den Boxer nicht und den User auch nicht
Die ist ein Forum in dem jeder seine Meinung äussern darf. Ich sage Minto ist gut, der Rest sagt Minto ist nicht so gut. Aber deshalb kann man mich trotzdem ernst nehmen
den Boxer nicht und den User auch nicht
Ich halte Minto schon für einen interessanten Boxer. Heute findet man solch kleine wuseligen Leute nicht mehr so oft im HW.
Vielleicht könnte ers wirklich in die TOP50 bringen, wenn er sich nicht nur mit Leuten jenseits der BoxRec200 rumschlägt.
Einen Kampf gegen Guinn fände ich auch nicht schlecht.
Seine Physis ist im Übrigen richtig schlecht. Mir würde gefallen, wenn er sich zumindest müht das surch Muskelberge auszugleichen: Eine Miniaturausgabe von Ibeabuchi oder sowas
Aber deshalb kann man mich trotzdem ernst nehmen
na, dann lass uns mal schaun.
der in "vielen Ringschlachten gestählte Byron Polley" hat gegen alles verloren, was einigermaßen geradeaus laufen konnte:
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=27523&cat=boxer
und hier der Mann mit den "19 Siegen", Ray Lunsfold, man beachte die Kampfrekorde derer, gegen die er gewonnen hat:
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=23990&cat=boxer
ja, nach Siegen gegen solche Leuchten kann man wirklich davon ausgehen, dass Minto auf dem Weg zum WM ist. im Ernst.
Das sind gute Aufbaugegner mit einigen Siegen, deshalb muss man die auch erst mal schlagen.
und hier der Mann mit den "19 Siegen", Ray Lunsfold
von seinen 9 Niederlagen abgesehen ist der Mann ungeschlagen :ricardo:
@Minto
siet wann bist du Minto-Fan ?
hat er es dir erst seit Krasniqi angetan ?
und was sind die Quellen deiner Infos ?
Woher weißt du das von Mintos Trainingszielen ?
Hier im Forum hatte die Mehrzahl Minto vorne. Meine obige Aussage war deshalb ernst gemeint, nicht ironisch.
Ich hatte es 116:111 oder 115:112 für Krasniqi, wie die Punktrichter.
Wer ist Solis? Was hat er im Profiboxen erreicht? Seinen letzten Kampf habe ich gesehen, der Mann hat mich keineswegs überzeugt. Da ist mir Samil Sam sogar lieber.
Minto wäre eine Idealer Aufbaugegner für Solis mehr nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das Minto Solis besiegen kann.
Ja Minto vs. Solis wäre eine super Ansetzung. Da müsste Solis aber schon etwas mehr zeigen als gegen Long.
solis knockt minto aus bin mir sicher das er minto weghaut
Ohne Beschiss:AUßerdem Minto > Schulz > Foreman (klarer Beschiss) > Prime Frazier durch KO > ALI UD
AUßerdem Minto > Schulz > Foreman (klarer Beschiss) > Prime Frazier durch KO > ALI UD
Ohne Beschiss:
Minto > Schulz > McBride > Tyson > Holmes > Ali
Minto-Brock wär eigentlich ne gute Idee.
Ohne Beschiss:
Minto > Schulz > McBride > Tyson > Holmes > Ali