His Royness1
Administrator
Dann habe ich ja nichts zu befürchten.
und ich schon überhaupt nich
Dann habe ich ja nichts zu befürchten.
Du bist ja auch Mod.
Ein Zufall.
----------------Vielleicht liest du deinen Murks besser selbst noch einmal, bevor du von Debilität faselst.
Wo habe ich das behauptet? Na los, zeig mir das Posting!
Ich habe mir keinen faux-pas geleistet, sondern behauptet, dass der Brewster-Kampf einseitiger war, als der Kampf gegen Peter. Siehst du das anders? Daher macht IMO ein Rückkampf gegen Peter durchaus Sinn, auch wenn beider Boxer zunächst einmal anderes zu tun haben.
Wie ich die letzten Gegner von Wladimir einschätze und warum, habe ich hier zuletzt mehrfach geschrieben und wiederholt. Genauso habe ich erklärt, dass ich Wladimir keinen Vorwurf mache, dass er sich Brewster zum Rematch gestellt hat. Das fand ich gut und da bleibe ich bei. Genauso, wie bei der Feststellung, dass Brewster verbraucht war.
Aber das werde ich hier nicht wieder alles aufrollen, nur weil du hier total übers Ziel hinaus schießt und mir Dinge unterstellst, die ich nicht behauptet habe. Lese lieber, was ich wirklich geschrieben habe. Und deine dumme Moderatorenkeule solltest du dir besser sparen. wenn das alles ist, was du als Argument aufführen kannst, bist du an Armseligkeit kaum zu überbieten.
Und als dumm stellt ihr euch selbst hin, wenn ihr nicht in der Lage seid, zu verstehen, was ich schreibe, sondern aus Reflex gleich wieder aufjault, sobald ihr Kritik eurem Wladili auszumachen glaubt.
genau. nur heißt das nicht Zufall, sondern Laggy Pansch. wenn wir schon Schmarrn verzapfen, dann aber bitte richtig.
Verliert Wladimir sogar, dann wäre sein Ruf wohl irreparabel beschädigt.
war fast noch schlimmer als dieser brutale Headbutt, den Lewis Vitali verpasst hat. und da gabs noch nicht mal ne Verwarnung, obwohl ein riesiger Cut daraus resultierte.
stimmt doch gar nicht. war nur einer. eine harte Rechte in der ersten Runde. der Rest zählt doch gar nicht mehr. ich hab echt noch nie gesehen, dass ein Boxer dermaßen viel Glück hatte wie Sanders. Wladimir hatte bereits zum Knockout angesetzt, nachdem er die erste Hälfte der ersten Runde eindeutig dominierte, und dann kommt so ein Glückstreffer. ich könnte heute noch heulen vor Wut. war fast noch schlimmer als dieser brutale Headbutt, den Lewis Vitali verpasst hat. und da gabs noch nicht mal ne Verwarnung, obwohl ein riesiger Cut daraus resultierte.
stimmt doch gar nicht. war nur einer. eine harte Rechte in der ersten Runde. der Rest zählt doch gar nicht mehr. ich hab echt noch nie gesehen, dass ein Boxer dermaßen viel Glück hatte wie Sanders. Wladimir hatte bereits zum Knockout angesetzt, nachdem er die erste Hälfte der ersten Runde eindeutig dominierte, und dann kommt so ein Glückstreffer. ich könnte heute noch heulen vor Wut. war fast noch schlimmer als dieser brutale Headbutt, den Lewis Vitali verpasst hat. und da gabs noch nicht mal ne Verwarnung, obwohl ein riesiger Cut daraus resultierte.
auuuuwwaaaaa das tut echt weh.. :cry:
Das Wort habe ich absichtlich vermieden, weil es ja doch mehr als ein Punsch war.
Vielleicht auch zwei (http://de.wikipedia.org/wiki/Punsch)
Ansonsten sehe ich den Kampf wie thumbs-up.