Wer kann die Klitschko's stürzen?


Wer kann die Klitschko's stürzen


  • Umfrageteilnehmer
    0

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Haye hätte ja nur einen Bruchteil der Börse Klitschkos erhalten, wäre es zum Kampf gekommen.

Dieser Bruchteil ist aber immer noch mehr als das Geld, was er für jeden anderen Kampf bekommen hätte. Setanta hatte nämlich nicht so einen ARD und ZDF Deal gemacht, wo unabhängig vom Gegner gezahlt wird.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
ich denke an die blitzschnellen hände von sanders, die ihn beeidndruckt haben, mit speed ist der immer noch etwas roboterartig boxende vitali definitiv in gefahr zu bringen.
.

Ja Sanders Handspeed war schon sehr beeindruckend. Aber man bedenke was Vitali aus dem Kampf trotzdem gemacht hat. Trotz der Einschläge und der Gefahr weiterer Bomben hat er Sanders ganz schön vermöbelt und dabei absolute Weltklasse-Meidbewegungen gezeigt. Also eins mus man Vitali lassen: Er hat Eier :D
Jetzt im Fortgeschrittenen Alter und bei dem etwas pomadigen Endruck den er gegen Gomez hinterlassen hat, hab ich irgendwie Zweifel ob Vitali noch so schnell ist wie gegen Sanders damals. Gegen Haye würde man das sicher herausfinden können. Gegen Valuev habe ich auch diese Bedenken mit den Handverletzungen und halte einen KO für nicht sehr sicher. Spannend wärs allemal, weil er genügend Eier für Valuev hätte.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.986
Punkte
113
... und das ist Ende im Schwergewicht. Die beiden Klitschkos werden dann so lange wie sie boxen alle Gürtel halten.

so lange sie wollen - oder bis vitali sich mal wieder verletzt?

...glaube ich insbesondere bei vitali nicht, da das unglaublich viele titelverteitigungen für den alten mann wären.

vitali wird danach als bald zurücktreten und die karten im HW werden neu gemixed. ich sehe dann eher die kleinstmögliche auferstehung des HW´s.

hoffnungsthese für die zeit nach VK:
...zum anderen wird die wirtschaftskrise die "mittelständischen" boxer mit minimalgagen abfertigen und kaum einer der richtig verdienen will, wird verfettet in den ring steigen. es geht wieder sportlicher zur sache.

:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Bodo / WBC / XYZ

Ich bin mir ganz im Ernst nicht sicher, ob Du kapierst, wie Du Dein Postfach öffnest, deshalb nochmal in Fettdruck für Dich an dieser Stelle: Wenn Du Dich nochmals während einer laufenden Sperre unter anderem Nick anmeldest, wirst Du mit allen Nicks gebannt :mensch:.

Kontaktiere mich per PN, damit wir eine Lösung für Deinen Fall finden. Wenn Du auch diesmal nicht reagierst, bist Du raus :rolleyes:!

Gruß, Competition
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Bodo / WBC / XYZ

Ich bin mir ganz im Ernst nicht sicher, ob Du kapierst, wie Du Dein Postfach öffnest, deshalb nochmal in Fettdruck für Dich an dieser Stelle: Wenn Du Dich nochmals während einer laufenden Sperre unter anderem Nick anmeldest, wirst Du mit allen Nicks gebannt :mensch:.

Kontaktiere mich per PN, damit wir eine Lösung für Deinen Fall finden. Wenn Du auch diesmal nicht reagierst, bist Du raus :rolleyes:!

Gruß, Competition

Edit: Das war´s dann, und zwar für alle Nicks :mensch:. E-Mails, PNs an alle Nicks sowie fette Kontaktversuche in den Threads zu ignorieren und weiter neue Accounts zu eröffnen kann nur die Bannung zur Folge haben. Selbst schuld :rolleyes:.

Gruß, Competition
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Ich hole mal so einen Asbach Fred aus der Versenkung :wavey:.

Kennt jemand von Euch diesen Boxer Alexei Lezin bzw. weiß was aus ihm geworden ist?

