Wer wird 9. im Westen?

Wer verpasst im Westen noch die Playoffs?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Ich seh, bei der Umfrage haben manche einfach wieder nach dem Hier und Jetzt abgestimmt und sich absolut 0 Gedanken gemacht, wie sich das Team im Verlauf der restlichen Saison entwickelt.

Da der Thread in der Zeit eröffnet wurde, als die Mavs in Milwaukee und Boston mächtig auf den Deckel bekamen, waren natürlich gleich einige da und meinten : Mavs! Mavs werden 9.! - gepaart mit einigen Mavs-Hassern kommt dann so ein realitätsfremdes Ergebnis raus.
So, nach dem Post wünsche ich mir jetzt wirklich, dass die Mavs 9. werden... :skepsis:

Bustaboxi

Bankspieler
Ich seh, bei der Umfrage haben manche einfach wieder nach dem Hier und Jetzt abgestimmt und sich absolut 0 Gedanken gemacht, wie sich das Team im Verlauf der restlichen Saison entwickelt.
für mich als langjähriger mavs fan bleiben sie auch ein wackelkandidat!
sie werden weiterhin mit utah,phoenix,houston und portland um die plätze kämpfen.

sefant77

Schweineliga
So, nach dem Post wünsche ich mir jetzt wirklich, dass die Mavs 9. werden... :skepsis:

Och nö ;)

Aber ich finde so eine Umfrage im Westen eh nicht sehr sinnig, das kannst du alle 3 Wochen machen und bekommst immer absolut unterschiedliche Ergebnisse. Aber ein WC-Thread ist ja anscheinend überflüssig.

Die Mavs kann es übrigens auch immer noch locker treffen.

Xanatos

Nachwuchsspieler
Afaik sind zwischen Platz 4 und 9 weniger als 4 Spiele Unterschied, da kann es jeden treffen.

buckeye_baller

Nachwuchsspieler

Da der Thread in der Zeit eröffnet wurde, als die Mavs in Milwaukee und Boston mächtig auf den Deckel bekamen, waren natürlich gleich einige da und meinten : Mavs! Mavs werden 9.! - gepaart mit einigen Mavs-Hassern kommt dann so ein realitätsfremdes Ergebnis raus.

will deinen post sehen, wenn heute gegen die jazz verloren wird;)

das letzte spiel welches ich gesehen habe war dieses desaster gegen die kelten und irgentwie schmeckt es mir nicht so gut das jetzt plötzlich 4 siege in folge eingefahren wurden. versteht mich nicht falsch, klar ist es geil gegen die stärkeren teams wie die blazers und die magic zu gewinnen, trotzdem wird mir hier wieder alles zu rosarot gesehen. man könnte ja glatt meinen manche dallasfans seien schwanger bei diesen stimmungsschwankungen hier.

ein trade muss für uns definitiv noch her! DA und ein gespräch zwischen RC und kidd sind keine garanten für heimvorteil. in die POs sollte man zwar kommen, aber das glaub ich auch nur weil so ziemlich alles für uns zu laufen scheint. verletzungspech betrifft uns einfach gar nicht und die dirketen konkurenten haben ein menge ausfälle. die 2te runde kann ich mir aber nicht vorstellen.

theGegen

Linksverteidiger
Wenn das Gespräch zwischen RC und Kidd ergeben hat, dass es von nun an sinniger ist, Kidd die Spielregie auf dem Court zu überlassen, dann sind die Mavs den Playoffs immerhin ein ganzes Stück näher gekommen, als wenn sie ihn weiterhin und wie vorher als Dreiergefahr missbraucht hätten.

Mav007

Bankspieler
will deinen post sehen, wenn heute gegen die jazz verloren wird;)

Ich werde mich dann wieder zu Wort melden. Eine Niederlage heute Nacht halte ich für durchaus möglich, obwohl Dallas mit der aktuellen Form gegen Boozer- und Kirilenko-lose Jazz durchaus eine gute Chance hat, das Spiel für sich zu entscheiden. Gewinnt man heute Nacht, hat man doch erstmal ein beruhigendes Polster, welches man mit einzufahrenden Heimsiegen gegen Chicago und Sacramento noch ausbauen könnte. Aktuell sieht es wirklich gut aus.

für mich als langjähriger mavs fan bleiben sie auch ein wackelkandidat!
sie werden weiterhin mit utah,phoenix,houston und portland um die plätze kämpfen.

