Wer ist eigentlich...?


Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
ich habe ein neues thema erstellt, weil es oft passiert das man einen namen von einem nba spieler hört, den man niemals davor gehört hat.
wenn ihr so einen namen geht dann könnt ihr diesen ihr in den thread schreiben, und vieleicht danach eine antwort zu bekommen!
 

NBA Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
ich kenne da so einen namen Yuta Tabuse, ich hab von dem kerl nie was gehört!
kann mir jemand mal ein bisschen information geben (z.B. steckbrief)???
 
B

Berbatov

Guest
wurde glaub ich von den suns gedraftet und spielte dieses jahr in der summerleague bei den clippers. hat aber den cut nicht überstanden. bei den suns hat er vier mal gespielt mit 4,3 mpg und 1,8ppg. bei der wm treffen wir glaub ich auf ihn und die japaner. http://www.nba.com/playerfile/yuta_tabuse/
 
B

Berbatov

Guest
ich werfe den namen dean oliver in den ring. das ist aber schon länger her und da müsste man glaub echt insider sein.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, wozu google und Co. da sind?

Dean Oliver
Kenny Satterfield

Den Rest kann man auch mal selbst recherchieren.

Mfg

P.S. Hat mich übrigens keine 2 Minuten gekostet.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Snopp Dogg schrieb:
ich habe ein neues thema erstellt, weil es oft passiert das man einen namen von einem nba spieler hört, den man niemals davor gehört hat.
wenn ihr so einen namen geht dann könnt ihr diesen ihr in den thread schreiben, und vieleicht danach eine antwort zu bekommen!

dieses prinzip funktioniert vielleicht in anderen foren, aber hier nicht.

merken: nur einen thread erstellen, wenn du auch was zu sagen hast. easy as that.

lasse den thread aber auf, weil schon gefragt wird...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
is klar der beste backcourt defender und holt noch ein paar rebounds
 
Oben