Wer machts im Osten?


methos

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
1 Detroit
2 Miami
3 New Jersey (nur setzliste)
4 Cleveland
5 Indiana
6 Milwaukee
7 Washington
8 Philly

1 Runde:

Detroit siegt über Philly 4:1
Miami siegt über Washington 4:2
Milwaukee siegt über New Jersey 4:3
Cleveland siegt über Indiana 4:3

Detroit siegt über Cleveland 4:2
Miami siegt über Milwaukee 4:2

Detroit siegt über Miami 4:3
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Is es nich ein bisschen zu früh sowas zu veranstalten? :skepsis: Bei Philly wär ich mir nämlich nicht so sicher, das man die PO`s packt! :saint:
 

methos

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Is es nich ein bisschen zu früh sowas zu veranstalten? :skepsis: Bei Philly wär ich mir nämlich nicht so sicher, das man die PO`s packt! :saint:

ausser philly kämen noch die bulls und vielleicht orlando in frage, aber der rest inklus boston ist weit weg von den playoffs und hätten diese imho auch nicht verdient
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
orlando glaub ich weniger, es sei denn sie können bis zur deadline noch einen respektablen trade einfädeln...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
methos schrieb:
ausser philly kämen noch die bulls und vielleicht orlando in frage, aber der rest inklus boston ist weit weg von den playoffs und hätten diese imho auch nicht verdient

Orlando? :skepsis:
 

methos

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
jetzt habe ich doch glatt auf toronto vergessen

die könnten es auf jeden fall noch packen den 8 platz zu ergattern, vorallem wenn bosh weiter so spielt wie bisher
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mir erschließt sich nicht ganz der sinn dieses threads...
gehts dir um spekulationen, wer wen warum in den playoffs besiegen würde? dafür ists natürlich viel zu früh...
oder gehts dir um die frage, wers im osten noch in die postseason schafft bzw. wer als erster die saison beendet?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Philadelphia wird es (hoffentlich) nicht schaffen. Lottery erscheint mir deutlich klüger als eine schmerzhafte und offensichtliche Klatsche gegen die Pistons.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Naja, die Nets scheiden -sofern sie die Atlantic Divison gewinnen - eher nicht in der ersten Runde aus, weil der Divisontitel automatisch Heimrecht bedeutet.

Zuhause sind die Nets ne Macht und dank Heimvorteil würde momentan jeder mögliche Gegner der Nets- sei es nun Indiana, Milwaukee, Washington, Philly, Chicago, Boston oder Orlando in der ersten Runde den kürzeren ziehen...
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Ziemlich sicher in der zweiten Runde werden wohl Detroit, Miami und New Jersey sein. Als 4. sehe ich eigentlich die Cavs. In die Finals werden wohl wieder die Pistons einziehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
fatal errero schrieb:
Naja, die Nets scheiden -sofern sie die Atlantic Divison gewinnen - eher nicht in der ersten Runde aus, weil der Divisontitel automatisch Heimrecht bedeutet.

Sicher? Dass der Divisionsieger Top3 wird, ist bekannt, aber ich meine, dass der Heimvorteil trotzdem von der Bilanz abhängig ist. Auch wenn man die Division gewinnt. Aber ich bin mir auch nicht 100%ig sicher.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
JoKi21 schrieb:
Ziemlich sicher in der zweiten Runde werden wohl Detroit, Miami und New Jersey sein. Als 4. sehe ich eigentlich die Cavs. In die Finals werden wohl wieder die Pistons einziehen.
Wer denn sonst? Miami ist einfach zu unkonstant, aber vielleicht ändert sich das noch in den PO´s. Ansonsten sehe ich kein Team das in der Lage ist, Detroit ernsthaft zu gefährden.
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
DA DIRK schrieb:
Wer denn sonst? Miami ist einfach zu unkonstant, aber vielleicht ändert sich das noch in den PO´s. Ansonsten sehe ich kein Team das in der Lage ist, Detroit ernsthaft zu gefährden.

So habe ich das doch auch gemeint, aber da Miami in der 1. Runde wohl nicht auf die Pistons trifft, werden sie relativ sicher in die 2. Runde/ECF einziehen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
JoKi21 schrieb:
Ziemlich sicher in der zweiten Runde werden wohl Detroit, Miami und New Jersey sein. Als 4. sehe ich eigentlich die Cavs. In die Finals werden wohl wieder die Pistons einziehen.
Ich denke, dass Indiana anstelle der Cavs oder der Nets in die Zweite Runde einziehen werden. Hängt natürlich auch ganz davon ab wieviele Pacers verletzt sind.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.682
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Redemption schrieb:
Sicher? Dass der Divisionsieger Top3 wird, ist bekannt, aber ich meine, dass der Heimvorteil trotzdem von der Bilanz abhängig ist. Auch wenn man die Division gewinnt. Aber ich bin mir auch nicht 100%ig sicher.

Doch da hast du recht, für das Heimrecht ist alleine die Bilianz ausschlaggebend.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Hab ich wohl was durcheinandergebracht...naja sei es drum...ich sage trotzdem, dass die Nets die erste Runde packen... :p
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.193
Punkte
113
Ohne großes Verletzungspech ganz klar:
DET_3079.gif


Warum?Deshalb:

-Defense,Defense,Defense
-Starting Five
-Konstanz
-Teamchemie
-Siegeswille
-Offense

Einzige Schwäche:

Benchplayer Hunter oder Arroyo für Billups!
SG Ersatz im Falle einer Verleetzung von Rip!
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ich find dieses thema noch vor dem all star break zu diskutieren ziemlich(viel zu)früh.aber nach derzeitigem leistungsstand gibts doch gar keine frage wers packen würde.detroit natürlich.@methos:detroit bräuchte für miami (alles nach derzeitigem leistungsstand) auf keinen fall 7 spiele
 
Oben