Jordan19800 schrieb:Auch bei 100m zum Beispiel kann man streiten, ist ein WR von 1991 Tokio, Lewis 9,91 sec. weniger wert als der aktuelle von A.Powell mit 9,78 sec aus dem Jahr 2005...?
Abe nich das thema hier
Richtig erkannt!
Jordan19800 schrieb:Auch bei 100m zum Beispiel kann man streiten, ist ein WR von 1991 Tokio, Lewis 9,91 sec. weniger wert als der aktuelle von A.Powell mit 9,78 sec aus dem Jahr 2005...?
Abe nich das thema hier
JulioHizzle schrieb:Klar, hat Alonso keine Fehler gemacht, aber wie viel wahrscheinlicher ist es ein Fehler zu machen, wenn man Langsamer fährt, wenn man nicht im Hinterkopf hat, die Punkte wieder gutzumachen, die man einen Rennen zuvor verloren hat, weil die Reifen oder Motor nicht duchhalteten...
Bilo schrieb:Ich denke mal das man die Weltmeister von früher nicht mit denen von heute auf eine Stufe stellen kann. Der ganze Technikwahn der in der Formel 1 anhält gab es ja früher nicht in dieser Art.
Was jetzt aber auch nicht bedeuten soll das, dass ganze heute einfacher wär, immerhin sind die Geschwindigkeiten von früher heute ein Witz dagegen.
karmakaze schrieb:Wenn also jemand Alonso mehr Glück als Fahrverstand zuspricht und nebenbei Schumacher für den besten hält, dann kann da was nicht stimmen. Das was Alonso dieses Jahr erreicht hat, hätte Schumacher zu seiner Zeit nicht besser machen können (ich meine hier nicht die einsamen Dominanzjahre).
Bilo schrieb:Ich denke mal das man die Weltmeister von früher nicht mit denen von heute auf eine Stufe stellen kann. Der ganze Technikwahn der in der Formel 1 anhält gab es ja früher nicht in dieser Art.
Was jetzt aber auch nicht bedeuten soll das, dass ganze heute einfacher wär, immerhin sind die Geschwindigkeiten von früher heute ein Witz dagegen.