Wer kann die Klitschko's stürzen?


Wer kann die Klitschko's stürzen


  • Umfrageteilnehmer
    0

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
also ich finde das diskussionsniveau derzeit voll ok.
...es gab schon zeiten, da hat man die spreu vom weizen deutlicher gesehen.
der hater und groupies zank meine ich, entbrannte da eindeutiger.
:wavey:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
richtige klitschko hater gibt es, mich eingeschlossen, hier eh kaum. eher die ...fans sind hier in der überzahl.
ich respektiere die gestrige leistung wladimirs vollkommen, hätte gedacht, dass chagaev ihm gefährlich werden kann und mich auf einen zumindest engen kampf gefreut.
habe aber auch immer gesagt, dass der hayemaker mmn mehr zu leisten imstande ist als chagaev (größere reichweite, physisch klitschko nicht sooo unterlegen, speed - vor allem handspeed...)
hoffe noch auf dieses match und setze nach wie vor auf den hayemaker :thumb:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
habe aber auch immer gesagt, dass der hayemaker mmn mehr zu leisten imstande ist als chagaev (größere reichweite, physisch klitschko nicht sooo unterlegen, speed - vor allem handspeed...)
hoffe noch auf dieses match und setze nach wie vor auf den hayemaker :thumb:

Ob David auch wirklich mehr als Chagaev zeigen würde bzw. könnte, ist keinesfalls sicher. Das hängt nun mal auch davon ab, wie viel Wladimir zulassen würde. Aber das Potential hat David ganz bestimmt. Ich halte ihn auch mit Abstand als den für Wladimir gefährlichsten möglichen Gegner. Viele der genannten Kritikpunkte an Haye haben zwar eine Berechtigung (wenig Erfahrung im HW, Nehmenqualitäten eher auf gleich niedrigem Niveau wie bei Wladimir, schlechte Deckung), aber seine in bisherigen Kämpfen gezeigte Risikobereitschaft und Explosivität lassen unbedingt die Vermutung zu, dass er ein würdiger Gegner sein kann. Insofern hätte er die Chance zu einem zweiten Kampfansatz allemal verdient. Aussagen wie "er solle sich jetzt hinten anstellen und sich den Shot verdienen" halte ich für ziemlich daneben. Ich bin wahrlich kein Haye-Fan, aber der Junge hat Feuer im Hintern und zeigt es auch im Ring. Und wenn Wladimir der Beste sein will, ist er es für mich erst dann, wenn er Haye geschlagen hat.
Wenn Vitali gegen Haye antritt, wird es wohl nicht mehr zu einem Zusammentreffen mit Wladimir kommen. Oder dann vielleicht in 2-3 Jahren, wenn sich Haye von seiner für mich unvermeidlichen Niederlage gegen Vitali erholt und in den Ranglisten nach oben gekämpft hat. Dann hätte dieser Kampf aber längst nicht mehr diese Brisanz. Schade.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Der Haye Hype gründet doch ausschließlich auf seiner großen Klappe und auf Vorschusslorbeeren, aufgrund seiner Leistungen in einer anderen Gewichtsklasse. Schaut man sich seine Leistungen im HW an, war Monte Barrett schon eine Herausforderung an der er mit ein bisschen Pech auch schon hätte scheitern können.

Wäre das HW im Moment nicht so furchtbar spannungsarm, würde man Haye nie im Leben, zum jetzigen Zeitpunkt, für einen Titelkampf gegen einen Klitschko vorschlagen. Zuvor sollte Haye mal mit Boxer ala Peter, Gomez, Chageav etc in den Ring steigen, da könnte er dann einiges beweisen.

Auch wenn die Haye Fans über einen Klitschko Kampf jubeln, im Grunde wird der Haye gerade einfach verheizt und zwar ausschließlich mangels Alternativen. Wenn der 3-5 Kämpfe gegen solide HW Boxer machen würde und dort überzeugend und spektakulär gewinnen würde, würde ein Klitschko Kampf noch viel lukrativer sein. Aber anscheinend ist man im Haye Management auch nicht Klug genug und schon zu gierig.

Ich bin mir sicher, dass Haye noch nicht so weit ist mit einem Klitschko zu kämpfen. An diese physische Stärke, an diese Schlagkraft muss man sich ran tasten. Haye bräuchte imo ein paar Kämpfe gegen echte HWler, bevor es gegen die beiden Boxer geht, die ohnehin noch einmal eine Klasse besser als der derzeitige Rest sind. Das wird sonst nicht gut gehen und wäre imo Schade, wenn man einen der wenigen durchaus hoffnungsvollen Boxer im HW gleich wieder verheizen würde.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Niemand kann die Klitschkos stürzen!

Ruler Vitali ist fürs heutige HW unbesiegbar!Und gegen Bruder Wladimir gibts ein paar Boxer(Haye,Arreola,Solis,Gomez) mit Außenseiterchancen.

Deshalb kann es nur eine Antwort auf die frage geben,und die lautet Niemand!

