Wer ist für euch DER Unsympath im Boxing-Business?

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
DER Unsympath im Boxbusiness schlechthin ist natürlich:

Klaus-Peter Kohl.

Runners-Up: Hedi Tahouab und Ulf Steinfurth.

Und bei euch?

S

sabatai

Guest
@rohanff

Als Klaus Peter Kohl ist mir absolut sympathisch. :smoke:

Cânhamo

Sabatai

Sorry, ich verstehe Deinen Beitrag nicht.

Als was ist KP Kohl Dir sympathisch: Großvater, Bahnhofskneipeninhaber, Pansenträger im Hamburger Hafen, Charmeur, Boxexperte ("Jep, Wladimir, Jep"), Schampusspender für Deinen Trainer oder so?

Oder wer ist Dir als Klaus-Peter Kohl sympathisch? Ein Stimmenimitateur? Ein Doppelgänger? Ein Komödiant?

Bitte um Aufklärung! :wavey:

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Öner! Da muss ich immer ganz schnell :kotz:

Aber Hedi Tahouab ist schon nicht schlecht. Da ist der Würgereiz auch schon sehr ausgebildet.
Oder der Alko-Doc von UBP - auch immer gerne genommen.

Cânhamo

Weißgarnix schrieb:
Oder der Alko-Doc von UBP - auch immer gerne genommen.

Meinst Du "unseren" Adam, der auch bei UBP und spottLight-Veranstaltungen in Cuxhaven und anderswo im Norden der Republik eingesetzt wird?
Der ist aber alles andere als unsympathisch und ein Schluckspecht ist er auch nicht (obwohl er den angenehmen Seiten des Lebens bestimmt zugetan ist). :belehr:

jisi

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Sabatai

Sorry, ich verstehe Deinen Beitrag nicht.

Als was ist KP Kohl Dir sympathisch: Großvater, Bahnhofskneipeninhaber, Pansenträger im Hamburger Hafen, Charmeur, Boxexperte ("Jep, Wladimir, Jep"), Schampusspender für Deinen Trainer oder so?

Oder wer ist Dir als Klaus-Peter Kohl sympathisch? Ein Stimmenimitateur? Ein Doppelgänger? Ein Komödiant?

Bitte um Aufklärung! :wavey:

Vor allen Dingen sein Geplärre am Ring, da konnte ich nie verstehen, warum ein Boxer nicht aus dem Ring klettern und ihn zum Schweigen bringt :D

Wild Allison

Bankspieler
Ich hatte früher Mühe mit boxenden Schlaftabletten. Aber das hat gebessert. Scheint nur eine der vielen negativen Nebenerscheinungen des Zusammenbruchs der DDR gewesen zu sein. Wobei die Ansteckungsherde ja noch aktiv sind, gottseidank mit immer weniger Erfolg.

Cânhamo

Weißgarnix schrieb:
Ich dachte es wäre klar, dass ich Benkendorf meine.

Ist das nicht der Spinatus-Fachmann?
Ist das ein Trinker? panik:
Meinst Du, der hätte die Spinatus-Diagnose....?
Neinb, ich will den Gedanken gar nicht weiterspinnen! :eek:
Das darf doch nicht wahr sein und ist es bestimmt nicht! :licht:

Wild Allison

Bankspieler
rohanff schrieb:
Ist das nicht der Spinatus-Fachmann?
Ist das ein Trinker? panik:
Meinst Du, der hätte die Spinatus-Diagnose....?
Neinb, ich will den Gedanken gar nicht weiterspinnen! :eek:
Das darf doch nicht wahr sein und ist es bestimmt nicht! :licht:

Natürlich nicht. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

jisi

Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:
Natürlich nicht. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Und wenn da noch jemand behauptet, es sei ein Fehler Universum Boxpromotion zu verlassen inklusive BDB, mit dem Herrn Eckmann als Vorsitzenden, dem Busenfreund von Herrn Kohl :D

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Naja, es gibt bzw. gab ja immer ziemlich viele schmierige Typen im Boxing Business. Allein, wenn ich an diesen Ebby Thust denke. Also, ich weiß nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Ebby hat viel FUER das Boxen in Deutschland getan, als Berufsboxen so ziemlich "out" war, lange bevor Klaus-Peter den Kuckuck spielte!

Totila

Bankspieler
rohanff schrieb:
Ebby hat viel FUER das Boxen in Deutschland getan, als Berufsboxen so ziemlich "out" war, lange bevor Klaus-Peter den Kuckuck spielte!

Das ist aber ein Argument, was du auch umkehren kannst. Nach dem Motto: Kohl hat eine Menge für den Boxsport getan, als Thust wegen Erpressung im Knast saß.
Ohne Kohls Engagement gäbs heut doch viel weniger Profiboxer in Deutschland. Das macht mir ihn und seine Methoden nicht sonderlich symphatisch, aber eine gleich dunkle Weste, auch außerhalb des Boxbusiness, wie ein Don King hat er nicht.

Cânhamo

Kohl hat vor allem viel FUER SICH SELBST getan, etwas für das Resozialisierungsprojekt mittels Boxen, das die Frau Rolle in Berlin durchführt(e?) und recht wenig für sportliche Werte im Boxen.
Immerhin steht der Name Klaus-Peter Kohl nicht nur für hervorragende Bouletten in Hamburgs Bahnhofsgastronomie, sondern auch für UBP, WBO usw.

molly

Nachwuchsspieler
Am schlimmsten finde ich Ottke.
Bei den Promotern kommst du mit einer weißen Weste wahrscheinlich nicht nach oben, weil du mit Kriminellen geschäfte machen must.

Ottke aber, der verlangt das jeder Boxer seinen Stil boxt. Seine Moderation und Bemerkungen zu den Fight's sind einfach zum kotz.. .

Als Boxer mochte ich Ihn eigentlich, da gehöre ich ja schon zu den wenigen, genau wie Maske und Schulz ganz gut leiden. Hängt aber vieleicht auch damit zusammen das ich, als DDR-Kind, voebelastet bin. Natürlich weis ich das Otte kein DDR-Bürger war, aber sein Stil war der der DDR-Boxschule. Außerdem wurde Ottke schon damals bei uns geliebt, im Gegensatz zu Rocky.

Totila

Bankspieler
rohanff schrieb:
Kohl hat vor allem viel FUER SICH SELBST getan, etwas für das Resozialisierungsprojekt mittels Boxen, das die Frau Rolle in Berlin durchführt(e?) und recht wenig für sportliche Werte im Boxen.
Immerhin steht der Name Klaus-Peter Kohl nicht nur für hervorragende Bouletten in Hamburgs Bahnhofsgastronomie, sondern auch für UBP, WBO usw.

Frau Rolle ist da sicher eine positive Ausnahme, das macht Kohl aber nicht zum einzigen Belzebub im globalen Boxbusiness.

Cânhamo

Totila

:thumb: daß Du Dich an den Ausdruck "Beelzebub des Boxens" erinnerst. :cool4:

Aber hier geht es doch eher um Sympathien oder Antipathien.
Jemand kann mir sehr unsympathisch sein ( Herr Kohl z.B.), aber deswegen kann man ihm doch nicht automatisch seine gegebenenfalls vorhandene Kompetenz absprechen. Vielleicht hätte diese Person ihre Kompetenz irgendwo anders besser einsetzen können?

Oben