Wer soll neuer Torhüter in der NM werden?


Wer soll am 2.September gg. Irland (EM-Quali) im Tor stehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Moritz schrieb:
Oh Gott alles nur dass nicht. Hab den in Kaiserslautern auf der Fanmeile gesehen. Sieht in Echt noch 100mal schleimiger aus als im Fernsehen mit seinem Kilo Pomade in den Haarn und den ganzen Ringen und Kettchen.

Wo jetzt genau die Frisur Fromlowitz hindert gut zu halten, musst du mir noch erklären. Schmuck darf er ja sowieso nicht anhaben. :gitche: :skepsis:

Meine 3 Keeper wären Hildebrand, Jentzsch und Wiese. Fromlowitz finde ich garnicht mal so schlecht, bin auf seine Entwicklung sehr gespannt. Hatte gehofft, dass er nach Lachbach geht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
fromlowitz_245.jpg


:laugh2:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn es nach Leistung geht, ist Enke vor Weidenfeller und Rost. Dann kommen Hildebrand und Wiese. Wenn Klinsmann aber bleibt, ist Hildebrand zumindest unter den Top 2 Torhütern, da er ihm nicht zwei neue vor die Nase setzen will.
 
G

Gast_481

Guest
Was ist mit Jörg Butt? Wieso wird der nicht mehr berücksichtigt?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
aus meiner neutralen sicht betrachtet sind mE Enke und Wiese gleichermaßen geeignet, da müsste bei mir Münzwurf entscheiden :laugh2:

Der Rest kommt knapp danach, ist echt ne schwere enttscheidung, wenn Deutschland etwas nicht hat, dann ist es ein Torwartproblem :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
JL13 schrieb:
Was ist mit Jörg Butt? Wieso wird der nicht mehr berücksichtigt?
Weil der nicht mal bei Leverkusen unumstritten ist und in der Bundesliga einer der Stammtorhüter mit den meisten Fehlern sein dürfte - ohne dass ich das jetzt statistisch belegen kann. Butt lebt sehr von seinen Elfern, der Rest ist Durchschnitt.

Ich habe für Weidenfeller gestimmt. Wiese, Hildebrandt, Weidenfeller, Enke, Rost - alles gute Torhüter. Aber ich gehe davon aus, dass Lehmann bis 2008 weitermacht und danach wäre mir Rost als neue Nr. 1 zu alt. Beim Rest fehlt mir (bisher) ein herausragender Torwart, eine echte Persönlichkeit. Und die Entwicklung dazu traue ich rein gefühlsmäßig Weidenfeller am ehesten zu.

Angst um die Zukunft auf der Torwartposition habe ich null.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Schwierig, falls Lehmann zurücktritt, tendiere ich zu Weidenfeller, knapp vor Enke.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Ich sympathisiere irgendwie Hildebrand ziemlich, und da der auch die Nummer 3 lange Zeit war, würd ichs ihm gönnen, dann auf die 1 zu rücken. Auf der Bank dann Weidenfeller und Enke.
 
Oben