Steelhammer
Nachwuchsspieler
NAch dem wir im Tennis-Thread darüber disskutiert haben dachte ich mir mal eine Umfrage zu erstellen. Vielleicht können sich die Moderatoren und Adminstratoren sich das Ganze mal ansehen.
Tennis ist vielschichtig. Bei einer einigermaßen vernünftigen Splitterung in Unterforen würde vermutlich auch mehr gepostet. Allein schon von der Übersicht her. :cool:
Hockey ist auch vielschichtig. Und 57 Threads mit 10 Posts verteilt auf 4 Unter-Unterforen finde ich eher dämlich.
Das mehr gepostet würde ist eine Behauptung, deren Richtigkeit ich anzweifle. :cool4:
Schau Dir mal den Tennis-Thread an, den hält Drago seit Monaten mit seiner immer wieder kehrenden Behauptung "Federer ist Gott" am kacken, dann kommen Rhaegar, ich und vielleicht noch welche, reden ihm Ahnungslosigkeit ein, streiten uns und warten auf das nächste Großereignis.
Über WTA sind wahrscheinlich 3 Posts und über Davis-Cup 20 Posts vorhanden.
Mir fällt auf, dass ihr Energie aufwendet, die Erlaubnis für ein Unterforum zu bekommen, statt Euch einfach den Diskussionen zu widmen. Zeigt doch, dass es sich lohnt. So haben es nämlich die American Footballer gemacht. Mehrere Threads eröffnet, TDeath und squinter gezeigt, dass sich etwas bewegt und ein Unterforum bekommen. Stattdessen aus dem Nichts eine Umfrage an der sich gerade mal 17 user beteiligt haben.
Formalien statt Kreativität
wie omega schon sagt, ihr könnt gerne mehr als einen thread im "sonstige sportarten" forum aufmachen. bei großer resonanz über längere zeit hinweg können wir dann auch ein unterforum einrichten.