Wer ist sauber?

Wer bleibt am längsten sauber?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Ein kleines Tippspiel unter uns Radsport-Interessierten´:

Wer - glaubt ihr - ist sauber?

Oder andersrum gefragt:

bei wem dauert es am längsten, bis man ihm auf die Schliche kommt bzw. er gesteht?

Habt einen Moment Geduld - ich hänge eine namentliche Umfrage an, wo ich eine Höchstzahl an Fahrern nominiere und die namentlich genannten User, die auf einen nach-und-nach ertappten oder geständigen Radler getippt haben, scheiden aus.

Die Umfrage endet ab heute in 7 Tagen. Nur eine Antwort möglich.

Um Kommentaren bezüglich meiner subjektiven Auswahl vorzubeugen: sie sollte möglichst unparteiisch sein, daher nicht nur T-Moppel, sondern auch Gerolsteiner und Milram. Nicht nur Deutsche oder Ex-Moppels, sondern aus vielerlei verdächtigen nationen und / oder Teams.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurzelsepp

Bankspieler
Habe Petacchi getippt, da ich glaube, dass Sprinter durch Doping weniger profitieren als Bergfahrer oder Klassiker.
Bei ihnen spielt nicht so sehr die Ausdauer eine Rolle sondern viel mehr die Explosivität, und die wird wohl durch EPO nicht so sehr gesteigert. Natürlich ist auch dort Ausdauer gefragt, damit man nach 250km noch die Explosivität ausspielen kann.

Trotzdem entweder Petacchi oder einer der Unbekannteren, da sich einfach kein Schwein für einen David Kopp oder JI Gutierrez interessiert.

Cancellara scheint mir auch noch ein Kandidat zu sein... oder der gute Lance, ganz einfach weil er mauert.

theGegen

Linksverteidiger
Petacchi ist aus diesem Grund in der Auswahl drin:

Immerhin muss er für manch einen Sprint oder gar ein grünes Trikot auch übelste Berge hochkommen.
Und möglicherweise hat man ja auch demnächst Testosteron in der Aufklärungsfalle.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Immerhin kommt Petacchi ja nicht immer über die Berge:D
Ansonsten Atmstrong. Der ist auch im Falle seines Todes inerhalb von 10 Minuten in einer Urne, damit nichts nachgewiesen werden kann:clown:

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
@theGegen: Leider fehlt die Schülermannschaft unter 7 Jahren in der Abstimmung :D

Gordo

Bankspieler
diese fahrer sind alle sauber. aber am saubersten ist valverde.

wo ist die option rumsas?

theGegen

Linksverteidiger
Der wurde ja schon offiziell erwischt. ;)

Landis, Lance und Jan zwar eigentlich auch, aber da liegen ja noch Zweifel über die Rechtmäßigkeit des Erwischtwerdens vor. ;)

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Ich hoffe wirklich, dass David Kopp sauber ist und bleibt. Zumindest hat er es mir gegenüber glaubhaft - und von sich aus - versichert ;) .

Wenn man aber bedenkt wenn Zabel, Ulle und Co so alles belogen haben :crazy:

Trotzdem mein Tipp: David Kopp.

mescalero

Nachwuchsspieler
Da gab es noch den Ostblock, war im Gewichtheben ( die haben nichts mit Doping zu tun) der eine starke Russe bekam pro Weltrekord Geld.
Der hat das immer Grammweise erhöht, der hat unzählige Weltrekorde aufgestellt.
Der war aber wirklich stark, auch ohne Doping, dem seine Knie und Ellbogen haben gezittert, haben sich die Türken und Bulgaren, die im Superschwergewicht auch nicht schwach waren, neidlos anerkannt. :belehr:

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
http://www.presseportal.de/pm/7840/992197/zdf/rss

http://www.szon.de/news/sport/nachrichtenueberblick/200705251108.html?_from=rss

Aber wer fährt jetzt zu Olympia?
gruebel.gif

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Jose Ivan Gutierrez

... wenns den mal erwischt schiebt der das solange auf Jose Enrique, Ignacio, Francisco, Hernan Buenahora, Herbert, etc bis alle anderen vor ihm endgültig überführt sind.

Oben