B
Ballagoal
Guest
Mr.X to the Z schrieb:und MEINEN Namen nimmt er dafür... Naja man kann ja beweisen dass ich es nicht war, weil wir beide gleichzeitig "on" waren.
Excuse me ..habs einfach nur abgekürzt
Mr.X to the Z schrieb:und MEINEN Namen nimmt er dafür... Naja man kann ja beweisen dass ich es nicht war, weil wir beide gleichzeitig "on" waren.
Ballagoal=Mr.X ??? Nein, oder?Ballagoal schrieb:Excuse me ..habs einfach nur abgekürzt
Weißgarnix schrieb:Mensch, da hast Du mal ne tolle Geschäftsidee und dann vermarktest Du die so schlecht :cry:
Ist das so ein paar auf die Fresse kriegen á la Beweg Dich nicht, ich hol schnell die Leiter?
Oder eher so so ein paar auf die Fresse kriegen á la ******e jetzt hab ich mich selbst verletzt?
Ich mein, hast Du Referenzen? Leute, denen Du schon ordentlich auf die Fresse gegeben hast und die Dir heute noch Dankesbriefe schreiben?
Gibt es Rabatte für mehrere auf die Fresse kriegen?
Also mein Vorschlag: Arbeite den Vorschlag doch noch mal sorgfältig in Ruhe aus und dann komm wieder - Ja ich weiß, das kann lange dauern, wenn man nicht so helle ist, aber streng Dich einfach an, ok?
oh, nein jetzt verstehe ich erst was du meintest. :wall: <- me. Wir haben aneinader vorbeigeredet. Ich meinte was anderes, aber egal.Ballagoal schrieb:Excuse me ..habs einfach nur abgekürzt
Hast du früher Papi zu mir gesagt?Mister X schrieb:@der alte Mann
Dich kenne ich noch von früher und du kriegst noch richtig, das schwöre ich dir. :teufel:
Mister X schrieb:@der alte Mann
Dich kenne ich noch von früher und du kriegst noch richtig, das schwöre ich dir. :teufel:
Mister X schrieb:Hals Maul du Hurensohn :love2: :idiot:
Der alte Mann schrieb:Hast du früher Papi zu mir gesagt?
Rechtliche Schritte gegen Zwölfjährige sind sehr schwer. Insbesondere, wenn der berechtigte Verdacht besteht, daß es sich um das eigene TroPiKo handeln könnte.Kuchen schrieb:Das ist eine offene Drohung. An der Stelle des Betroffenen Benutzers würde ich von der Administration die Daten des Benutzers "Mister X" anfordern und Rechtliche Schritte einleiten.