Ich denke auch, dass Dallas noch lange nicht durch ist. Phoenix, Utah und die Mavs selbst sehe ich auch als heißeste Kandidaten für das Verpassen der PO, wobei Phoenix und Utah derzeit größere Probleme als Dallas und mittlerweile auch einen kleinen Rückstand auf die Mavs haben, bei denen es zurzeit vor allem in der Offense besser zu laufen scheint.

Du, ich wünsch mir auch so einiges. :thumb:

darki

Nachwuchsspieler
verletzungspech betrifft uns einfach gar nicht
Naja, das stimmt so nicht. Josh ist 2 x recht lange ausgefallen, und hat 17 Spiele ingesamt gefehlt. Durch diese beiden Verletzungen kam er eigentlich nie in einen normalen Rythmus.
Ohne ihn haben sich die Mavs schon sehr schwer getan, da fehlte einfach die 2. bzw. 3. Scoringoption.

Man merkt das seine Formkurve deutlich noch oben zeigt, weil er einfach auch fitter wirkt in den letzten 1-2 Wochen.

Für mich sind es die Suns. Würde mich nicht wundern, wenn da noch nen Trade kommt.

sefant77

Schweineliga
Richtig. Gleichzeitig hatte man noch die offene Vergabe der SG-Position bzw Wright ebenfalls verletzt, d.h. man hatte das erste Saisondrittel auf der 2 und 3 nur Rumgegurke. Ich erinnere an die S5´s mit Green oder Singleton panik:

Mav008

Nachwuchsspieler
Also ich finde es wäre voll kommener Schmarrn, nur weil einigen Personen die Mavs nicht allzu sympatisch zu sein scheinen, muss man nicht sofort denken, dass sie 9. werden. Sieht man sich den Kader der Mavs an, hat man doch einen sehr breiten und starken Kader. Selbst wenn ein Jason Kidd langsam in die Jahre kommt, spielt er dennoch sehr stark(8,4 Assists,6,4 Rebounds). Auch Nowitzki wird wieder in eine starke Form finden. Da sind meiner Meinung nach die Utah Jazz oder auch die Phoenix Suns durchaus gefährdeter. Die Suns mit unterirdischen Leistungen in der letzten Woche und die Jazz mit großen Personalsorgen(Boozer, Kirilenko oder auch Deron Williams).
MfG Mav008 und liebe Grüße an alle Mav-Hasser und natürlich Mav007;)

mc.speech

Bankspieler
Sieht man sich den Kader der Mavs an, hat man doch einen sehr breiten und starken Kader.

Einen starken Kader haben alle 9 pot. Playoffteams im Westen. Deswegen sind es eben andere Faktoren als die spielerische Klasse, die das Pokern um Platz 9 bestimmen (Zusammenspiel, Verletzungsprobleme, Rest-Schedule, taktische Änderungen ...).

Und nur weil man die Mavs durchaus als den unglücklichen Verlierer dieses Überlebenskampfes sieht, ist man nicht gleich ein "Hater".

Mav008

Nachwuchsspieler
du leidest auch an verfolgunswahn!
@ mc. speech:
das ist mir auch klar aber wenn man sieht wie sich doch in denver nur durch den weggang von ai sich es entwickelt hat kann man auch mit teamgeist viel erreichen! wenn du mit verletzungen argumentierst dann ist ja wohl klar dass utah 9 wird!

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Bloß weiß niemand ob die Mavericks dieses Niveau durchhalten können. Und die dicksten Eier hatten die Mavericks ohnehin noch nie wenn es drauf ankommt.:belehr:

boah danke sam.m mit deinem Post dazwischen muss ich den Zusammenhang am Satzanfang erst wieder herstellen! ;)

sam.m

Guest
Bloß weiß niemand ob die Mavericks dieses Niveau durchhalten können. Und die dicksten Eier hatten die Mavericks ohnehin noch nie wenn es drauf ankommt.:belehr:

boah danke sam.m mit deinem Post dazwischen muss ich den Zusammenhang am Satzanfang erst wieder herstellen! ;)

Tschuldigung, woher ich wissen ;)

Oben