Die Klitschkos sind einfach die besten....:jubel::jubel::jubel:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Der Haye Hype gründet doch ausschließlich auf seiner großen Klappe und auf Vorschusslorbeeren, aufgrund seiner Leistungen in einer anderen Gewichtsklasse. Schaut man sich seine Leistungen im HW an, war Monte Barrett schon eine Herausforderung an der er mit ein bisschen Pech auch schon hätte scheitern können.

barrett hatte nicht den hauch einer chance und der niederschlag war keiner und wurde auch nicht gewertet.
hayes explosisivität, sein handspeed, sein punch überzeugten fans und experten, und nicht etwa seine große klappe.
natürlich würde ich gerne sehen, wie der hayemaker ruiz, maskaev und co schlägt, aber anscheinend war es nicht einfach gegner aus dieser riege zu finden, die das risiko eingehen wollten.
haye ist mit abstand der unterhaltsamste boxer in den höheren klassen, außerhalb und innerhalb des rings.
ich möchte ihn jetzt ersteinmal so schnell wie möglich boxen sehen, und dann irgendwann anfagng nächsten jahres gg einen der klitschkos (auch vitali hast für mich deisen kampf nicht gewonnen, von einer unvermeidlichen niedelage seitens hayes gehe ich nicht aus, wenn man sich erinnert, dass vitali vom sauschnellen sanders erin paar heftige hände mitbekam - hayes handspeed ist sicher nicht ganz so heftig, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er vitali, wie sagt mans auf deutsch... "beat to the punch" ;) )
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
barrett hatte nicht den hauch einer chance und der niederschlag war keiner und wurde auch nicht gewertet.

Das sehe ich halt anders. Barrett ist ein absoluter Durchschnittsmann, der weder besonders schnell, noch besonders hart schlägt und er hat Haye ein paar Mal recht ordentlich getroffen. Der Niederschlag war sicher ein bisschen Off Balance, aber trotzdem war Haye deutlich zu offen bei seinen Aktionen.

Das ist Schwergewicht und was ihm Wladimir an den Kopf bomben wird (und zwar mit beiden Händen), hat er in dieser Härte ganz sicher noch nicht erlebt. Wenn er gegen Wladimir annähernd so boxt wie gegen Barett, war es das mit dem Hype. Schnell und Orthodox zu boxen reicht alleine nicht aus. Um gegen die Klitschkos zu bestehen, muss man auch den eigenen Kopf aus der Schußlinie nehmen und wenn man das nicht mal gegen Barett schafft, macht das nicht viel Hoffnung.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn er gegen Wladimir annähernd so boxt wie gegen Barett, war es das mit dem Hype.

Allerdings ist das auch eine der wenigen Möglichkeiten von der selbst eine heftige Gefahr ausgeht. SOS (Sieg oder Sibirien) sollten aber eigentlich eher den russischsprachigen Fightern ein Begriff sein. ;)
 
G

Gast_482

Guest
http://de.rian.ru/sports/20090624/122090612.html

Valuev hat Vitali klitschko telefonisch zum kampf herausgefordert. klitschko hat dankend angeommen. Fragt sich nur noch was Sauerland und King dazu sagen.

das wäre doch perfeckt! dann kann der alternde vitali den ungeliebtes valauev in rente schicken! Daraus folgt doch das haye sich doch noch langsam aufbauen kann und dann meiner meinung nach gegen die klitschkos doch eine gute chance hat!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
http://de.rian.ru/sports/20090624/122090612.html

Valuev hat Vitali klitschko telefonisch zum kampf herausgefordert. klitschko hat dankend angeommen. Fragt sich nur noch was Sauerland und King dazu sagen.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die den Kampf wollen. Ich meine danach sind sie den "Titel" los und das ist Ende im Schwergewicht. Die beiden Klitschkos werden dann so lange wie sie boxen alle Gürtel halten. Ich würde das begrüßen, alleine schon weil ich Valuev mal im Ringstaub sehen möchte :D

Wollen wir hoffen, das der Kampf wirklich kommt.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die den Kampf wollen. Ich meine danach sind sie den "Titel" los und das ist Ende im Schwergewicht. Die beiden Klitschkos werden dann so lange wie sie boxen alle Gürtel halten.

Wie soll das gehen? Vitali wird ja wohl nicht mehr lange boxen. Wenn er jetzt sogar zwei Gürtel hielte, wie sollten die auf Wladimir übergehen, wenn er abtritt? Da werden ja zunächst beide Titel vakant. Dann müsste die erstmal wieder jemand erkämpfen und dann gegen Wladimir vereinigen. Daran glaube ich im Moment noch nicht.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wie ist die Nummer von vitali.
Ich werde ihm auch einen Kampf Telefonisch zusagen.

Abwarten und Tee trinken.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Niemand kann die Klitschkos stürzen!

Ruler Vitali ist fürs heutige HW unbesiegbar!Und gegen Bruder Wladimir gibts ein paar Boxer(Haye,Arreola,Solis,Gomez) mit Außenseiterchancen.

Deshalb kann es nur eine Antwort auf die frage geben,und die lautet Niemand!

