L-X
Human Intelligence (pre-Alpha)
Lufa raus!Aber denken wir mal quer. LuFa könnte es vielleicht auch.
Lufa raus!Aber denken wir mal quer. LuFa könnte es vielleicht auch.
Juna würde als Tatifu eigentlich gut zur Babanama passen. Wir wissen ja, dass Baba bezüglich Tati eine anspruchsvollere Spoar ist als Fuba.Wenn ich Gowa wäre, würde ich mir überlegen, ob ich nicht auf dem Höpu zurücktrete. Dann könnte Juna doch die Babanama übernehmen, oder?
Hab jetzt auf Trama die verfügbaren Tras durchgesehen, die Natras werden könnten. Frala, Olguso, Julo, Raha, Olgla, Ruvani, Gega, Anbre, Givabro, Chaak und nicht zuletzt Brula sind mir da aufgefallen.Lufa raus!
In Bayern heißt der Satan himself Deifi..... klingt bei uns also Furchteinflößend.Der grosse TayKor klingt irgendwie furchteinflössender als ein Husten
Ich dachte bei euch ist Olguso der DeifiIn Bayern heißt der Satan himself Deifi..... klingt bei uns also Furchteinflößend.
Ruvö mit Haba und Sawa wäre imo immer noch die Belö, aber die wollen so nicht.Ich würde TaKä als langfristige Lösung favorisieren. Aber er will ja offenbar nicht.
Könntest du dir Dino eines Tages als Natra der Babanama vorstellen?Als Tatifu für die Babanama wäre Frabe besser, denke ich. Gera uspi Baba!
Ja aber Jüklo bleibt vorerst bei Lipo in der Prele. Der will vermutlich noch einmal den Titel vor Pegu mit Maci holen.Als langfristige Lösung würde ich JüKlo bevorzugen, wobei sich das Klo immer nach anhört....
Ruvö mit Haba und Sawa wäre imo immer noch die Belö, aber die wollen so nicht.
Könntest du dir Dino eines Tages als Natra der Babanama vorstellen?
Slabi ist leider wie viele Gegasä nach Sauar gegangenWas ist eigentlich mit SlaBi? Ist der verfügbar?
Klar, warum nicht? Mit Hoge und Stena als Ascos... wäre schon cool.Könntest du dir Dino eines Tages als Natra der Babanama vorstellen?
Nein, der verdient in der SL Unmengen an Kohle.....Wer ist RuVö? Ich kenne nur TaKä.
Was ist eigentlich mit SlaBi? Ist der verfügbar?
Was macht eigentlich Deschre?Klar, warum nicht? Mit Hoge und Stena als Ascos... wäre schon cool.
Das heisst Sauar! Sauarsch noch malNein, der verdient in der SL Unmengen an Kohle.....
Slabi ist leider wie viele Gegasä nach Sauar gegangen