naja ich will ja nicht beleidigend werdn und dich hier bloß stelln;) Wen meint er damit :rolleyes:
S sam.m Guest Beiträge 1.623 Punkte 0 5 Feb. 2009 #61 Mav008 schrieb: naja ich will ja nicht beleidigend werdn und dich hier bloß stelln Zum Vergrößern anklicken.... Wen meint er damit
Mav008 schrieb: naja ich will ja nicht beleidigend werdn und dich hier bloß stelln Zum Vergrößern anklicken.... Wen meint er damit
C -_Ceegma93_- Nachwuchsspieler Beiträge 56 Punkte 0 5 Feb. 2009 #63 ich sage das die mavs doch noch die kurve bekommen un in die playoffs kommen!
mc.speech Bankspieler Beiträge 4.816 Punkte 113 5 Feb. 2009 #65 Sefant und Barea, ihr Witzbolde, packt eure Zweitaccounts wieder ein.
sefant77 Schweineliga Beiträge 34.679 Punkte 113 5 Feb. 2009 #66 Ich bin es nicht, viel zuviel Arbeit
Bustaboxi Bankspieler Beiträge 10.562 Punkte 113 12 Feb. 2009 #67 derzeit sind es wohl die suns, ja ich weiß ohne nash und es ging gegen die cavs, aber in phoenix stimmt einiges nicht mehr! man darf gespannt sein.
derzeit sind es wohl die suns, ja ich weiß ohne nash und es ging gegen die cavs, aber in phoenix stimmt einiges nicht mehr! man darf gespannt sein.
B Barea Bankspieler Beiträge 4.475 Punkte 113 12 Feb. 2009 #68 mc.speech schrieb: Sefant und Barea, ihr Witzbolde, packt eure Zweitaccounts wieder ein. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin schon ein dritt-account, in tiefere ebenen kann ich nicht mehr vorgehen (bzw. es fehlt eine vierte mail-adresse) derzeit spricht wirklich einiges für die suns, aber im westen sollte man niemand vorschnell abschreiben
mc.speech schrieb: Sefant und Barea, ihr Witzbolde, packt eure Zweitaccounts wieder ein. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin schon ein dritt-account, in tiefere ebenen kann ich nicht mehr vorgehen (bzw. es fehlt eine vierte mail-adresse) derzeit spricht wirklich einiges für die suns, aber im westen sollte man niemand vorschnell abschreiben