserie gegen die Lakers an, Howard wirkt, wenn er den Ball nicht direkt am Brett bekommt, relativ hilflos, selbst gegen einen "soften" Verteidiger wie Gasol. Dazu kommt immer noch seine Anfälligkeit für Turnover, auch wenn er sich dort schon wesentlich verbessert hat.
Defense: . One-on-one gehört Howard zu den überschätztesten Spielern der NBA, auch hier wieder der Hinweis auf die Finals, als Gasol im Post munter scoren durfte gegen den angeblich besten Defender der NBA.
.
Versteh ich nicht, dass du wenigstens Shaq nicht einbeziehst. Du nennst Beispiele in denen z.B. Gasol gegen Howard munter scort bzw. Howards Offensivarsenal noch ziemlich mau ist. In den Lakers-Phoenix-Spielen hatte Shaq abslout keine Probleme die Leute aus dem Weg zu räumen und hinten dicht zu machen. Ich würde nicht immer diese ein Verteidigungsschwäche auf die gesamte Bewertung beziehen. Anscheinend ist der Diesel hier nicht beliebt.
Wenn er in letzter Zeit nicht bei so grauenvollen Loser-Franchises spielen müsste (Suns, Cavs )
Niemand zwingt ihn dazu. Was man unter einer "grauenvollen Loser-Franchise" verstehen KANN, ist natürlich relativ, wenn man Teams wie die Clippers oder Memphis betrachtet.
Beide genannten Teams sind mMn weit davon entfernt, diesen Titel zu verdienen, es sei denn, es geht um Vergangenheit /Tradition und das ist für ein Sonnenschein-Fänchen D) natürlich leicht dahergesagt.
Aber sei es drum.
Warum wusste ich, dass du auf dieses Zitat anspringst?
Man sollte nicht alles so ernst nehmen sage ich mal, aber wenn ich deine Smileys richtig deute, hast du meine Aussage eh richtig verstanden.
Das Sonnenschein-Fänchen verbitte ich mir aber. Arroganter Lakers-Fan heißt das hier im Forum korrekterweise .
Jetzt kommt wieder einer damit, dass Howards Defense nur aus Blocks bestehe.