Wer ist der beste Europäer?

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Threadtitel und Definition des Threadstarters gehen irgendwie in unterschiedliche Richtungen. Wenn´s darum geht, wer momentan den Anspruch haben darf, der beste europäische Boxer zu sein, würde ich Mormeck meine Stimme geben. Geht´s um meinen europäischen Lieblingsboxer, so wäre das Luan.

BubiScholz

Banned
Coolio schrieb:
Ebenso wie Serge Dzinziruk und Vitali Tsypko.

Junior Witter, Abdullaev noch und Carl Thompson etc. Da gibt es noch viele gute Leute, mußte eben 20 nehmen, und das ist natürlich immer ein wenig subjektiv. Wer normal nicht reinghört, zumindest aktuell, ist der Wladi. Aber da ich jisi ganz nett finde, habe ich ihn drin gelassen. Er hat auch erstaunliche 4 Stimmen....

jisi

Nachwuchsspieler
BubiScholz schrieb:
Junior Witter, Abdullaev noch und Carl Thompson etc. Da gibt es noch viele gute Leute, mußte eben 20 nehmen, und das ist natürlich immer ein wenig subjektiv. Wer normal nicht reinghört, zumindest aktuell, ist der Wladi. Aber da ich jisi ganz nett finde, habe ich ihn drin gelassen. Er hat auch erstaunliche 4 Stimmen....

:wavey: Aber nur eine ist von mir!

Pille1

Banned
Erstaunlich, von wem mögen denn die 3 Stimmen sein, meine Stimme hat nämlich Arthur Abraham bekommen. :wavey:

Patrick

Nachwuchsspieler
Es geht hier um bester Boxer, nicht bestaussehender Boxer. Pille, Jisi und Molly haben wir schon, fehlt noch die vierte Stimme und vierte Frau? Conny?

His Royness1

Administrator
Patrick schrieb:
Es geht hier um bester Boxer, nicht bestaussehender Boxer. Pille, Jisi und Molly haben wir schon, fehlt noch die vierte Stimme und vierte Frau? Conny?

Pille hatte Arthur!

Wladimir TKO 4 Mormeck! - bester Boxer my ass... :smoke:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Patrick schrieb:

Conny würde wohl eber den "Box-Beau" Thomas Ulrich angeben, falls es nach dem Aussehen gehen würde.

BubiScholz

Banned
Naja, angenommen, Wladi haut Peter und dann Byrd weg, was beides nicht unbedingt auszuschliessen ist, dann ist hier wieder Wladi-Hype angesagt..... :jubel:

Allerdings wird er bei ner Niederlage gegen Peter dann nach "Chollywutt" wechseln.... :wavey:

Pille1

Banned
Patrick schrieb:

Ich habe für Arthur Abraham gestimmt. Ab und zu braucht Frau auch Abwechslung!

CHAOS

Nachwuchsspieler
Ich hab für Vitali gestimmt!

Er ist der mit Abstand stärkste in der HW Szene und das spricht für sich. Auf Platz 2 und 3 folgen bei mir Ricky Hatton und Felix Sturm.

Patrick

Nachwuchsspieler
CHAOS schrieb:

Er ist der mit Abstand stärkste in der HW Szene und das spricht für sich.

Gibt es dafür auch Beweise ausser Danny Williams, Kirk Johnson und Corrie Sanders?

Desweiteren spricht gar nichts für sich, denn das Schwergewicht ist eine der am schlechtesten besetzten Gewichtsklassen. Da steht ein Mann seit Jahren in den Top drei, der schon zweimal von Mittelgewichtlern deklassiert wurde, sowas gab es in der über 100-jährigen Geschichte des Boxen noch nicht.

Mormeck hat vier Top Ten-Leute im Cruisergewicht klar geschlagen, darunter eine Demontage, der Nummer zwei Wayne Braithwaite. Er hat die Gürtel teilweise vereinigt.

Vitali dagegen ist dauerhaft inaktiv und hat noch NIE einen Top Fünf Heavyweight geschlagen. Ist mir egal, ob er unglücklich gegen Byrd und Lewis verloren hat und noch nie nach Punkten in einem Kampf hinten lag. Er mag der beste Heavyweight sein (ich denke dies auch), aber dann soll er jetzt endlich rausgehen und es beweisen.

Ironfist

Nachwuchsspieler
Hier scheint ja einiges vorgefallen zu sein während ich ne Woche in Wacken war. Z.B. sind Kuchen und einige andere gebannt worden, Stallion ist back, usw.

Aber die zwei erstaunlichsten Sachen sind:
1. Für Pille gibt es auch Boxer, die besser als Klitschko sind. :thumb:
2. In Markus Top15 ist Sturm nicht an eins, ja nicht einmal in der Top 15. :confused:

Für mich ist derzeit Mormeck an No.1, dicht gefolgt von Hatton, Calzaghe. Ein kleines aber feines Stück dahinter liegen dann Leute wie Vitali, Abraham, Nelson usw.

BubiScholz

Banned
CHAOS schrieb:

Er ist der mit Abstand stärkste in der HW Szene und das spricht für sich. Auf Platz 2 und 3 folgen bei mir Ricky Hatton und Felix Sturm.

Sturm???????? Der hat doch in letzter Zeit nicht wirklich geglänzt.......Ich war mir auch nicht sicher, ob er überhaupt in ne Top 20 passt....

molly

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:

Patrick Molly ist ne Frau, das stimmt, allerdings ne Katze, :laugh2:
Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit das ich eine Frau bin.

Zu Deiner Information: Du liegst falsch :belehr:

Coolio

Banned
Patrick schrieb:
Gibt es dafür auch Beweise ausser Danny Williams, Kirk Johnson und Corrie Sanders?

Desweiteren spricht gar nichts für sich, denn das Schwergewicht ist eine der am schlechtesten besetzten Gewichtsklassen. Da steht ein Mann seit Jahren in den Top drei, der schon zweimal von Mittelgewichtlern deklassiert wurde, sowas gab es in der über 100-jährigen Geschichte des Boxen noch nicht.

Mormeck hat vier Top Ten-Leute im Cruisergewicht klar geschlagen, darunter eine Demontage, der Nummer zwei Wayne Braithwaite. Er hat die Gürtel teilweise vereinigt.

Vitali dagegen ist dauerhaft inaktiv und hat noch NIE einen Top Fünf Heavyweight geschlagen. Ist mir egal, ob er unglücklich gegen Byrd und Lewis verloren hat und noch nie nach Punkten in einem Kampf hinten lag. Er mag der beste Heavyweight sein (ich denke dies auch), aber dann soll er jetzt endlich rausgehen und es beweisen.

Joh Ruiz wurde nur von einem Halbschwergewichtler deklassiert und das war der beste Boxer der Welt.

Mormeck hat vielleicht den zweitbesten Cruisergewichtler besiegt, aber nicht den Besten (Johnny Nelson).

Was kann Klitschko dafür, dass er sich verletzt hat? Lewis verteidigte seinen Titel auch ohne Verletzung nur einmal im Jahr. Hide, Johnson und Sanders sind bzw. waren Top 5 (Herbie Hide sogar unter den ersten 3), aber das weißt du natürlich. Außerdem besiegte sein Bruder Byrd (gegen den Lennox Lewis gekniffen hat).

Oben