Recht gebe ich dir!:thumb:
richtig, einige haben hier wohl maechtige probleme die qualitaet der K's anzuerkennen. .
Recht gebe ich dir!:thumb:
richtig, einige haben hier wohl maechtige probleme die qualitaet der K's anzuerkennen. .
habe aber auch immer gesagt, dass der hayemaker mmn mehr zu leisten imstande ist als chagaev (größere reichweite, physisch klitschko nicht sooo unterlegen, speed - vor allem handspeed...)
hoffe noch auf dieses match und setze nach wie vor auf den hayemaker :thumb:
Der Haye Hype gründet doch ausschließlich auf seiner großen Klappe und auf Vorschusslorbeeren, aufgrund seiner Leistungen in einer anderen Gewichtsklasse. Schaut man sich seine Leistungen im HW an, war Monte Barrett schon eine Herausforderung an der er mit ein bisschen Pech auch schon hätte scheitern können.
barrett hatte nicht den hauch einer chance und der niederschlag war keiner und wurde auch nicht gewertet.
Ruler Vitali ist fürs heutige HW unbesiegbar!Und gegen Bruder Wladimir gibts ein paar Boxer(Haye,Arreola,Solis,Gomez) mit Außenseiterchancen.
Wenn er gegen Wladimir annähernd so boxt wie gegen Barett, war es das mit dem Hype.
http://de.rian.ru/sports/20090624/122090612.html
Valuev hat Vitali klitschko telefonisch zum kampf herausgefordert. klitschko hat dankend angeommen. Fragt sich nur noch was Sauerland und King dazu sagen.
http://de.rian.ru/sports/20090624/122090612.html
Valuev hat Vitali klitschko telefonisch zum kampf herausgefordert. klitschko hat dankend angeommen. Fragt sich nur noch was Sauerland und King dazu sagen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die den Kampf wollen. Ich meine danach sind sie den "Titel" los und das ist Ende im Schwergewicht. Die beiden Klitschkos werden dann so lange wie sie boxen alle Gürtel halten.
Niemand kann die Klitschkos stürzen!
Ruler Vitali ist fürs heutige HW unbesiegbar!Und gegen Bruder Wladimir gibts ein paar Boxer(Haye,Arreola,Solis,Gomez) mit Außenseiterchancen.
Deshalb kann es nur eine Antwort auf die frage geben,und die lautet Niemand!
Die Klitschkos sind einfach die besten....
Ach so ein ……!barrett hatte nicht den hauch einer chance und der niederschlag war keiner und wurde auch nicht gewertet.
hayes explosisivität, sein handspeed, sein punch überzeugten fans und experten, und nicht etwa seine große klappe.
natürlich würde ich gerne sehen, wie der hayemaker ruiz, maskaev und co schlägt, aber anscheinend war es nicht einfach gegner aus dieser riege zu finden, die das risiko eingehen wollten.
haye ist mit abstand der unterhaltsamste boxer in den höheren klassen, außerhalb und innerhalb des rings.
ich möchte ihn jetzt ersteinmal so schnell wie möglich boxen sehen, und dann irgendwann anfagng nächsten jahres gg einen der klitschkos (auch vitali hast für mich deisen kampf nicht gewonnen, von einer unvermeidlichen niedelage seitens hayes gehe ich nicht aus, wenn man sich erinnert, dass vitali vom sauschnellen sanders erin paar heftige hände mitbekam - hayes handspeed ist sicher nicht ganz so heftig, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er vitali, wie sagt mans auf deutsch... "beat to the punch" )
Ach so ein ……!
Der David wurde ausschließlich durch seine große Klappe bekannt! Wären diese Geschmacklosen Bilder nie gemacht worden und in min. ganz Europa veröffentlicht dann würden in nur die Boxfans kennen….!! Er will einfach nur Kasse machen. David und sein Management weiß das er kaum eine Chance hat, aber sie wissen auch was in Schalke für ihn rausgesprungen wäre! Du sagst es war nicht einfach ein Gegner zu finden! Ihn wollte auch keiner haben der hatte 2 Kämpfe in der HW wieso sollte sich chagejev, oder maskaev und co gegen ein Boxen der kaum Geld bring?