Hinterlader schrieb:
Phil Jackson wird die Zeit zeigen, denn er hatte immer absolute ausnahme-Spieler als er Meister wurde in seinen Reihen und einmal hat er eben auch versagt, als vom Blatt her eben alles sonnenklar war(2004). Mit Kalle, Kobe, Payton und Shaq wäre wohl selbst Doc Rivers Meister geworden. Da hat es Phil eben nicht verstanden seine sogenannte Stärke auszuspielen. Wie gut er wirklich ist, werden die kommenden Jahre bei den Lakers zeigen. jetzt kann er zeigen, dass er besser als ein Jerry Sloan ist.
Ich hab da eine Frage an dich: Jax war nie der erste Coach der diese Ausnahmetalente gecoacht hat, warum haben nie die Coaches vor ihm auch Titel geholt?
Jax versteht es einfach Teams richtig einzustellen und aus ihnen eine Einheiten zuformen, Talente kann er auch formen. Umsonst haben ihn Teams nie Top Talente anvertraut oder glaubst du man hat ihm das in die Wiege gelegt? Er hat einfach Dinge, die ein Jerry Sloan nicht hat und damit meine ich nicht das Team! Ich selber weiß es jetzt auch nicht so genau was es ist. Motivation, BB Inteligenz oder Erfahrung, ich kann es jetzt nich genau sagen.
Außerdem er hat drei(!) Threepeats geschafft, das wird immer total Unterschätzt! Ein Team dreimal im dritten Jahr zu einem Titel zu führen ist unglaublich Schwer, das kann man nicht einfach mit einem Topteam schaffen, dafür braucht man mehr.
Jerry Sloan wird hier auch etwas Überschätzt (jetzt nich falsch verstehen!), wenn er so gut sein soll, warum hat er mit StockAlone nie ein Titel geholt? Jetzt aber nich mit MJ ankommen, es gab noch andere Jahr wo es Chancen gab. Jax is auf jeden besser als Jerry.
2004 war zudem war nur eins klar: Es wird menschliche Probleme geben, entweder OnCourt oder OffCourt.