Spricht man eigentlich von Piponama oder Titenama?Fubanama
Babanama
Habanama
Eihonama
Vobanama
Leichanama
Dann kannst auch JuHe wieder reaktivieren.Lebt OtBa eigentlich noch?
Ist leider wie Ivos und Mirbla mittlerweile verstorbenLebt OtBa eigentlich noch?
Ich glaube der ist nicht mehr wirklich im Bababu. Vor etlichen Jahren hat ihm Diba ja mal einen Posten als Asco der Babanama angeboten. Wollte er damals schon nicht. Aber vielleicht hat er Bock auf die Fubanama.Was macht eigentlich Deschre?
Vielleicht würde er auch ins Bababu zurückkehren, wenn die Sesuso wieder aktiv wären. Eine Schande, dass die durch die Okcitu ersetzt wurden. Immerhin gibt es die Chaho wieder. Mit den Neorpels kann ich auch wenig anfangen.Ich glaube der ist nicht mehr wirklich im Bababu. Vor etlichen Jahren hat ihm Diba ja mal einen Posten als Asco der Babanama angeboten. Wollte er damals schon nicht. Aber vielleicht hat er Bock auf die Fubanama.
Eine ähnliche Sauerei, wie damals, als aus den Anmidu die Andu wurden.Ich glaube, es hat ihn schon gebrochen, als aus den Sesuso die Seso wurden.
Dann lieber Mavabo alleine.Ich hätte noch Bevama anzubieten. Der könnte auch gleich seinen Schwiegersohn mitbringen. Dann hätten wir auch wieder Mentalität in der Nati.
Auch Ok. Hat Zlib schon seinen Trainerschein? Der zusammen mit Mavabo wären ein Mentalitätsduo auf höchstem Niveau.Dann lieber Mavabo alleine.
Und die zusammen mit Sera. Das würde auch Maba im Dopa gefallen. Gäbe sicher paar Euro ins PhraschweAuch Ok. Hat Zlib schon seinen Trainerschein? Der zusammen mit Mavabo wäre Mentalität auf höchstem Niveau?
Wenn Mane endlich wieder im Tor steht, ja.Denkt ihr, dass Joshki und Lego nebeneinander funktionieren?
Und sollte Mahu, hier oft verächtlich Juhu genannt, wieder aufgeboten werden?Wenn Mane endlich wieder im Tor steht, ja.
Fips Asmussen ist GOAT.Fips Asmussen wäre hier voll auf seine Kosten gekommen.
Ziele du SpabreFips Asmussen wäre hier voll auf seine Kosten gekommen.
Stimmt, aber wir schweifen zu sehr ab. Von der Babanama zur Enbiey und jetzt auch noch zur Entschel.Eine ähnliche Sauerei, wie damals, als aus den Anmidu die Andu wurden.