Die Klitschkos sind einfach die besten....:jubel::jubel::jubel:

deine ruler sind doch alle unbesiegbar und knacken sogar den teufel höchstpersönlich:D
auch vitali kann, wenn er noch bis nächstes jahr boxt, seinen meister finden, haye z.bsp., der sich jetzt aber erstmal beweisen muss. ich denke an die blitzschnellen hände von sanders, die ihn beeidndruckt haben, mit speed ist der immer noch etwas roboterartig boxende vitali definitiv in gefahr zu bringen.
wladimirs panischer gesichtsausdruck und das sofortuge zurückspringen, wenn die faust auch nur in die nähe seines kinns kommt, sprechen auch bände und wecken erinnerungen...
dennoch sind beide derzeit das beste im hw, wladimirs kampf gg chagaev war nahezu perfekt.
gegner gibts nicht allzuviele, und so klammert man sich, wenn man einen guten kampf sehen will, an jeden strohhalm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
277
Punkte
0
Telefonisch, geil :D

Valuev: "Bliäd, willst du gegen mir boxen?!"
Vitali: "irsch wärde disch värnischtän!"

Ich hab aber bissl Angst bei dem Kampf um Vitali. Ich habe jetzt schon das ungute Gefühl, das sich Vitali beim einhämmern auf Valuev die Hände/Hand verletzt. Vitali hatte schon sehr oft damit probleme und nach dem Peter Kampf waren ebenfalls wieder beide Hände dick angeschwollen und an der Rechten hatte er glaube ich einen Kapselriss.
Valuevs Nehmerfähigkeiten sind wohl die härtesten im momentanen Schwergewicht, allein schon wegen seiner Physis. Ich glaube nicht das wir einen TKO/KO sehen werden. Sollte Vitali den Russenriesen ausknocken, dann hat er seine KO-Quote aber so dermaßen gefestigt, holla...das wär was
 

Rio87

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
barrett hatte nicht den hauch einer chance und der niederschlag war keiner und wurde auch nicht gewertet.
hayes explosisivität, sein handspeed, sein punch überzeugten fans und experten, und nicht etwa seine große klappe.
natürlich würde ich gerne sehen, wie der hayemaker ruiz, maskaev und co schlägt, aber anscheinend war es nicht einfach gegner aus dieser riege zu finden, die das risiko eingehen wollten.
haye ist mit abstand der unterhaltsamste boxer in den höheren klassen, außerhalb und innerhalb des rings.
ich möchte ihn jetzt ersteinmal so schnell wie möglich boxen sehen, und dann irgendwann anfagng nächsten jahres gg einen der klitschkos (auch vitali hast für mich deisen kampf nicht gewonnen, von einer unvermeidlichen niedelage seitens hayes gehe ich nicht aus, wenn man sich erinnert, dass vitali vom sauschnellen sanders erin paar heftige hände mitbekam - hayes handspeed ist sicher nicht ganz so heftig, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er vitali, wie sagt mans auf deutsch... "beat to the punch" ;) )
Ach so ein ……!
Der David wurde ausschließlich durch seine große Klappe bekannt! Wären diese Geschmacklosen Bilder nie gemacht worden und in min. ganz Europa veröffentlicht dann würden in nur die Boxfans kennen….!! Er will einfach nur Kasse machen. David und sein Management weiß das er kaum eine Chance hat, aber sie wissen auch was in Schalke für ihn rausgesprungen wäre! Du sagst es war nicht einfach ein Gegner zu finden! Ihn wollte auch keiner haben der hatte 2 Kämpfe in der HW wieso sollte sich chagejev, oder maskaev und co gegen ein Boxen der kaum Geld bring?
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ach so ein ……!
Der David wurde ausschließlich durch seine große Klappe bekannt! Wären diese Geschmacklosen Bilder nie gemacht worden und in min. ganz Europa veröffentlicht dann würden in nur die Boxfans kennen….!! Er will einfach nur Kasse machen. David und sein Management weiß das er kaum eine Chance hat, aber sie wissen auch was in Schalke für ihn rausgesprungen wäre! Du sagst es war nicht einfach ein Gegner zu finden! Ihn wollte auch keiner haben der hatte 2 Kämpfe in der HW wieso sollte sich chagejev, oder maskaev und co gegen ein Boxen der kaum Geld bring?

Also das ist wirklich falsch. Haye hätte ja nur einen Bruchteil der Börse Klitschkos erhalten, wäre es zum Kampf gekommen. Also das kann wirklich nicht die Hauptmotivation gewesen sein. Zudem ging er das für ihn große Risiko ein, im Falle einer Niederlage als Lachnummer unterzugehen und für die nächste Zeit überhaupt keine lukrativen Kämpfe mehr zu bekommen. Große Zahltage hätte er erst im Falle eines Sieges über Wladimir bekommen. Und er war/ist von sich überzeugt, er glaubt an seine Stärke.
So wie Wladimir jetzt eine faire Anerkennung seiner gezeigten Leistung gegen Chagaev bekommt, muss man auch mit Haye fair sein, unabhängig des Spektakels, das er veranstaltet hat.
 
Oben