Knocksta schrieb:Mister X ist Geschichte!
Und bevor Kuchen weitere Stories von seinen 28308 Sportforen-Nicks erzählt - Er postet hier nur unter Kuchen und hat keinen weiteren Account. Falls er sich allerdings einen weiteren Account zulegen sollte, dann müsste ein weiterer Sportforen-User die Segel streichen. Auf Sportforen sind Zweitnicks auch weiterhin verboten!
wild allison schrieb:Willst du Michael Buffer untreu werden? Wild Allison ist ein virtuelles Konstrukt und daher geschlechtslos.
Kuchen schrieb:Warum hast du Probleme damit dein Geschlecht anzugeben?
wild allison schrieb:Wieso Mühe? Es gibt keins.
pound4pound schrieb:Oh, Kuchen ist gebannt.
Ich kann Mister X nur zustimmen und schließe mich der Frage an! :laugh2: :laugh2: :laugh2:Mister X schrieb:Fragen wir mal ernsthaft welcher von den Usern hier will ein paar aufs Maul?
Tantra des Wart schrieb:Ich kann Mister X nur zustimmen und schließe mich der Frage an! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Tantra des Wart schrieb:Ich kann Mister X nur zustimmen und schließe mich der Frage an! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Kann mal jemand diesen Balogh Arsch bannen oder in sein Affenland zurückschicken?Adam Balogh schrieb:Liebe Moderatoren, ich schätze Euere Arbeit hoch ein, und besonders in solchen Fällen sehe ich, wie schwer ihr es mit einigen Idioten habt.
Wenn ich euch kritisiert habe, bitte ich jetzt um Entschuldigung, aber
dieses TANTRAUNGEZIEFER SOLLT IHR ENDLICH VERBANNEN!
Sandra Jung schrieb:Kann mal jemand diesen Balogh Arsch bannen oder in sein Affenland zurückschicken?