Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
Ich würde WK-Valuev bevorzugen.:(

Lässt sich angeblich wegen der vertraglichen Situation beider Boxer nicht realisieren. SE und ARD wollen den Kampf live übertragen und meinen, dass Sie dazu wohl eher das Recht hätten, weil Sie schließlich Valuev die letzten Jahre aufgebaut und auch Wladimir die letzten Kämpfe gepusht haben, ehe dieser zu RTL wechselte. RTL sieht das natürlich anders. Von daher dürfte der Kampf erstmal auf Eis liegen.

CC

His Royness1

Administrator
Combat schrieb:
Kenshiro schrieb:
Das jetzige HW ist nicht schwach:belehr:.Ich frage mich warum alle immer wieder sagen das das jetzige HW schwach wäre?QUOTE]

Devil hat die Antwort schon gegeben.

das muss ich verpasst haben, er hat die Aussage wiederholt, nicht die Antwort gegeben...

RTL sieht das natürlich anders

:laugh2: mit welchem Recht frag ich mich... :gitche:

locker bleiben

Nachwuchsspieler
soviel wie ich gehört habe, sind die nächsten zwei kämpfe von dem riesen sowieso schon verplant. valuews freunde wollen wohl diesen kampf nicht und haben vorgesorgt. die wissen wohl das der riese keine chance hat.

Alfonso

Nachwuchsspieler
locker bleiben schrieb:
soviel wie ich gehört habe, sind die nächsten zwei kämpfe von dem riesen sowieso schon verplant. valuews freunde wollen wohl diesen kampf nicht und haben vorgesorgt. die wissen wohl das der riese keine chance hat.

Doch, ehrlich die wollen den Kampf, unbedingt :belehr: :)

jisi

Nachwuchsspieler
.....

Wladimir, bist du mit der Entscheidung der IBF einverstanden, dass du eine Pflichtverteidigung gegen die Nummer eins der IBF, Ray Austin, annehmen sollst? Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass gegen diesen dein nächster Kampf irgendwann nächsten Februar oder März in Deutschland sein werde?

Ich habe vor, meinen nächsten Kampf im Frühling nächsten Jahres auszutragen. Natürlich werde ich die Gelegenheit für einen Vereinigungskampf wahrnehmen, wenn sie sich bietet. Ob gegen Shannon Briggs, Oleg Maskaev oder Nikolay Valuev kann ich jetzt noch nicht sagen. Wenn aber ein solcher Kampf nicht zustande kommt, werde ich gegen Ray Austin antreten. Bis jetzt wissen wir noch nichts.

......

http://www.klitschko.com/de/index_de.html

jisi

Nachwuchsspieler
Klitschko: "I Want Valuev or Maskaev Next"

The Klitschko brothers, Wladimir and Vitali, were in attendance to watch Brian Minto destroy Axel Schulz at the Gerry-Weber stadium in Halle, western Germany, on Saturday night.

IBF heavyweight champion Wladimir Klitschko once again confirmed his position with respect to his next fight. Klitschko stated that he would like to fight either seven-foot WBA heavyweight champion Nikolai Valuev, or WBC heavyweight champion Oleg Maskaev.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=6401

Tom68

Nachwuchsspieler
der kl. jehova soll heute beim king der banalen, irrelevante fragensteller und oberschleimer beckmann, im ard ab 22.45h zum interview sein...
na das wird wiedermal ganz doll spannend...:rolleyes: :eek:

jisi

Nachwuchsspieler
Tom68 schrieb:
der kl. jehova soll heute beim king der banalen, irrelevante fragensteller und oberschleimer beckmann, im ard ab 22.45h zum interview sein...
na das wird wiedermal ganz doll spannend...:rolleyes: :eek:

Auf jeden Fall hat er keine Spinnenphobie :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mal zum Thema "Don King und die 'Optionen'" ... wie war das eigentlich bei de la Hoya gegen Mayorga?
dlH macht die dicke Börse und vormals-Weltmeister Mayorga darf sich seine 2 Mio. $ mit Don King teilen ... aber Optionen an de la Hoya hat Don King nicht bekommen oder?

Is doch, denke ich, ein Beispiel dafür, dass Verträge mit King ohne "Optionen" möglich sind.

Totto

Bankspieler
War ein supersympatisches Interview, fand ich. Eines der wenigen, bei der Wladimir nicht so oberflächlich rüberkam. Entweder, er wird langsam doch erwachsen oder es war einfach ein gutes Interview.

Eric

Maximo Lider
Ich hab auf der ARDF Seite mal reingehört, aber es hat keine 30 Sekunden gedauert, dann hat er wieder angefangen von Schmeling zu reden.

Oben