Er hatte als Amateur m.E. ziemlich gute Siege:

2 x Vitali Klitschko
1 x Wladimir Klitschko
Nicolai Valuev
Sinan Samil Sam
Paolo Vidoz

Scheint kein Profi geworden zu sein...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Ist das der, der in Russland aus dem obersten Stock im Treppenhaus geworfen wurde ? Ich denke der hat sich davon nicht erholt (wenn er es ist).
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.841
Punkte
113
Haye könnte beide Klitschkos besiegen, ist aber selbst auf Risikominimierung aus. Angst vor dem K.O

Ansonsten trau ich Solis und v.a Helenius einen Sieg zu. Gerade Helenius ist ein typischer Sniper, der hat hätte keine Angst im Ring - so einem Mann stand Wladi lange nicht gegenüber. Arreola - Wladi könnte vielleicht auch interessant sein.

Ansonsten sehe ich im Moment keinen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.373
Punkte
113
Das alter:D. sie sind ja auch nicht mehr die jüngsten und auch in einer schwachen division kommt irgendwann der zeitpunkt an dem das alter zuschlägt und man gegen einen eigentlich wesentlich schwächeren gegner verliert.

gerade bei vitali sehe ich die gefahr da schon. 40 ist ein hohes alter, es haben schon einige legenden gegen eigentlich "unwürdige" gegner verloren weil sie den absprung nicht rechtzeitig geschafft haben (und die meisten waren zu dem zeitpunkt deutlich unter 40 jahre alt).


niemand besiegt das alter, selbst wenn man keinen kraftraubenden stil hat und durch seine größe bevorteilt ist.
 

YENsen

Banned
Beiträge
67
Punkte
0
Den Kampf hier von diesem Alexei Lezin gegen Vitali Klitschko gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=5z_zqI-sxCA

wasn das bitte fürn Betrug? Bis zu Minute 2:23 bekommt Vitali nicht einen Punkt, wobei Lezin's Stand auf 7 hochgeht. Vitali trifft da fast die ganze Zeit ins Gesicht. Wonach wird denn da gewertet?

bzw: bei Wiki steht das Alexei Lezin nie pro wurde... warum auch immer, jedenfalls schon komisch nach den Amateurerfolgen
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
+1

Ich habe mir den Kampf auch kurz angesehen, und den Beschiss gesehen. Alle Nase lang bei einigermassen Schlagabtausch, Klitschko trifft genauso häufig wie Lezin, nur Lezin bekommt Treffer gezählt. Vermutlich hätte Lezin knapp gewonnen, aber da sind die Punktrichter auf Nummer Sicher gegangen und haben vorsichtshalber für Klitschko erst gar nicht gedrückt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Ist das der, der in Russland aus dem obersten Stock im Treppenhaus geworfen wurde ? Ich denke der hat sich davon nicht erholt (wenn er es ist).

:ricardo: echt? gibt es da eine quelle zu ?

bzw: bei Wiki steht das Alexei Lezin nie pro wurde... warum auch immer, jedenfalls schon komisch nach den Amateurerfolgen

das hat mich eben auch gewundert. Er wird ja die Kämpfe nicht alle durch "Beschiss" gewonnen haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Ich meine ich hätte mal sowas auf ESB gelesen vor Jahren, weiss aber nicht mehr ob es Lezin war, oder ein anderer Schwergewichtler der Amateurstar war ohne Profi geworden zu sein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.373
Punkte
113
Den Kampf hier von diesem Alexei Lezin gegen Vitali Klitschko gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=5z_zqI-sxCA

wasn das bitte fürn Betrug? Bis zu Minute 2:23 bekommt Vitali nicht einen Punkt, wobei Lezin's Stand auf 7 hochgeht. Vitali trifft da fast die ganze Zeit ins Gesicht. Wonach wird denn da gewertet?

bzw: bei Wiki steht das Alexei Lezin nie pro wurde... warum auch immer, jedenfalls schon komisch nach den Amateurerfolgen

da sieht man aber bei vitali auch noch stark den kickboxer:D. technisch war er damals noch sehr roh.

Lezin wirkt für mich auch nicht gerade toll.
 
Oben