Wer ist wo live vorort


gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
werde heute mal in Oberstdorf vorbeischauen. Regen sollte gegen Abend auch aufhören. Bin ich mal gespannt. Der Lauf ist erst um 21:15Uhr komplett unter Flutlicht
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
War schon mal jemand in Seefeld vorort und kann vllt einen kleinen Erfahrungsbericht geben? Überlege dieses Jahr hinzufahren
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Oh ich war schon so oft in Seefeld, es ist einfach nur mega schön 😍 Das Beste war die WM, aber auch normale Weltcups sind top. Schanze und Loipe sind gleich nebeneinander und man sieht echt gut. Dazu ist schon Stimmung, aber es ist nicht zu voll. Werde auch beim Triple sein
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
ja dort gewesen bin auch schon mindestens 10 mal, war schon in Kindertagen der Standardurlaubsort der Familie. Nur halt zur Kombi noch nicht...
 
Oben