Naja, jetzt waren/sind sie auf einmal alt und verbraucht und damals (als sie WK besiegten) waren sie Helden für dessen Hasser. Seltsam dass in 3 Jahren aus Spitzensportlern Opas werden...
Es gibt genügend andere Konstellationen, die man boxen lassen kann vom Unterhaltungswert her. Ich sehe nicht, warum *jetzt* ein erneuter Peter-Kampf hermüsste. Gegen Chagaev/Valuev/whatever fände ich viel interessanter und die Revanche an Sanders ist ein Muss solange der nicht im Rollstuhl daherkommt.
Übrigens kann ich den Peter-Hype auch nicht verstehen. Ist für mich kein uneingeschränkt toller Boxer, aber neben Chagaev für viele Klitschkohasser wohl einer der Strohhalme an den sie sich klammern (müssen).
Klar, andere Meinung = Klitschko-Hasser :clown:
Wenn das alle ist, was du kannst...
Jetzt haben sowohl Peter als auch Klitschko anderes vor. Das schrieb ich ja selbst. Aber an sich ist das Duell noch immer interessant, auch wenn ich Peter ganz sicher nicht "hype". Andere werfen mir sogar vor, ich machte ihn schlecht.
Schau dir bitte einmal Sanders Alter damals und heute an. Achte auf die Aktivität und lese dir Competitions Beitrag zu dem Thema durch, der von den Usern hier Corrie Sanders definitiv am längsten und eingehendsten beobachtet hat. Dann weißt du, was Tatsache ist.
Wenn schon die Boxer in der IBF-Rangliste Klitschko keinen echten Kampf liefern können (aus welchen Gründen sei einmal dahingestellt), warum soll der dann gegen einen weitestgehend inaktiven 42-jährigen "Boxopa" antreten, der schon längst Schluss gemacht hätte, wenn seine finanzielle Situation dies zuließe? Ich werfe Klitschko nicht vor, wenn sich ein Gegner nicht unbedingt erwartet als enttäuschen schwach herausstellt oder er ihn sich nicht aussuchen kann. Aber nach zwei einseitigen und leichten Kämpfen einen derart abgetakelten Mann auszusuchen, wäre schlicht eine Farce.
...und die Revanche an Sanders ist ein Muss solange der nicht im Rollstuhl daherkommt.
Bitte einmal auf der Zunge zergehen lassen. Herrlich!